Ranger Bj 98 4WD Radlager

Diskutiere Ranger Bj 98 4WD Radlager im Sonstige USA Modelle Forum im Bereich US Modelle; Hi ich suche für meinen Ranger Bj 98 3.0, US-Modell mit 4WD ein Radlager für die Vorderachse, im Internet habe ich aber nur Radnabe mit ABS-Ring...

  1. stresi

    stresi Neuling

    Dabei seit:
    18.03.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ranger 3.0 US-Modell
    Hi ich suche für meinen Ranger Bj 98 3.0, US-Modell mit 4WD ein Radlager für die Vorderachse, im Internet habe ich aber nur Radnabe mit ABS-Ring und Radlager zusammen gefunden, deshalb wollte ich fragen ob es irgendwo das Radlager einzeln gibt, bzw ob man das einfach wechseln kann, weil ich mir nicht vorstellen kann das man jedesmal die komplette Nabe mit allem drum und dran kaufen muss.
    Danke schonmal;)
    marc
     
Thema:

Ranger Bj 98 4WD Radlager

Die Seite wird geladen...

Ranger Bj 98 4WD Radlager - Ähnliche Themen

  1. Ranger '02 (Bj. 02-06) Ranger 2.5 TD Antriebswelle / Manschette Ausbau problem

    Ranger 2.5 TD Antriebswelle / Manschette Ausbau problem: Hallo zusammen bin neu bei euch, und hoffe ihr könnt mir helfen.. Habe einen Ranger 2.5 TD 4x4 auf Besuch.. Jg. 2005, 80kw, Manschette...
  2. Mein Ford Focus 1.4 bj 99 ging während der Fahrt einfach aus

    Mein Ford Focus 1.4 bj 99 ging während der Fahrt einfach aus: Hallo ihr Lieben. Ich habe einen Ford Focus 1.4 75 ps bj 99. Er hatte am Anfang immer so Start Schwierigkeiten und nun ging er mir vor paar Tagen...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Tankschutzblech gesucht für Maverick Mk.II Bj. 2001

    Tankschutzblech gesucht für Maverick Mk.II Bj. 2001: Hallo zusammen, meine Werkstatt hat mir eben mitgeteilt, dass das o. g. Teil nur noch in Teilen am Fahrzeug hängt. Hat noch jemand dieses Teil,...
  4. Ford Ranger - Teilesuche

    Ford Ranger - Teilesuche: Hallooo :narr: Ich habe einen Ford Ranger Bj. 2007 gekauft mit seitlichem Frontschuss und bin gerade Dabei, Den wieder zurechtzuschrauben. Das...
  5. MK1, Motor und Getriebe 1,6 und Antriebswellen von Limosine Bj98 in Kombi / Turnier Bj 2000 einbauen

    MK1, Motor und Getriebe 1,6 und Antriebswellen von Limosine Bj98 in Kombi / Turnier Bj 2000 einbauen: Wir haben Heute das gesamte Antriebsagregat, 1,6 L 100PS, Motor, Getriebe und Antriebswellen von einem Focus MK1 Limosine Bj. 1998 in einen Focus...