Ranger Bj 98 4WD Radlager

Diskutiere Ranger Bj 98 4WD Radlager im Sonstige USA Modelle Forum im Bereich US Modelle; Hi ich suche für meinen Ranger Bj 98 3.0, US-Modell mit 4WD ein Radlager für die Vorderachse, im Internet habe ich aber nur Radnabe mit ABS-Ring...

1. stresi

stresi Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ranger 3.0 US-Modell
    Hi ich suche für meinen Ranger Bj 98 3.0, US-Modell mit 4WD ein Radlager für die Vorderachse, im Internet habe ich aber nur Radnabe mit ABS-Ring und Radlager zusammen gefunden, deshalb wollte ich fragen ob es irgendwo das Radlager einzeln gibt, bzw ob man das einfach wechseln kann, weil ich mir nicht vorstellen kann das man jedesmal die komplette Nabe mit allem drum und dran kaufen muss.
    Danke schonmal;)
    marc

Thema:

Ranger Bj 98 4WD Radlager

Die Seite wird geladen...

Ranger Bj 98 4WD Radlager - Ähnliche Themen

1. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Radlager tausch - danach Radnabe kaputt

Radlager tausch - danach Radnabe kaputt: Liebe Experten! Ich habe letzte Woche im Rahmen der jährlichen Überprüfung und Service beim Fordhändler das Radlager vorne links tauschen lassen...
  2. Galaxy 1 Facelift (Bj. 01-06) WGR Spülung Automatikgetriebe beim Galaxy Bj.2003

Spülung Automatikgetriebe beim Galaxy Bj.2003: Hallo Zusammen, habe folgendes Problem. Wenn der Wagen länger steht, schaltet er beim anfahren nicht in den 2ten Gang. Erst nach kurzerm...
  3. Lackierung Kuga BJ.2019

Lackierung Kuga BJ.2019: Hallo, Hab meinen Kuga jetzt einen Monat. Hab dann einen Tag nach der Übernahme einen Farbunterschied von der vorderen Stoßstange zur Karosserie...
  4. Bosch Wegfahrsperre im Scorpio Turnier BJ 94 DOHC

Bosch Wegfahrsperre im Scorpio Turnier BJ 94 DOHC: Hallo Liebe Scorpio Gemeinde, Ich bin neu hier und befinde mich gerade mit meinen Kindern im fernen Mazedonien und brauche dringend eure Hilfe...
  5. Biete Biete Ford Ranger XLT DoKa (EZ02/17)

Biete Ford Ranger XLT DoKa (EZ02/17): Ich möchte meinen Ford Ranger XLT Doppelkabine verkaufen. War mein Traumauto, leider aber letztendlich ein Fehlkauf (Platzbedarf, Rangierfähigkeit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden