Ranger ab Herbst 2011

Dieses Thema im Forum "Ford Ranger Forum" wurde erstellt von style0410, 31.01.2011.

1. #1 style0410, 31.01.2011
    style0410

style0410 Neuling

Fahrzeug:
    Ford KUGA 4x4
    Hallo,
    ich wollte ja zuerst den Amarok.
    Jetzt bleibe ich doch bei Ford und hole mir sobald als möglich den neuen Ranger.

Helft mir mal bitte kurz.
    Da ich keine Sitzprobe machen kann -
    um wieviel kleiner ist die Kabine (hinten)? Haben meine Kids im Font genauso Platz wie beim Kuga? Oder muss ich gravierende Abstriche machen?

Ist das mit dem fehlenden permanenten Allrad ein Sicherheits und Komfort Nachteil? Beim Kuga jetzt ist das ne prima Sache.

Zur AHK. Ich ziehe damit mein Boot. Kann mir jemand sagen wie tief diese sitzt? Bodenabstand?
    Beim Amarok hing die erste Achse an meinem Bootstrailer fast in der Luft, so hoch ist da die AHK montiert. Das geht gar net!

letzte Frage ... weiss jemand wann Preislisten beim Händler ausliegen
    und wann definitiv die ersten ausgeliefert werden sollen?

DANKE
    HEF!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hadef

hadef Forum As

Fahrzeug:
    RS2000 Rallye, Galaxy, Amarok, Astra Rallye

Du weißt aber schon, dass der Kuga keinen permanenten Allrad hat, oder?

4. #3 style0410, 01.02.2011
    style0410

style0410 Neuling

Fahrzeug:
    Ford KUGA 4x4
    Nee, wenn ich auf dem Schnee vollgas gebe, drehen alle Räder :cooool:

5. #4 Motojoe, 01.02.2011
    Motojoe

Motojoe Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Mk 2 Turnier 2.5 V6 Bj.2000
    Du meinst den neuen RANGER ab Herbst 2011 ?
    Der ist etwas größer als der aktuelle Ranger.
    Beim aktuellen RANGER ist die Anhängerkupplung Höhenverstellbar montiert.
    Platzt hinten: auch beim aktuellen RANGER für Kinder OK. Ich kann mit über 187 cm auch da sitzen. Der neue soll hinten mehr Platz haben.
    Schau mal in pickuptrucks.de im Forum unter Ford den Fred zum neuen Ranger an.

Viel Spaß

6. hadef

hadef Forum As

Fahrzeug:
    RS2000 Rallye, Galaxy, Amarok, Astra Rallye
    hat damit aber nichts zu tun. die ha schaltet sich bei bedarf automatisch mit zu. das geht allerdings sehr schnell, so dass man denken könnte, es sei permanent.

Thema:

Ranger ab Herbst 2011

Die Seite wird geladen...

Ranger ab Herbst 2011 - Ähnliche Themen

1. AdBlue Verbrauch 2016er Ranger 3,2 liter

AdBlue Verbrauch 2016er Ranger 3,2 liter: HI, wer kann mir über den Verbrauch von AdBlue bei einem 3,2 l Ranger einen Beitrag liefern ? Mein Ranger hat jetzt 5600 km auf dem Tacho, wurde...
  2. Radio schaltet ab Sync 2

Radio schaltet ab Sync 2: Moin, bei meinem C Max schaltet sich das Radio aus und danach knallt es einmal. Neuwagen 6 /2016 Fehler war von Anfang an und konnte nach einigen...
  3. Tacho-Anzeige wechseln - Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011

Tacho-Anzeige wechseln - Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011: Hallo zusammen, ich habe mir gestern einen Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011 gekauft und suche seitdem vergeblich nach einer Möglichkeit die...
  4. Suche gebrauchten Ford Focus ab Bj. 99

Suche gebrauchten Ford Focus ab Bj. 99: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Ford Focus. Bj. so ab 99 / 1,6-1,8 l 101-116 Ps. (kein Kombi) wenn möglich unter 200000 gelaufen...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Ab wann ist ein Neuwagen in ETIS zu finden?

Ab wann ist ein Neuwagen in ETIS zu finden?: Hallo, Hab mir einen Fiesta ST-LIne bestellt. Dieser soll laut meinem Händler am 17.11.2016 Gebaut worden sein. Und spätestens anfang Dezember...