Ranger 2015 Garantiereparatur

Diskutiere Ranger 2015 Garantiereparatur im Ford Ranger Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Mein Ranger Automatik und Allrad hat einen Defekt im Verteilergetriebe. Die Welle der Schaltgabel ist schwergängig und der Schrittmotor schafft es...

?

Wer hat eine wochenlange Reparatur bei Ford erlebt?

  1. Habe ich noch nie erlebt

    2 Stimme(n)
    100,0%
  2. Habe ich erlebt

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. #1 KfzAusbildungskanal, 14.09.2016
    KfzAusbildungskanal

    KfzAusbildungskanal Neuling

    Dabei seit:
    14.09.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ranger DOKA, 2,2l 150PS 10/2015 Aut. Allr
    Mein Ranger Automatik und Allrad hat einen Defekt im Verteilergetriebe. Die Welle der Schaltgabel ist schwergängig und der Schrittmotor schafft es nicht, die Schaltgabel von Allrad- auf Zweiradantrieb umzuschalten. Das HFahrzeug war bei Defekt etwa 10 Monate neu (18.00 km).
    Seit 5 Wochen (i.W.fünf) steht das Auto beim Fordvetragshändler und es gibt kein Ersatzteil dafür. Das soll aus Thailand kommen. Mit dem Schiff. Ja nochmals: Mit dem Schiff. Für unsere kleine Kfz-Filmproduktion ist das Fahrzeug unersetzlich. Einen Leihwagen gab es nur für einige Tage. Ford Köln sagt sorry, der Händler sagt wir können nichts machen. Der Rechtsanwalt versucht etwas zu bewegen.
    Das kann noch monateland so gehen. Meine Frage: Wer hat ähnliche Probleme mit der Reparatur eines Fordfahrzeugs.
    So etwas habe ich noch nie erlebt in meinem langen Leben.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ranger 2015 Garantiereparatur

Die Seite wird geladen...

Ranger 2015 Garantiereparatur - Ähnliche Themen

  1. Suche Hardtop für Ranger Ocean Blau / BJ:2014

    Hardtop für Ranger Ocean Blau / BJ:2014: Hallo, ich suche ein Hard Top für den Ford Ranger DoKa in Ocean Blue. Auführung egal einfach anbieten! Mit freundlichen Grüßen Ryder
  2. Ranger Wildtrak Schienensystem

    Ranger Wildtrak Schienensystem: Hallo Mitglieder, Ich fahre einen Ranger Wildtrak 2017 und komme mit den beiden auf der Seitenwand montierten Schienen nicht weiter. Im...
  3. Verkaufe meinen Ranger 2,2 Limited Automatic DOKA Erstzulassung März 2016

    Verkaufe meinen Ranger 2,2 Limited Automatic DOKA Erstzulassung März 2016: [IMG][/URL][/IMG] hallo zusammen Hoffe das ich hier richtig bin ,habe kein explizites Verkaufsforum gefunden Verkaufe meinen Ranger 2,2...
  4. Ranger '98 (Bj. 98-02) Ford Ranger Bj-2000 /2,5d / 78ps, dreht nur noch 2800-3100

    Ford Ranger Bj-2000 /2,5d / 78ps, dreht nur noch 2800-3100: Hallo, ich habe mal eine Frage zu mein Ford Ranger Bj-2000 /2,5d / 78ps bezüglich Leistung und Verbrauch. Ich komme max. 350 bis 400 km mit einem...
  5. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Ranger Vergleichstest

    Ranger Vergleichstest: Hallo zusammen, diese Woche kommt mein Neuer, 3,2 DK Wildtrack mit Vollausstattung. Ich hab alle Pick Ups verglichen, die z.Z. auf dem Markt...