Ranger '12 (Bj. 12-**) Ranger 2012 und Ipod Classic

Dieses Thema im Forum "Ford Ranger Forum" wurde erstellt von Psychomiko, 17.09.2014.

  1. #1 Psychomiko, 17.09.2014
    Psychomiko

    Psychomiko Neuling

    Dabei seit:
    17.07.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Mal ne Frage. Mein Ranger Limited kommt im Oktober. Kann ich da einen Ipod Classic anschliessen und wenn ja benötige ich da ein spezielles Kabel?
    Da steht sowas in dem Prospekt aber kann im Netz nichts finden.
    Wäre dankbar für Auskunft.
    Gruß aus Overath
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. luexla

    luexla Neuling

    Dabei seit:
    29.12.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe am 2013er XLT am USB Anschluss angesteckt. Funzt 1a.
     
  4. #3 Psychomiko, 17.09.2014
    Psychomiko

    Psychomiko Neuling

    Dabei seit:
    17.07.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Der Ipod Classic hat ja den breiten Apple Stecker und kein USB. Fahr im Moment noch nen Focus ST mit dem Pioneer Navi und da ist ein Spezieller Adapter dran von Ipod Stecker auf USB und Klinke. Da Funktioniert der USB zum Steuern und die Klinke für den Ton. Wollte halt gerne den Ipod mit 160GB weiter nutzen anstatt nen Stick der nicht gut läuft ab ner bestimmten Grösse.
     
  5. luexla

    luexla Neuling

    Dabei seit:
    29.12.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Klar, am Apfelpott breiter Stecker und am anderen Ende des Kabels USB fuer PC Synch. Statt PC einfach an die USB Dose in der Mittelkonsole des Rangers anstoepseln, noch mittels AUX Taste am Radio ansteuern und der Apfel faengt das Singen an. Mein iPod ist ca. aus dem Jahr 2008.
    Ciao
    Juergen
     
  6. #5 Psychomiko, 18.09.2014
    Psychomiko

    Psychomiko Neuling

    Dabei seit:
    17.07.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hört sich gut an. Denn werde ich das mal testen wenn mein Ranger hoffentlich bald eintrifft.
     
Thema:

Ranger 2012 und Ipod Classic

Die Seite wird geladen...

Ranger 2012 und Ipod Classic - Ähnliche Themen

  1. Motorschaden mit 80'686 Km Ranger XLT DOKA 2.2 L.

    Motorschaden mit 80'686 Km Ranger XLT DOKA 2.2 L.: Guten Tag, Zuerst möchte ich mir entschuldigen, Deutsch ist nicht meine Muttersprache:( Ich möchte wissen ob es viele Motorschaden gibt in...
  2. AdBlue Verbrauch 2016er Ranger 3,2 liter

    AdBlue Verbrauch 2016er Ranger 3,2 liter: HI, wer kann mir über den Verbrauch von AdBlue bei einem 3,2 l Ranger einen Beitrag liefern ? Mein Ranger hat jetzt 5600 km auf dem Tacho, wurde...
  3. Winterkompletträder Focus ST MK3 Kombi Bj.2012

    Winterkompletträder Focus ST MK3 Kombi Bj.2012: Servus welche Alufelgen und Reifen passen auf den Ford Focus ST Kombi MK3 Bj.:2012? Laut meinen Ford Händler 215/50 R17 7x17 ET50. Stimmt das? Da...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Album Cover bei ipod

    Album Cover bei ipod: Hallo zusammen, Zur Zeit versuche ich zwei Probleme zu lösen. Leider ohne Erfolg. Bei sync 3 mit angeschlossenem ipod (classic oder nano)...
  5. Neuer mit neu bestellten Ranger

    Neuer mit neu bestellten Ranger: Hallo zusammen bin neu hier und komme aus Rheinberg /NRW. Habe mir heute einen Ranger Wildtrak 3.2 Automatik in Schwarz bestellt , der Vorgestern...