Ranger Hundetauglich

Diskutiere Ranger Hundetauglich im Ford Ranger Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Mal eine Frage wie Transportier ihr eure Hunde in einem Ranger. Bis jetzt haben wir nur einen kleinen Hund, den haben wir auf der Rückbank...

  1. Truman

    Truman Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2014
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Ranger 3.2 Wildtrek 2019
    Mal eine Frage wie Transportier ihr eure Hunde in einem Ranger. Bis jetzt haben wir nur einen kleinen Hund, den haben wir auf der Rückbank transportiert. Nun bekommen wir einen grösseren der nicht mehr auf die Rückbank passt. Haben uns nun ein Hardtop und eine Treppe gekauft, nun fehlt nur noch ein Gitter.
    Mich würde es interessieren wie ihr das Organisiert.
     

    Anhänge:

  2. #2 Caprisonne, 15.05.2020
    Caprisonne

    Caprisonne Forum Profi

    Dabei seit:
    05.08.2019
    Beiträge:
    10.069
    Zustimmungen:
    1.854
    Fahrzeug:
    Zu Viele
    In der Tiefkühlbox . :wegrennen:
     
  3. #3 westerwaelder, 15.05.2020
    westerwaelder

    westerwaelder Forum Profi

    Dabei seit:
    22.01.2011
    Beiträge:
    3.008
    Zustimmungen:
    260
    Fahrzeug:
    KugaMK2,FocusVignale FiestaMK1,MK2, XR2i16V
    Entweder eine Passende Hundebox hinten unter das Hardtop, oder eben in der Kabine. Du hast einen Doppelkabiner und da bekommst du keinen großen Hund rein ? Bei uns ist schon eine Dogge im 1,5 Kabiner mitgefahren......
     
  4. #4 Fordbergkamen, 16.05.2020
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    3.932
    Zustimmungen:
    207
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3-Kombi, Fusion, StreetKa
    20170220_123808.jpg So macht man das in Kanada
     
  5. Truman

    Truman Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2014
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Ranger 3.2 Wildtrek 2019
    Ich glaube nicht das es bei uns so gehen kann wie in Kanada.
    Mit der Hundebox auf der Rückbank hat der zweite Hund keinen Platz mehr.
    Wir haben Hundeboxen angeschaut aber da kommt keine In Frage. Habe soeben einen Aluhändler gefunden der Hundeboxen aufs mass machen würde.
    Könnte aber das Material kaufen und selber machen. Werde das übernächste Woche mal anschauen.
    Danke allen
     
  6. #6 robranger, 02.07.2020
    robranger

    robranger Neuling

    Dabei seit:
    05.04.2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Ranger Wildtrak, Orange, 2014, 3.2 automa
    Hallo zusammen.
    Möchte zu dem Thema auch etwas beitragen.
    Wir haben zwei Hunde (Huskymix und Labrador). Ich habe aus Siebdruckplatten, Alu-Profil und Doppelstabmatten eine Box im Hardtop selbst gebaut. Unter der Fläche für die Hunde habe ich eine Schublade für alles was man so braucht integriert und darunter nochmal einen kleinen Einschub für die Hunderampe gelassen.

    Bilder dazu habe ich mal hochgeladen.

    Ich bin kein Profi aber für uns war es die beste Lösung.

    Liebe Grüße
    Robranger
     

    Anhänge:

    Nazgul und campingfriend gefällt das.
  7. #7 Fordbergkamen, 02.07.2020
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    3.932
    Zustimmungen:
    207
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3-Kombi, Fusion, StreetKa
    Schick
     
  8. Truman

    Truman Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2014
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Ranger 3.2 Wildtrek 2019
    Sieht gut aus.
     
  9. Truman

    Truman Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2014
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Ranger 3.2 Wildtrek 2019
    So habe ich es nun gemacht.
     

    Anhänge:

  10. #10 robranger, 13.07.2020
    robranger

    robranger Neuling

    Dabei seit:
    05.04.2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Ranger Wildtrak, Orange, 2014, 3.2 automa
    Auch nicht schlecht und erfüllt seinen Zweck.
     
  11. #11 Sebastian-78, 22.01.2021
    Sebastian-78

    Sebastian-78 Neuling

    Dabei seit:
    23.04.2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ranger 2.2 DoubleCab
    cool gelöst!
     
Thema: Ranger Hundetauglich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hundebox ford ranger wildtrak

Die Seite wird geladen...

Ranger Hundetauglich - Ähnliche Themen

  1. Ranger Drehzalsensor

    Ranger Drehzalsensor: Hi Leute, mein Ranger (Wildtrak, 2018, 3,2 l) steht aktuell in der Werkstatt da ein Teil der Sicherheitselektronik sporadisch ausfällt, meist...
  2. Ranger mit Mitteldifferenzialgetriebe

    Ranger mit Mitteldifferenzialgetriebe: Wer hat Information wann Ford den Ranger endlich mit einem Dauerhaft nutzbaren Allrad ausstatten wird?
  3. Fahrwerk Ranger 2010 2,5 Tdci

    Fahrwerk Ranger 2010 2,5 Tdci: Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem Höherlegungsfahrwerk für einen Ranger Bj.2010. Konnte leider nichts finden. Hat jemand Ideen oder...
  4. Zeichnung HINTEN - Ford Ranger 2.2 Jahr 2020

    Zeichnung HINTEN - Ford Ranger 2.2 Jahr 2020: Wer kann mir sagen wo ich eine (De)Montage-Zeichnung bekomme von einem Ford Ranger 2.2 Jahr 2020. Brauche die wegen Schaden an Stossstange,...
  5. Ford Ranger Wildtrak 3,2 Fahrzeug-Rahmen

    Ford Ranger Wildtrak 3,2 Fahrzeug-Rahmen: Hallo Ford Ranger Freunde!! könnt Ihr mir Helfen!!!! Ford Ranger Wildtrak 3,2 Bj. 2018 Mai 2019 Zugelassen Habe mit meinen Ranger große Probleme...