1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Ranger Rollbar 09

Diskutiere Ranger Rollbar 09 im Suche/Biete - Offroad Forum im Bereich Suche / Biete; Moin suche für nen 09er Ranger die Rollbar Mfg

1. #1 Marvin12, 18.07.2012
    Marvin12

Marvin12 Neuling

Fahrzeug:
    Ranger 2009 Doka 2.5
    Moin suche für nen 09er Ranger die Rollbar
    Mfg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hkuentzler, 12.04.2013
    hkuentzler

hkuentzler Neuling

Fahrzeug:
    Ranger Wildtrak 2011 3l
    Laderaumabdeckung - Rollbar

Hallo,
    Anbieten könnte ich eine gebrauchte demontierte Armadillo Laderaumabdeckung (Aluminiumrollo). Sie war ca. ein Jahr auf meinem Ford Ranger
    Wildtrak Doppelkabine, Baujahr 2011 montiert. Im Lieferumfang enthalten ist auch der gebrauchte schwarz lackierte Ladeflächenspoiler.
    Die Komponenten sind einzeln in abgebautem Zustand zu besichtigen und werden mit allen Original-Befestigungsteilen geliefert. Das
    System passt auf die Ladefläche einer Doppelkabine mit den Bordwand Innenkantmaßen 1,52 m Länge und 1,46 m Breite.
    Der Laderaumrollo ist abschließbar. Der unbefugte Zugriff auf die Ladefläche wird damit unterbunden. Der geschlossene Rollo und der Spoiler
    verbessert den Luftwiderstand des Fahrzeugs.
    VHB 750,- € exclusiv Versandkosten
    Gruß
    hkuentzler@googlemail.com << Mail bei Interesse

Thema:

Ranger Rollbar 09

Die Seite wird geladen...

Ranger Rollbar 09 - Ähnliche Themen

1. Transit Connect I (Bj. 02-13) EBS/EBL Radio Umbau Connect `09

Radio Umbau Connect `09: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Transit Connect Bauj. 2009 mit dem ovalen 6000 CD Radio gekauft. Zum telefonieren benötige ich...
  2. Ford Ranger

Ford Ranger: bin neu hier muss mich erst noch zurechtfinden ich habe seit 02.05.17. einen Ford Ranger 3,2ltr.limited Automatik bin davor einen Touareg v6Tdi...
  3. Ford Ranger

Ford Ranger: Hallo bin neu hier :)
  4. Ranger '12 (Bj. 12-**) Radsatz Ranger 2017 gesucht

Radsatz Ranger 2017 gesucht: Hat da jemand was liegen zu einem fairen Kurs? Suche die original Felgen in Silber für einen neuen Ranger (2017), in 17"Zoll. (Limited)...
  5. Ford Ranger 2016 Flügeltüren

Ford Ranger 2016 Flügeltüren: Hallo Ich habe da mal eine frage gibt es Flügeltüren für das oben genante Fahrzeug? Ist das überhaupt möglich ? Oder muss ich mir die selbst...