1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Ranger 3.0 tdci Tuning Chip Powerhouse/Chiptronic

Diskutiere Ranger 3.0 tdci Tuning Chip Powerhouse/Chiptronic im Suche/Biete - Offroad Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, biete wegen Modellwechsel einen gebrauchten Tuningchip von Powerhouse/Chiptronic für den Ford Ranger 3.0 tdci 156PS Baujahre müssten...

1. #1 dalmaton, 21.02.2016
    dalmaton

dalmaton Neuling

Fahrzeug:
    EX Focus Turnier 1.6 Eco
    EX Ranger Wildtrak
    Hallo,

biete wegen Modellwechsel einen gebrauchten Tuningchip von Powerhouse/Chiptronic
    für den Ford Ranger 3.0 tdci 156PS
    Baujahre müssten 2006-2012 sein.

Soll auf ca. 180PS kommen.

VB 150€

Gruß dalmaton

20160221_115355.jpg

Thema:

Ranger 3.0 tdci Tuning Chip Powerhouse/Chiptronic

Die Seite wird geladen...

Ranger 3.0 tdci Tuning Chip Powerhouse/Chiptronic - Ähnliche Themen

1. Stromlaufplan für Ford Ranger 3,2 Doka

Stromlaufplan für Ford Ranger 3,2 Doka: Hallo, mein Schrauber (Meister) hat sich im Netz schlau gelesen und fand viele gute Hinweise auf eine Ampire Alarmanlage. Gesagt--getan......
  2. Maverick 3.0 149KW 2004 Motorsteuergerät?

Maverick 3.0 149KW 2004 Motorsteuergerät?: Hallo Leute. Ich habe ein Problem :-) Fahrt in den Urlaub- Ausfall Batterie leer- Abschleppen- Test- LIMA defekt- Batterie gekauft, Einbau...
  3. MK7 Ecoboost Beratung Tuning Auspuff, Felgen etc.

MK7 Ecoboost Beratung Tuning Auspuff, Felgen etc.: Hallo zusammen, ich fahre nun seit 3 Jahren meinen 2014er Ecobbost 3 Türer in dunkelblau. Er hat getönte Scheiben und den Heckflügel von Werk....
  4. Ford focus turnier tdci 1,8l diesel.geht nach 2min einfach aus

Ford focus turnier tdci 1,8l diesel.geht nach 2min einfach aus: Hallo seit einer Woche geht mein ford focus turnier tdci. Nach 2 min einfach aus. Ich habe schon längere Zeit das Problem das der turbo öfter...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 1,6 TDCI Motor geht während der Fahrt aus

1,6 TDCI Motor geht während der Fahrt aus: Mein Ford-Focus-Turnier II (DA 3) [1,6 TDCi, 109 PS, Ezl: 05.2007, 277 tkm] geht während der Fahrt plötzlich aus. Lässt sich dann wieder starten...