Ranger '12 (Bj. 12-**) Ranger in der gewerblichen Nutzung

Diskutiere Ranger in der gewerblichen Nutzung im Ford Ranger Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hallo Zusammen, gibt es hier nur Privatanwender oder auch Gewerbetreibende, die den Ranger im Arbeitsalltag nutzen? Wie sieht es bei denen aus?...

  1. #1 icsunonove, 20.04.2015
    icsunonove

    icsunonove Neuling

    Dabei seit:
    20.04.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    gibt es hier nur Privatanwender oder auch Gewerbetreibende, die den Ranger im Arbeitsalltag nutzen?
    Wie sieht es bei denen aus? Den Kauf bereut? Für welchen Zweck wurde ein Pick Up angeschafft? Gibt es da Potenzial, Ausbauten, wie zum Beispiel im Anhang zu sehen, anzubieten?
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 WolfStryker, 21.04.2015
    WolfStryker

    WolfStryker Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2013
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ranger 3.2 L Automatik Wildtrak Bj. Sept. 2013
    Melde dich im pickuptrucks Forum. Dort sind gewerbliche Nutzer registriert.
     
  4. #3 icsunonove, 26.04.2015
    icsunonove

    icsunonove Neuling

    Dabei seit:
    20.04.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Tip!
     
  5. #4 WolfStryker, 27.04.2015
    WolfStryker

    WolfStryker Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2013
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ranger 3.2 L Automatik Wildtrak Bj. Sept. 2013
    Gern geschehen.
     
  6. #5 Ranger-Harry, 01.05.2015
    Ranger-Harry

    Ranger-Harry Neuling

    Dabei seit:
    01.05.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ranger Limited Dopplekabine 2,2 TDCI 2015
    Servus,

    also ich verwende meinen Ranger als Arbeitstier.
    Ich habe mir extra einen mit Differentialsperre gekauft, weil ich durch unwegsames Gelände
    mit dem Anhänger fahren muss. (Gute Entscheidung !!!)
    Ich transportiere damit fast täglich einen Bagger zu verschiedenen Baustellen, und auf der
    Ladefläche liegen verschiedene Schaufeln und Kleinzeugs.
    Also ich kann nichts negatives sagen, nur wenn ich nochmal die Wahl hätte würde ich den 200PSler nehmen.
    Mit 3400 kg an der AHK und 300-400kg auf der Ladefläche tut er sich manchmal etwas schwer. Besonders Berg auf.
    Aber ansonsten Top Arbeitsgerät und sieht gut aus.

    Grüße Harry
     
  7. #6 Meandog, 06.05.2015
    Meandog

    Meandog Neuling

    Dabei seit:
    05.02.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Transit FT 460 L EZ 03/2012, Ford Ranger
    Hi,

    ich hab meinen Ranger ürsprünglich als Arbeitstier bestellt, bis er dann endlich geliefert wurde, war der Auftrag weg, der Auftraggeber pleite und ich hatte einen arbeitslosen Ranger an der Backe (Kündigung des Auftrags kam exakt an dem Tag an dem ich das Auto bekommen habe). Also nutze ich ihn privat.

    Gruss
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ranger in der gewerblichen Nutzung

Die Seite wird geladen...

Ranger in der gewerblichen Nutzung - Ähnliche Themen

  1. Suche Hardtop für Ranger Ocean Blau / BJ:2014

    Hardtop für Ranger Ocean Blau / BJ:2014: Hallo, ich suche ein Hard Top für den Ford Ranger DoKa in Ocean Blue. Auführung egal einfach anbieten! Mit freundlichen Grüßen Ryder
  2. Ranger Wildtrak Schienensystem

    Ranger Wildtrak Schienensystem: Hallo Mitglieder, Ich fahre einen Ranger Wildtrak 2017 und komme mit den beiden auf der Seitenwand montierten Schienen nicht weiter. Im...
  3. Verkaufe meinen Ranger 2,2 Limited Automatic DOKA Erstzulassung März 2016

    Verkaufe meinen Ranger 2,2 Limited Automatic DOKA Erstzulassung März 2016: [IMG][/URL][/IMG] hallo zusammen Hoffe das ich hier richtig bin ,habe kein explizites Verkaufsforum gefunden Verkaufe meinen Ranger 2,2...
  4. Ranger '98 (Bj. 98-02) Ford Ranger Bj-2000 /2,5d / 78ps, dreht nur noch 2800-3100

    Ford Ranger Bj-2000 /2,5d / 78ps, dreht nur noch 2800-3100: Hallo, ich habe mal eine Frage zu mein Ford Ranger Bj-2000 /2,5d / 78ps bezüglich Leistung und Verbrauch. Ich komme max. 350 bis 400 km mit einem...
  5. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Ranger Vergleichstest

    Ranger Vergleichstest: Hallo zusammen, diese Woche kommt mein Neuer, 3,2 DK Wildtrack mit Vollausstattung. Ich hab alle Pick Ups verglichen, die z.Z. auf dem Markt...