Ranger 3.0 tdci Injektor defekt

Diskutiere Ranger 3.0 tdci Injektor defekt im Ford Ranger Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Moin aus dem hohen Norden, mein geliebter Ford Ranger von 2009 mit einem 3.0 Tdci / 156 Ps und 200.000 km auf der Uhr hat offensichtlich Probleme...

1. #1 Julian P, 10.12.2019
    Julian P

Julian P Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ranger 3.0 Tdci
    Moin aus dem hohen Norden,

mein geliebter Ford Ranger von 2009 mit einem 3.0 Tdci / 156 Ps und 200.000 km auf der Uhr hat offensichtlich Probleme mit den Injektoren.

Lt meiner Ford Werkstatt ist der gemessene Rückfluss auf einem Zylinder 30ml, eährend die anderen 3 nur 20ml haben. Daher muss wohl mind 1 Injektor neu. Susgebaut sind sie noch nicht.

Das Problem ist, einer soll 800 Euro kosten!!! Das ist Wucher, wenn Ich Preise von anderen Motoren höre. leider hab ich weder bei Matthies (großer Händler im Norden) odet Bosch Alternativen gefunden.

und nur einen tauschen, und die anderen nur reinigen lassen, find ich auch quatsch.

hat da jemand einen guten Tipp für mich?

wenn ich alle tauschen lasse, während das mal schlappe 4-5 Tsd Euro

Thema:

Ranger 3.0 tdci Injektor defekt

Die Seite wird geladen...

Ranger 3.0 tdci Injektor defekt - Ähnliche Themen

1. Scheinwerferwechsel Ranger 2019 Wildtrek

Scheinwerferwechsel Ranger 2019 Wildtrek: Hallo zusammen danke für die Tipps die ich bis jetzt bekommen habe. Nun stellt sich bei mir die Frage wie wechsel ich bei meinem Ranger die...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Elektrische Servolenkung Störung? Defekte Lichtmaschine als Ursache?

Elektrische Servolenkung Störung? Defekte Lichtmaschine als Ursache?: Hi, Hätte früher schon mit dem 1,6l Eco Probleme das beim Start die Störung, Servolenkung Störung Bitte Service, im BC angezeigt wurde nach...
  3. Ranger '12 (Bj. 12-**) Ford Ranger Xl Heckscheibenschutzgitter entfernen

Ford Ranger Xl Heckscheibenschutzgitter entfernen: Hallo. Ich hoffe dieses Thema gibt es bereits noch nicht. Habe das ganze Forum schon durchsucht aber nichts gefunden. Möchte gerne bei meinem Ford...
  4. Hardtop Ranger Doppelkabiner

Hardtop Ranger Doppelkabiner: Liebe Community, ich möchte mir ein Hardtop auf meinen Ford Ranger Doppelkabiner Bj. 2007 nachrüsten. Aktuell liegt mir ein Angebot eines...
  5. 2,2 tdci keine Leistung Hilfe!!!

2,2 tdci keine Leistung Hilfe!!!: Hallo zusammen, ich habe mir einen 07 er Transit gegönnt, 143000km runter. Wie ich ihn bekommen hab, lief er tdci typisch, nagelt wie gewohnt,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden