1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Ranger 3.0 tdci Tuning Chip Powerhouse/Chiptronic

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Offroad" wurde erstellt von dalmaton, 21.02.2016.

  1. #1 dalmaton, 21.02.2016
    dalmaton

    dalmaton Neuling

    Dabei seit:
    14.05.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    EX Focus Turnier 1.6 Eco
    EX Ranger Wildtrak
    Hallo,

    biete wegen Modellwechsel einen gebrauchten Tuningchip von Powerhouse/Chiptronic
    für den Ford Ranger 3.0 tdci 156PS
    Baujahre müssten 2006-2012 sein.

    Soll auf ca. 180PS kommen.

    VB 150€

    Gruß dalmaton

    20160221_115355.jpg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ranger 3.0 tdci Tuning Chip Powerhouse/Chiptronic

Die Seite wird geladen...

Ranger 3.0 tdci Tuning Chip Powerhouse/Chiptronic - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 TDCI springt nicht an, keine Fuel Startfreigabe

    TDCI springt nicht an, keine Fuel Startfreigabe: Hallo liebes Forum, ich habe nun schon viele Dinge hier gelesen aber so richtig bin ich meinem Fehler nicht auf die Spur gekommen. Historie:...
  2. Motorschaden mit 80'686 Km Ranger XLT DOKA 2.2 L.

    Motorschaden mit 80'686 Km Ranger XLT DOKA 2.2 L.: Guten Tag, Zuerst möchte ich mir entschuldigen, Deutsch ist nicht meine Muttersprache:( Ich möchte wissen ob es viele Motorschaden gibt in...
  3. Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht

    Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht: Hallo, wenn ich das Gebläse auf 1 oder 2 habe, quietscht der Lüfter. Weiß jemand wie ich an den dran komme? Wo sitzt der? Und dann einfach...
  4. AdBlue Verbrauch 2016er Ranger 3,2 liter

    AdBlue Verbrauch 2016er Ranger 3,2 liter: HI, wer kann mir über den Verbrauch von AdBlue bei einem 3,2 l Ranger einen Beitrag liefern ? Mein Ranger hat jetzt 5600 km auf dem Tacho, wurde...
  5. Connect 1.6 TDCi bei Service Motorsoftware-Update?

    Connect 1.6 TDCi bei Service Motorsoftware-Update?: Hallo, habe diese Woche den bei meinem Grand Tourneo Bj. 01/15 den 60.000 er Service machen lassen (bei km 33000, aber 2 Jahre vorbei) und...