US Ranger (Bj. 82-06) Ranger Splash BJ1997 kaufen - auf was achten?

Diskutiere Ranger Splash BJ1997 kaufen - auf was achten? im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen, Ich bin schon längere Zeit auf der Suche nach einem Pick-Up und habe nun das Glück, dass ich endlich etwas in meiner...

1. #1 alesphere, 24.04.2012
    alesphere

alesphere Neuling

Hallo zusammen,

Ich bin schon längere Zeit auf der Suche nach einem Pick-Up und habe nun das Glück, dass ich endlich etwas in meiner Preisklasse gefunden habe und hätte noch einige Fragen an die Experten unter euch.

Zum Fahrzeug:
    Ford Ranger Splash, BJ 1997
    Farbe: Schwarz mét.
    KM: 160'000
    Handgeschalten
    2.3l Benzinmotor (4 Zylinder)
    Letzte Prüfung am 17.04.2012

Dazu gibts eine Ladestange, eine Wanne, Centerline Alu-Felgen, Brückenabdeckung etc. dazu

Nun ist für mich die Frage die zählt: Auf was ist bei dem Auto zu achten, ausser natürlich die üblichen Dinge wie Profil, Roststellen, Allgemeines Fahrverhalten etc.?
    Gibts bei den Ford Rangern irgendetwas spezielles zu beachten?
    Das was oben steht sind leider die einzigen Informationen, die ich habe, und ich möchte bei meinem ersten Auto nicht auf irgendeinen Mist reinfallen...

Vielen Dank für eure Hilfe.

Grüsse,
    Alex

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ranger Splash BJ1997 kaufen - auf was achten?

Die Seite wird geladen...

Ranger Splash BJ1997 kaufen - auf was achten? - Ähnliche Themen

1. Ranger '12 (Bj. 12-**) Radsatz Ranger 2017 gesucht

Radsatz Ranger 2017 gesucht: Hat da jemand was liegen zu einem fairen Kurs? Suche die original Felgen in Silber für einen neuen Ranger (2017), in 17"Zoll. (Limited)...
  2. Ford Ranger 2016 Flügeltüren

Ford Ranger 2016 Flügeltüren: Hallo Ich habe da mal eine frage gibt es Flügeltüren für das oben genante Fahrzeug? Ist das überhaupt möglich ? Oder muss ich mir die selbst...
  3. Kauf F150 Harley Davidson

Kauf F150 Harley Davidson: Hallo, ich bin der Wolfgang, komme aus dem Raum Erlangen und habe endlich meinen H3 verkauft, der mir nur schwierigkeiten gemacht hat! Jetzt...
  4. Ford Ranger mit Tischer 230s Aufbau

Ford Ranger mit Tischer 230s Aufbau: Moin Leute, ich habe mal eine Frage. Ich kaufe mir am Ende diesen Monat eine Tischer Box die ich auf den Ford Ranger packen möchte. Die Box wiegt...
  5. Trittbretter neuer Ranger

Trittbretter neuer Ranger: Liebe Rangerkenner, ich fahre seit ein paar Wochen den neuen 2016er Ford Ranger und weiss nicht genau, ob mich die Trittbretter und die Optik des...