Ranger '02 (Bj. 02-06) Ranger schuettelt sich beim schalten

Diskutiere Ranger schuettelt sich beim schalten im Ford Ranger Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hallo Ihr da im kalten Deutschland. Ich bin am verzweifeln. besitze seit 2 Jahren einen Ford ranger 2,9 diesel automatik ( kein turbo, kein allrad...

  1. #1 mikeoasis, 09.06.2013
    mikeoasis

    mikeoasis Neuling

    Dabei seit:
    09.06.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ranger 2,9 XLT
    Automatik
    Hallo Ihr da im kalten Deutschland.
    Ich bin am verzweifeln.
    besitze seit 2 Jahren einen Ford ranger 2,9 diesel automatik ( kein turbo, kein allrad ).
    Beim wechsel von der 3. in die 4. fahrstufe rappelt es unter der Karre, aber nur bei einer bestimmten drehzahl.
    wenn ich dann mehr oder weniger gas gebe ist das rappeln, ruetteln sofort weg.
    war schon in 4-5 werkstaetten ( wie gesagt in Thailand nicht in deutschland).
    immer wird irgendwas ausgetauscht, aber das ruetteln ist nach wie vor da.
    Es wurden schon alle Motorhalterungen, bzw die Gummis davon ausgetauscht,sowie irgendwelche Gummis an der Kardanwelle, das oel in der Hinterachse ist auch neu.
    der letzte stand der dinge ist, das Ford Vertragswerkstatt das Getriebe ueberhohlen will.
    Das kostet natuerlich auch hier in Thailand ne stange geld und ich als Gastwirt habe fuer 15 Tage kein Auto mehr. ( geht gar nicht )
    Das beste ist ja, bei Ford haben sie mir gesagt dass sie mir nicht garantieren koennen, dass das ruetteln danach weg ist.
    helft mir bitte
    gruesse aus Thailand
    Mike
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. vilser

    vilser Neuling

    Dabei seit:
    26.08.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ranger XLT 2,5 TD 4x4 Bauj.05
    Hallo Mike,

    vielleicht ist es auch nur der Auspufftopf.:skeptisch:
    Gruß aus Tirol
     
Thema:

Ranger schuettelt sich beim schalten

Die Seite wird geladen...

Ranger schuettelt sich beim schalten - Ähnliche Themen

  1. Nagel Geräusche beim Gas geben unter last!

    Nagel Geräusche beim Gas geben unter last!: Hallo mein Ford Mondeo TDCI BA7 Baujahr 2009 nagelt im Motor Bereich, wenn ich Vollgas gebe und zwar nagelt er unter Last. Der Wagen hat jetzt...
  2. Zündspulen beim 16V GNR 136PS Steckplatz

    Zündspulen beim 16V GNR 136PS Steckplatz: 10/1994–05/1996: 2,0-Liter-DOHC-16V-Einspritzmotor mit geregeltem Katalysator und 100 kW (136 PS) ... Hallo! Bei dem Motor kommen 2 Zündspulen...
  3. Ranger '12 (Bj. 12-**) Unbekannter Schalter

    Unbekannter Schalter: Hallo, habe gestern meinen zweiten Ranger abgeholt. Limited 2.2 mit Hardtop. Er hat doch einige Schalter mehr/anders als der Vorgänger 2014....
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Warnblink-Schalter wechseln

    Warnblink-Schalter wechseln: Hallo Leute, der Warnblink-Schalter unseres Fiestas ist defekt (zumindest lt. Werkstatt). Wie kriege ich den am besten selbst raus? Komme ich...
  5. Ranger '12 (Bj. 12-**) Dachreling Nachrüsten - Ranger Limited

    Dachreling Nachrüsten - Ranger Limited: Hallo Zusammen, Sagt mal hat schonmal jemand am Ranger Limited (Extra Kabine) eine Dachreling nachgerüstet? Ich möchte nicht ins Dach bohren....