Ranger '02 (Bj. 02-06) Ranger schuettelt sich beim schalten

Diskutiere Ranger schuettelt sich beim schalten im Ford Ranger Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hallo Ihr da im kalten Deutschland. Ich bin am verzweifeln. besitze seit 2 Jahren einen Ford ranger 2,9 diesel automatik ( kein turbo, kein allrad...

1. #1 mikeoasis, 09.06.2013
    mikeoasis

mikeoasis Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ranger 2,9 XLT
    Automatik
    Hallo Ihr da im kalten Deutschland.
    Ich bin am verzweifeln.
    besitze seit 2 Jahren einen Ford ranger 2,9 diesel automatik ( kein turbo, kein allrad ).
    Beim wechsel von der 3. in die 4. fahrstufe rappelt es unter der Karre, aber nur bei einer bestimmten drehzahl.
    wenn ich dann mehr oder weniger gas gebe ist das rappeln, ruetteln sofort weg.
    war schon in 4-5 werkstaetten ( wie gesagt in Thailand nicht in deutschland).
    immer wird irgendwas ausgetauscht, aber das ruetteln ist nach wie vor da.
    Es wurden schon alle Motorhalterungen, bzw die Gummis davon ausgetauscht,sowie irgendwelche Gummis an der Kardanwelle, das oel in der Hinterachse ist auch neu.
    der letzte stand der dinge ist, das Ford Vertragswerkstatt das Getriebe ueberhohlen will.
    Das kostet natuerlich auch hier in Thailand ne stange geld und ich als Gastwirt habe fuer 15 Tage kein Auto mehr. ( geht gar nicht )
    Das beste ist ja, bei Ford haben sie mir gesagt dass sie mir nicht garantieren koennen, dass das ruetteln danach weg ist.
    helft mir bitte
    gruesse aus Thailand
    Mike

2. vilser

vilser Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ranger XLT 2,5 TD 4x4 Bauj.05
    Hallo Mike,

vielleicht ist es auch nur der Auspufftopf.:skeptisch:
    Gruß aus Tirol

Thema:

Ranger schuettelt sich beim schalten

Die Seite wird geladen...

Ranger schuettelt sich beim schalten - Ähnliche Themen

1. Keine Service Anzeige beim MK3?

Keine Service Anzeige beim MK3?: Hi zusammen, mir ist eben aufgefallen das bei meinem MK3 der letzte Service 04/17 bei ca. 64000km gemacht wurde, bis heute und bei momentan ca....
  2. Muß man den Tacho beim 2005er die wfs anlernen?

Muß man den Tacho beim 2005er die wfs anlernen?: Hallo. Habe einen ez 2005 c max 1.6 Benziner. Der Tacho ist defekt. muß der wie beim mk 2 angelernt werden? Oder kann ich einfach gegen einen...
  3. probleme mit verdeck beim cc

probleme mit verdeck beim cc: hallo. unser cc 2008 zeigt seit kurzem beim schliessen des verdecks fehlermeldung an. dann muss man wieder auf öffnen kurz drücken dann wieder...
  4. Geräusch beim Anlassen

Geräusch beim Anlassen: Hallo liebe Fordbesitzer. Haben ein Ford Transit 2.4 Liter 103 KW mit Heckantrieb Baujahr 2008, das bei Motorstart ein kurzes quietschen erzeugt...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Lampenwechsel beim Kontrollinstrument, welche Lampen?

Lampenwechsel beim Kontrollinstrument, welche Lampen?: Hallo, ich habe kürzlich das Kontrollinstrument tauschen lassen weil der Tacho nicht mehr lief. Bei dem AT (gebraucht) ist aber nur die linke...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden