Ranger 2AB 2013 -Glühlampe Stand/ Tagfahrlicht erneuern

Diskutiere Ranger 2AB 2013 -Glühlampe Stand/ Tagfahrlicht erneuern im Allgemeines Forum im Bereich Anleitungen / Tutorials; Hallo, möchte die Stand/ Tagfahrglühlampe an meinem Ranger 2AB BJ 12/13 mt dem 2,2 TDCI Motor austauschen. Jedoch ist der Zugang echt bescheiden...

1. #1 Guardian67, 06.10.2017
    Guardian67

Guardian67 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ranger XLT ,2.2 TDCI ,12.13
    Hallo,
    möchte die Stand/ Tagfahrglühlampe an meinem Ranger 2AB BJ 12/13 mt dem 2,2 TDCI Motor austauschen.
    Jedoch ist der Zugang echt bescheiden ....Zugang von oben ist meiner Meinung nach ausgeschlossen.
    Gibt es einen Trick? Radkastenverkleidung abbauen und von unten heran?, die Scheinwerfer ausbauen klappt meiner Meinung nicht da dann die Stosstange auch gelöst werden müsste.
    Irgendeine idee? Bisher habe ich im Netz nichts hilfreiches gefunden und bin für Tips dankbar.

Thema: Ranger 2AB 2013 -Glühlampe Stand/ Tagfahrlicht erneuern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford ranger tagfahrlicht birne

Die Seite wird geladen...

Ranger 2AB 2013 -Glühlampe Stand/ Tagfahrlicht erneuern - Ähnliche Themen

1. Ranger hat kein gas angenommen

Ranger hat kein gas angenommen: Hallo gestern auf der Rückreise vom Urlaub mit Wohnwagen leuchtete plötzlich während der Fahrt der gelbe Schraubenschlüssel im Display auf und der...
  2. Ranger nach 40.000 KM Trommelbremse defekt ?

Ranger nach 40.000 KM Trommelbremse defekt ?: Hallo Leute, auch bin neu hier und habe eine Ranger Wildtrak 3,2 Automatik. Bj.2018 . Leider habe ich mit dem Ranger nur Probleme und war jetzt...
  3. 2019 Ford Ranger Kufatec Sound-Booster Einbau ....Hilfe......

2019 Ford Ranger Kufatec Sound-Booster Einbau ....Hilfe......: Schön Guten Morgen miteinander und zwar hab ich ein kleines Problem hoffe das mir hier weiter geholfen wird. Ich hab von einem Kollegen einen 2019...
  4. Ranger '12 (Bj. 12-**) Ford Ranger 2,2l, Typ 2AB, Bj.2012, Motorproblem seit kalten Temperaturen

Ford Ranger 2,2l, Typ 2AB, Bj.2012, Motorproblem seit kalten Temperaturen: Hallo erstmal. :) Habe ein Problem mit meinem Ford Ranger 2,2l; Typ 2AB; Baujahr 2012 Und zwar ist der Motor meines Autos bei ca. -16°C im...
  5. Ranger '12 (Bj. 12-**) Felgen Ranger 2ab

Felgen Ranger 2ab: Hallo, es scheint etwas schwierig zu sein, Stahlfelgen für den neuen Ranger limited bzw. bezahlbare Alufelgen für den Winterbetrieb zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden