Ranger '12 (Bj. 12-**) Ranger 2016 - Review mit vielen Fotos zur Steigerung der Vorfreude!

Diskutiere Ranger 2016 - Review mit vielen Fotos zur Steigerung der Vorfreude! im Ford Ranger Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hi, wen es interessiert und wer es noch nicht gesehen hat, hier der Link zu einem englischsprachigen Review des 2016er Jahrgangs. Besonders...

1. #1 Stefan L., 24.08.2015
    Stefan L.

Stefan L. Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ranger DoKa 4x4 XL 2.2 D mit 96 KW
    Hi,

wen es interessiert und wer es noch nicht gesehen hat, hier der Link zu einem englischsprachigen Review des 2016er Jahrgangs. Besonders interessant fand ich die vielen Fotos, man kann hier genau die Unterschiede zwischen den Ausstattungslinien sehen. Vom einfachen XL, den ich bestellt habe, sind dies überhaupt die ersten Fotos, die ich im Netz dazu finden konnte. XLT und Wildtrack werden ja schon länger gezeigt, aber auch dazu hier viele detaillierte Fotos vom Innenraum und netten Ausstattungsdetails! viel Spaß beim Anschauen...

https://practicalmotoring.com.au/first-drive-car-review/2016-ford-ranger-px-mk2-review/

Grüße,

Stefan

2. MiG

MiG Neuling

Fahrzeug:
    ab 04/2016 ein Ranger extracab wildtrak
    Sehr geil- freu mich schon auf meinen. Vereinbarter Liefertermin 04/2016

Gruß

Micha

Thema:

Ranger 2016 - Review mit vielen Fotos zur Steigerung der Vorfreude!

Die Seite wird geladen...

Ranger 2016 - Review mit vielen Fotos zur Steigerung der Vorfreude! - Ähnliche Themen

1. hi. hab seit mai mäxchen ecoboost 2016 -125ps

hi. hab seit mai mäxchen ecoboost 2016 -125ps: hallo . hab eine frage ob es beim meinem Mäxchen möglich wäre igw in Einstellungen die Funktion beim einfahren das die Türe automatisch zusperren...
  2. Ranger '02 (Bj. 02-06) Ranger 2.5 TD Antriebswelle / Manschette Ausbau problem

Ranger 2.5 TD Antriebswelle / Manschette Ausbau problem: Hallo zusammen bin neu bei euch, und hoffe ihr könnt mir helfen.. Habe einen Ranger 2.5 TD 4x4 auf Besuch.. Jg. 2005, 80kw, Manschette...
  3. Ford Ranger - Teilesuche

Ford Ranger - Teilesuche: Hallooo :narr: Ich habe einen Ford Ranger Bj. 2007 gekauft mit seitlichem Frontschuss und bin gerade Dabei, Den wieder zurechtzuschrauben. Das...
  4. ranger Steuer u. Dachtrager

ranger Steuer u. Dachtrager: Hallo und gruss an alle !! Ich bin neu hier und heiße Bernd ! Überlege mir einen ranger zu holen für Arbeit und Baustelle !! Wird extra Kabine...
  5. Stromlaufplan für Ford Ranger 3,2 Doka

Stromlaufplan für Ford Ranger 3,2 Doka: Hallo, mein Schrauber (Meister) hat sich im Netz schlau gelesen und fand viele gute Hinweise auf eine Ampire Alarmanlage. Gesagt--getan......