Ranger 3.0 tdci Injektor defekt
Diskutiere Ranger 3.0 tdci Injektor defekt im Ford Ranger Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Moin aus dem hohen Norden, mein geliebter Ford Ranger von 2009 mit einem 3.0 Tdci / 156 Ps und 200.000 km auf der Uhr hat offensichtlich Probleme...
Thema:
Ranger 3.0 tdci Injektor defekt
Die Seite wird geladen...
-
Ranger 3.0 tdci Injektor defekt - Ähnliche Themen
-
Ford Ranger Limited 2020
Ford Ranger Limited 2020: Seit dem 08.01.2020 haben wir nun das erste Mal einen Ranger, bisher nur andere Fahrzeuge von Ford. Wir mussten unseren fast nagelneuen Ford... -
DPF Ranger 2010 2,5 tdci
DPF Ranger 2010 2,5 tdci: Hi kann mir jemand sagen wie man den DPF sauber kriegt beim Lkw muß man Regenerieren aber beim Ford Danke für Paar Antworten -
Biete Ranger 3.0 tdci Tuning Chip Powerhouse/Chiptronic
Ranger 3.0 tdci Tuning Chip Powerhouse/Chiptronic: Hallo, biete wegen Modellwechsel einen gebrauchten Tuningchip von Powerhouse/Chiptronic für den Ford Ranger 3.0 tdci 156PS Baujahre müssten... -
Ranger '12 (Bj. 12-**) Chiptuning - Motortuning 2.2 TDCi mit 150 PS - Automatik
Chiptuning - Motortuning 2.2 TDCi mit 150 PS - Automatik: Wer kann helfen, suche für eine Ranger Modell 2013, 2.2 TDCi 150 PS - Automatik einen Chip. Racechip fällt weg, da nur Motorprobleme mit diesem... -
Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Kauf eines Ford Ranger Wildtrak 3.0 TDCI
Kauf eines Ford Ranger Wildtrak 3.0 TDCI: Hallo, ich möchte mir einen Ford Ranger Wildtrak 3,0 TDCI kaufen. was ist zubeachten.? wie zuverlässig ist dieser Typ? was sind seine Probleme?...