Ranger Frontscheinwerfer

Diskutiere Ranger Frontscheinwerfer im Sonstige USA Modelle Forum im Bereich US Modelle; Hallo zusammen Kann mir einer sagen ob man beim Ford Ranger Bj.96 andere Frontscheinwerfer verbauen kann die auch Passen,man findet keine mit CE...

  1. #1 Ranger999, 04.01.2013
    Ranger999

    Ranger999 Neuling

    Dabei seit:
    04.01.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ranger Bj.96 3.0 liter V6
    Hallo zusammen
    Kann mir einer sagen ob man beim Ford Ranger Bj.96 andere Frontscheinwerfer verbauen kann die auch Passen,man findet keine mit CE zeichen nur ohne und Teuer sind die auch noch,vielleicht Passen ja welche vom alten transit sehen so Ähnlich aus.
    Kann mir jemand helfen

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fss_de, 09.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 10.02.2013
    fss_de

    fss_de Neuling

    Dabei seit:
    06.01.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Thunderbird 1997
    4,6l V8
    Mazda Tribute
    Hallo,

    so auf den ersten Blick erinnert mich das an die Scheinwerfer Ford Fiesta MK1 und Mk2.

    Sag bescheid wenn Du was passendes findest. Vielleicht kann man mal eine Liste erstellen, wo zumindest die Form passt.
    Ich passe gerade die Scheinwerfer vom Mondeo MK1 in einen Ford Thunderbird ein.
    Die Befestigungen passen nicht, die Scheinwerfer müssen eingeklebt werden.

    Viel Spass beim basteln.

    Frank

    Gerade nochmal verglichen: Astra F sieht auch ähnlich aus.
     
Thema:

Ranger Frontscheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Ranger Frontscheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. Ranger '12 (Bj. 12-**) Dachreling Nachrüsten - Ranger Limited

    Dachreling Nachrüsten - Ranger Limited: Hallo Zusammen, Sagt mal hat schonmal jemand am Ranger Limited (Extra Kabine) eine Dachreling nachgerüstet? Ich möchte nicht ins Dach bohren....
  2. Ranger '12 (Bj. 12-**) Dichtgummi Heckklappe Ranger

    Dichtgummi Heckklappe Ranger: Hallo Zusammen, hat jemand Dichtgummis an der Heckklappe verbaut und wenn ja welche? Stört man mit dem abdichten die Abläufe des Mountain Top...
  3. Ranger 2019

    Ranger 2019: Hallo, jemand was über das 2019 Modell schon gelesen? 3,5L V6 bei 380PS (280KW) und 637Nm wäre mal was anders. Soviel zum Thema Right-Sizing...
  4. LED Frontscheinwerfer & Rückleuchten

    LED Frontscheinwerfer & Rückleuchten: Juuuten Tag zusammen, ich bin neu hier und hab direkt mal ein neues Thema bzgl. Styling unseres Focus. Nach einiger Suche im Internet bin ich...
  5. Neuwagenanschaffung Ford Ranger 3.2 Limited

    Neuwagenanschaffung Ford Ranger 3.2 Limited: So, Hallo Zusammen, hier erstmal mein Vorstellungsthread: Ein Neuer aus Hessen (oder Bayern) Und nun zu meinen vielen Fragen an Euch Ich...