Ranger '12 (Bj. 12-**) Ranger in der gewerblichen Nutzung

Diskutiere Ranger in der gewerblichen Nutzung im Ford Ranger Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hallo Zusammen, gibt es hier nur Privatanwender oder auch Gewerbetreibende, die den Ranger im Arbeitsalltag nutzen? Wie sieht es bei denen aus?...

1. #1 icsunonove, 20.04.2015
    icsunonove

icsunonove Neuling

Hallo Zusammen,

gibt es hier nur Privatanwender oder auch Gewerbetreibende, die den Ranger im Arbeitsalltag nutzen?
    Wie sieht es bei denen aus? Den Kauf bereut? Für welchen Zweck wurde ein Pick Up angeschafft? Gibt es da Potenzial, Ausbauten, wie zum Beispiel im Anhang zu sehen, anzubieten?

Anhänge:

2. #2 WolfStryker, 21.04.2015
    WolfStryker

WolfStryker Benutzer

Fahrzeug:
    Ranger 3.2 L Automatik Wildtrak Bj. Sept. 2013
    Melde dich im pickuptrucks Forum. Dort sind gewerbliche Nutzer registriert.

3. #3 icsunonove, 26.04.2015
    icsunonove

icsunonove Neuling

Danke für den Tip!

4. #4 WolfStryker, 27.04.2015
    WolfStryker

WolfStryker Benutzer

Fahrzeug:
    Ranger 3.2 L Automatik Wildtrak Bj. Sept. 2013
    Gern geschehen.

5. #5 Ranger-Harry, 01.05.2015
    Ranger-Harry

Ranger-Harry Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ranger Limited Dopplekabine 2,2 TDCI 2015
    Servus,

also ich verwende meinen Ranger als Arbeitstier.
    Ich habe mir extra einen mit Differentialsperre gekauft, weil ich durch unwegsames Gelände
    mit dem Anhänger fahren muss. (Gute Entscheidung !!!)
    Ich transportiere damit fast täglich einen Bagger zu verschiedenen Baustellen, und auf der
    Ladefläche liegen verschiedene Schaufeln und Kleinzeugs.
    Also ich kann nichts negatives sagen, nur wenn ich nochmal die Wahl hätte würde ich den 200PSler nehmen.
    Mit 3400 kg an der AHK und 300-400kg auf der Ladefläche tut er sich manchmal etwas schwer. Besonders Berg auf.
    Aber ansonsten Top Arbeitsgerät und sieht gut aus.

Grüße Harry

6. #6 Meandog, 06.05.2015
    Meandog

Meandog Neuling

Fahrzeug:
    Ford Transit FT 460 L EZ 03/2012, Ford Ranger
    Hi,

ich hab meinen Ranger ürsprünglich als Arbeitstier bestellt, bis er dann endlich geliefert wurde, war der Auftrag weg, der Auftraggeber pleite und ich hatte einen arbeitslosen Ranger an der Backe (Kündigung des Auftrags kam exakt an dem Tag an dem ich das Auto bekommen habe). Also nutze ich ihn privat.

Gruss

Thema:

Ranger in der gewerblichen Nutzung

Die Seite wird geladen...

Ranger in der gewerblichen Nutzung - Ähnliche Themen

1. Biete Laderaumwanne Ford Ranger Doublecab 2017 Original, neuwertig

Laderaumwanne Ford Ranger Doublecab 2017 Original, neuwertig: Habe eine originale Laderaumwanne vom Ranger zu verkaufen, sehr guter Zustand, nach 2 Wochen demontiert. Die Verkleidung der Heckklappe ist dabei....
  2. Biete Biete Ranger Limited Felgen in schwarz, 500km, + Reserverad

Biete Ranger Limited Felgen in schwarz, 500km, + Reserverad: Ich biete einen Satz original Ford AluFelgen für den Facelift Ranger (8Jx17, ET55 mit 265/65 17) mit Muttern und Nabenabdeckung. Sie sind eine...
  3. Hardtop für Ranger Wildtrack Extracab

Hardtop für Ranger Wildtrack Extracab: Hallo..... hat hier jemand für seinen Wildtrack Extrakabine ein Hardtop aufgebaut? Wenn ja.... ....: wo gekauft? Zufrieden damit? Arbeitsaufwand...
  4. Ranger 2017 XLT Rückfahrkamera

Ranger 2017 XLT Rückfahrkamera: Moin Gemeinde, bin neu hier. Habe mir letzte Woche einen neuen XLT gekauft in schönem Blau. Bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem Auto, jedoch...
  5. Ford Ranger 3.2 schwach für ''200PS''

Ford Ranger 3.2 schwach für ''200PS'': Guten Tag, Habe mir jetzt einen Ford Ranger 3.2 Wildtrack 2017 zugelegt und auf der Probefahrt mit mehreren Ranger 3.2 ist mir aufgefallen das...