Ranger-LKW-PKW-Versicherung

Diskutiere Ranger-LKW-PKW-Versicherung im Recht, Gesetz & Versicherung Forum im Bereich Ford Forum; also, ich bin schon seit langen hinter so einem her und habe mich da auch schon mla nen bisschen schlau gemacht in sachen steuer. das die...

  1. #1 DennisH, 15.05.2009
    DennisH

    DennisH Neuling

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Kombi, 2003 1,8l 101PS TDCI
    also,
    ich bin schon seit langen hinter so einem her und habe mich da auch schon mla nen bisschen schlau gemacht in sachen steuer. das die lkw-steuer günstiger ist (für einzel kabiene oder extra cab) ist klar. jetzt habe ich nur "rausgefunden", dass wenn ich den als lkw versteuere auch in die versicherungsklasse für lkw falle. jetzt ist meine frage ob es dann nich eigentlich egal wäre, ob ich nun einen mit doppelkabiene pkw-steuer und pkw-versicherung fahre, oder einen mit extracab und lkw-zulassung.
    genaue zahlen habe ich jetzt natürlich nicht, aber vielleicht haben wir ja hier nen paar rangerfahrer.

    gruß dennis
     
Thema:

Ranger-LKW-PKW-Versicherung

Die Seite wird geladen...

Ranger-LKW-PKW-Versicherung - Ähnliche Themen

  1. Bremsproblem Ranger 3,2 Auto 2017

    Bremsproblem Ranger 3,2 Auto 2017: Bremsproblem Ranger 3,2 Auto 2017. KM Stand ca 1300km Ich haben aktuell das Problem, dass die Bremsleistung schlecht ist. Wenn man auf dem...
  2. Nagelneuer Ranger 3,2 Aut. Wildtrak mit Getriebeproblemen

    Nagelneuer Ranger 3,2 Aut. Wildtrak mit Getriebeproblemen: Tach zusammen - bin neu hier und möchte verkünden, dass ich seit 3 Tagen stolzer besitzer eines Rangers bin. Allerdings gibt`s seit Abholung...
  3. Ford Ranger erster Reifenwechsel

    Ford Ranger erster Reifenwechsel: Hallo zusammen :D Habe mir soeben bei Ebay Winterkompletträder 17Zoll gekauft Es handelt sich dabei um Original Ford Räder Felge: Ford Nr.: 1...
  4. Biete Sportbügel Ranger XLT

    Sportbügel Ranger XLT: Hallo zusammen, Ich hätte einen Bügel vom XLT übrig, da ich meine Laderaumabdeckung bekommen habe. Er ist nagelneu und ohne Gebrauchsspuren....
  5. Ford Ranger läuft unruhig

    Ford Ranger läuft unruhig: Hallo ich hab vor 3 wochen mein neuen Ranger 3,2l bekommen hab jezz 3000 km drauf.Er hat jezz angefangen zum unruhig laufen immer wenn ich ca.bei...