Ranger 2011

Diskutiere Ranger 2011 im Ford Ranger Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Gibt es für den Ranger bj 2011 Extrakabiner anstatt der festen Hechscheibe eine Scheibe mit Schiebefenster?

  1. #1 B.Gerhard, 05.04.2011
    B.Gerhard

    B.Gerhard Neuling

    Dabei seit:
    27.03.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ranger Bj 2011 2.5
    Gibt es für den Ranger bj 2011 Extrakabiner anstatt der festen Hechscheibe eine Scheibe mit Schiebefenster?
     
Thema:

Ranger 2011

Die Seite wird geladen...

Ranger 2011 - Ähnliche Themen

  1. Nagelneuer Ranger 3,2 Aut. Wildtrak mit Getriebeproblemen

    Nagelneuer Ranger 3,2 Aut. Wildtrak mit Getriebeproblemen: Tach zusammen - bin neu hier und möchte verkünden, dass ich seit 3 Tagen stolzer besitzer eines Rangers bin. Allerdings gibt`s seit Abholung...
  2. Ford Ranger erster Reifenwechsel

    Ford Ranger erster Reifenwechsel: Hallo zusammen :D Habe mir soeben bei Ebay Winterkompletträder 17Zoll gekauft Es handelt sich dabei um Original Ford Räder Felge: Ford Nr.: 1...
  3. Biete Sportbügel Ranger XLT

    Sportbügel Ranger XLT: Hallo zusammen, Ich hätte einen Bügel vom XLT übrig, da ich meine Laderaumabdeckung bekommen habe. Er ist nagelneu und ohne Gebrauchsspuren....
  4. Ford Ranger läuft unruhig

    Ford Ranger läuft unruhig: Hallo ich hab vor 3 wochen mein neuen Ranger 3,2l bekommen hab jezz 3000 km drauf.Er hat jezz angefangen zum unruhig laufen immer wenn ich ca.bei...
  5. Laderaumabdeckung Rollo Ranger

    Laderaumabdeckung Rollo Ranger: Hallo zusammen, ich habe einen Ford Ranger Doppelkabine Bj 2016 Euro 5 mit Rollo Aluminiumrollo als Laderaumabdeckung. Nun muss ich ab und zu...