Ranger ab Herbst 2011

Diskutiere Ranger ab Herbst 2011 im Ford Ranger Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hallo, ich wollte ja zuerst den Amarok. Jetzt bleibe ich doch bei Ford und hole mir sobald als möglich den neuen Ranger. Helft mir mal bitte...

  1. #1 style0410, 31.01.2011
    style0410

    style0410 Neuling

    Dabei seit:
    13.10.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KUGA 4x4
    Hallo,
    ich wollte ja zuerst den Amarok.
    Jetzt bleibe ich doch bei Ford und hole mir sobald als möglich den neuen Ranger.

    Helft mir mal bitte kurz.
    Da ich keine Sitzprobe machen kann -
    um wieviel kleiner ist die Kabine (hinten)? Haben meine Kids im Font genauso Platz wie beim Kuga? Oder muss ich gravierende Abstriche machen?

    Ist das mit dem fehlenden permanenten Allrad ein Sicherheits und Komfort Nachteil? Beim Kuga jetzt ist das ne prima Sache.


    Zur AHK. Ich ziehe damit mein Boot. Kann mir jemand sagen wie tief diese sitzt? Bodenabstand?
    Beim Amarok hing die erste Achse an meinem Bootstrailer fast in der Luft, so hoch ist da die AHK montiert. Das geht gar net!

    letzte Frage ... weiss jemand wann Preislisten beim Händler ausliegen
    und wann definitiv die ersten ausgeliefert werden sollen?

    DANKE
    HEF!
     
  2. hadef

    hadef Forum As

    Dabei seit:
    23.05.2010
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    RS2000 Rallye, Galaxy, Amarok, Astra Rallye

    Du weißt aber schon, dass der Kuga keinen permanenten Allrad hat, oder?
     
  3. #3 style0410, 01.02.2011
    style0410

    style0410 Neuling

    Dabei seit:
    13.10.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KUGA 4x4
    Nee, wenn ich auf dem Schnee vollgas gebe, drehen alle Räder :cooool:
     
  4. #4 Motojoe, 01.02.2011
    Motojoe

    Motojoe Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2008
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk 2 Turnier 2.5 V6 Bj.2000
    Du meinst den neuen RANGER ab Herbst 2011 ?
    Der ist etwas größer als der aktuelle Ranger.
    Beim aktuellen RANGER ist die Anhängerkupplung Höhenverstellbar montiert.
    Platzt hinten: auch beim aktuellen RANGER für Kinder OK. Ich kann mit über 187 cm auch da sitzen. Der neue soll hinten mehr Platz haben.
    Schau mal in pickuptrucks.de im Forum unter Ford den Fred zum neuen Ranger an.

    Viel Spaß
     
  5. hadef

    hadef Forum As

    Dabei seit:
    23.05.2010
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    RS2000 Rallye, Galaxy, Amarok, Astra Rallye
    hat damit aber nichts zu tun. die ha schaltet sich bei bedarf automatisch mit zu. das geht allerdings sehr schnell, so dass man denken könnte, es sei permanent.
     
Thema:

Ranger ab Herbst 2011

Die Seite wird geladen...

Ranger ab Herbst 2011 - Ähnliche Themen

  1. Ranger '02 (Bj. 02-06) Ranger 2.5 TD Antriebswelle / Manschette Ausbau problem

    Ranger 2.5 TD Antriebswelle / Manschette Ausbau problem: Hallo zusammen bin neu bei euch, und hoffe ihr könnt mir helfen.. Habe einen Ranger 2.5 TD 4x4 auf Besuch.. Jg. 2005, 80kw, Manschette...
  2. Ford Ranger - Teilesuche

    Ford Ranger - Teilesuche: Hallooo :narr: Ich habe einen Ford Ranger Bj. 2007 gekauft mit seitlichem Frontschuss und bin gerade Dabei, Den wieder zurechtzuschrauben. Das...
  3. Umrüstung F-150 Baujahr ab 2015

    Umrüstung F-150 Baujahr ab 2015: Hallo liebe Ford Gemeinde, ich bin neu im Forum und möchte mich erstmal kurz vorstellen: Wir - meine Frau und ich - leben im schönen Kiel....
  4. ranger Steuer u. Dachtrager

    ranger Steuer u. Dachtrager: Hallo und gruss an alle !! Ich bin neu hier und heiße Bernd ! Überlege mir einen ranger zu holen für Arbeit und Baustelle !! Wird extra Kabine...
  5. Stromlaufplan für Ford Ranger 3,2 Doka

    Stromlaufplan für Ford Ranger 3,2 Doka: Hallo, mein Schrauber (Meister) hat sich im Netz schlau gelesen und fand viele gute Hinweise auf eine Ampire Alarmanlage. Gesagt--getan......