Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Ranger Mod. 2015

Diskutiere Ranger Mod. 2015 im Ford Ranger Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; https://www.youtube.com/watch?v=uuwM7t21gsU&list=PLMv38wXUwPqhAKaqtcOj7qVGsi2Xr4EtVH hat jemand weitere Informationen ?...

  1. #1 gruftie65, 27.11.2014
    Zuletzt bearbeitet: 27.11.2014
    gruftie65

    gruftie65 Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2013
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Wildtrack Orange 3,2l Schaltung BJ 2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marcobrit, 29.11.2014
    Marcobrit

    Marcobrit Benutzer

    Dabei seit:
    11.10.2013
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Die Bilder gabs doch schon lange. Die frage ist, ob der nicht für den Amerikanischen Markt ist. Der neue Chevy S10 sieht ihm sehr ähndlich!
     
Thema:

Ranger Mod. 2015

Die Seite wird geladen...

Ranger Mod. 2015 - Ähnliche Themen

  1. Ranger '12 (Bj. 12-**) Dachreling Nachrüsten - Ranger Limited

    Dachreling Nachrüsten - Ranger Limited: Hallo Zusammen, Sagt mal hat schonmal jemand am Ranger Limited (Extra Kabine) eine Dachreling nachgerüstet? Ich möchte nicht ins Dach bohren....
  2. Ranger '12 (Bj. 12-**) Dichtgummi Heckklappe Ranger

    Dichtgummi Heckklappe Ranger: Hallo Zusammen, hat jemand Dichtgummis an der Heckklappe verbaut und wenn ja welche? Stört man mit dem abdichten die Abläufe des Mountain Top...
  3. Ranger 2019

    Ranger 2019: Hallo, jemand was über das 2019 Modell schon gelesen? 3,5L V6 bei 380PS (280KW) und 637Nm wäre mal was anders. Soviel zum Thema Right-Sizing...
  4. Kühlergrill wechseln C-MAx 2015 FL

    Kühlergrill wechseln C-MAx 2015 FL: Hallo! Ich bin durch Glück an einen Titanum-Grill für mein C-Max gekommen. Auf der Suche nach Ausbaumöglichkeiten hab ich nur 2 Videos gefunden....
  5. Neuwagenanschaffung Ford Ranger 3.2 Limited

    Neuwagenanschaffung Ford Ranger 3.2 Limited: So, Hallo Zusammen, hier erstmal mein Vorstellungsthread: Ein Neuer aus Hessen (oder Bayern) Und nun zu meinen vielen Fragen an Euch Ich...