Ranger-LKW-PKW-Versicherung

Diskutiere Ranger-LKW-PKW-Versicherung im Recht, Gesetz & Versicherung Forum im Bereich Ford Forum; also, ich bin schon seit langen hinter so einem her und habe mich da auch schon mla nen bisschen schlau gemacht in sachen steuer. das die...

  1. #1 DennisH, 15.05.2009
    DennisH

    DennisH Neuling

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Kombi, 2003 1,8l 101PS TDCI
    also,
    ich bin schon seit langen hinter so einem her und habe mich da auch schon mla nen bisschen schlau gemacht in sachen steuer. das die lkw-steuer günstiger ist (für einzel kabiene oder extra cab) ist klar. jetzt habe ich nur "rausgefunden", dass wenn ich den als lkw versteuere auch in die versicherungsklasse für lkw falle. jetzt ist meine frage ob es dann nich eigentlich egal wäre, ob ich nun einen mit doppelkabiene pkw-steuer und pkw-versicherung fahre, oder einen mit extracab und lkw-zulassung.
    genaue zahlen habe ich jetzt natürlich nicht, aber vielleicht haben wir ja hier nen paar rangerfahrer.

    gruß dennis
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ranger-LKW-PKW-Versicherung

Die Seite wird geladen...

Ranger-LKW-PKW-Versicherung - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe meinen Ranger 2,2 Limited Automatic DOKA Erstzulassung März 2016

    Verkaufe meinen Ranger 2,2 Limited Automatic DOKA Erstzulassung März 2016: [IMG][/URL][/IMG] hallo zusammen Hoffe das ich hier richtig bin ,habe kein explizites Verkaufsforum gefunden Verkaufe meinen Ranger 2,2...
  2. Ranger '98 (Bj. 98-02) Ford Ranger Bj-2000 /2,5d / 78ps, dreht nur noch 2800-3100

    Ford Ranger Bj-2000 /2,5d / 78ps, dreht nur noch 2800-3100: Hallo, ich habe mal eine Frage zu mein Ford Ranger Bj-2000 /2,5d / 78ps bezüglich Leistung und Verbrauch. Ich komme max. 350 bis 400 km mit einem...
  3. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Ranger Vergleichstest

    Ranger Vergleichstest: Hallo zusammen, diese Woche kommt mein Neuer, 3,2 DK Wildtrack mit Vollausstattung. Ich hab alle Pick Ups verglichen, die z.Z. auf dem Markt...
  4. RANGER Aufkleber auf Heckklappe entfernen

    RANGER Aufkleber auf Heckklappe entfernen: Hallo zusammen, hat von Euch schon einer den RANGER Aufkleber auf der Heckklappe entfernt? Bekommt man den rückstandslos runter ohne den Lack zu...
  5. Dachbox auf einem Ranger Wildtrak

    Dachbox auf einem Ranger Wildtrak: Hallo Ranger-Gemeinde. Ich bin nun auch stolzer Besitzer eines Wildtrak mit Doppelkabine und einer 3.2 Liter Maschine. Juhu! Nun zu meiner Frage:...