Ranger Frontscheinwerfer

Diskutiere Ranger Frontscheinwerfer im Sonstige USA Modelle Forum im Bereich US Modelle; Hallo zusammen Kann mir einer sagen ob man beim Ford Ranger Bj.96 andere Frontscheinwerfer verbauen kann die auch Passen,man findet keine mit CE...

1. #1 Ranger999, 04.01.2013
    Ranger999

Ranger999 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ranger Bj.96 3.0 liter V6
    Hallo zusammen
    Kann mir einer sagen ob man beim Ford Ranger Bj.96 andere Frontscheinwerfer verbauen kann die auch Passen,man findet keine mit CE zeichen nur ohne und Teuer sind die auch noch,vielleicht Passen ja welche vom alten transit sehen so Ähnlich aus.
    Kann mir jemand helfen

Danke

2. #2 fss_de, 09.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 10.02.2013
    fss_de

fss_de Neuling

Fahrzeug:
    Ford Thunderbird 1997
    4,6l V8
    Mazda Tribute
    Hallo,

so auf den ersten Blick erinnert mich das an die Scheinwerfer Ford Fiesta MK1 und Mk2.

Sag bescheid wenn Du was passendes findest. Vielleicht kann man mal eine Liste erstellen, wo zumindest die Form passt.
    Ich passe gerade die Scheinwerfer vom Mondeo MK1 in einen Ford Thunderbird ein.
    Die Befestigungen passen nicht, die Scheinwerfer müssen eingeklebt werden.

Viel Spass beim basteln.

Frank

Gerade nochmal verglichen: Astra F sieht auch ähnlich aus.

Thema: Ranger Frontscheinwerfer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford ranger bj 1996 scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Ranger Frontscheinwerfer - Ähnliche Themen

1. Codierungen Ranger

Codierungen Ranger: Hallo, ohne jetzt das ganze Forum durchwälzen zu müssen, wollte ich mal fragen,ob jemand verschiedene Codierungen kennt um noch etwas aus dem...
  2. Ranger: Problem mit Motorruckeln

Ranger: Problem mit Motorruckeln: Hallo zusammen, wer hat auch Probleme mit Motorruckeln bei unteren Drehzahlen Ranger 2,2l! ??Ladedrucksensor, Abgasrückführung?? Ergänzung: Das...
  3. 96er Ranger kaufen?

96er Ranger kaufen?: Hallo zusammen, ich bin ziemlicher Autolaie, mal abgesehen davon, dass ich seit 30 Jahren und sicher mehr als 1/2 Mio km hinter diversen...
  4. Schlüssel verloren Ranger BJ 2007

Schlüssel verloren Ranger BJ 2007: Hallo zusammen, leider habe ich den einen Schlüssel verbasselt und da wir ihn zu zweit nutzen, benötigen wir einen Neuen :( Der Schlüssel ist...
  5. Winde für Ranger wildtrak 3,2 automatik

Winde für Ranger wildtrak 3,2 automatik: hallo zusammen, bin neu hier und wollte mal fragen ob jemand von euch ne gute/vernünftige bezugsadresse für eine frontwinde kennt. Habe schon...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden