Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Ranger Umbau und Tailgate-Lift

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von Jan2609!, 19.07.2016.

  1. #1 Jan2609!, 19.07.2016
    Jan2609!

    Jan2609! Neuling

    Dabei seit:
    19.07.2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe an meinem Ranger schon einiges umgebaut wenn jemand Infos oder Tips benötigt einfach melden.
    Was wurde gemacht.
    40mm Höherlegung
    Felgen Tuff At 9 x 20 ET10
    Bereifung Cooper 305/50 R20
    Sportgrill Raptor mit Led's
    Frontbügel (Edelstahl schwarz beschichtet)
    Radhaus Verbreiterung Monster (45mm pro Seite)
    Scheiben wurden schwarz getönt
    Heckklappe mit Tailgate-Lift
    Falls es Fragen gibt einfach melden.

    [​IMG]
     

    Anhänge:

    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      15,8 KB
      Aufrufe:
      43
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ranger Umbau und Tailgate-Lift

Die Seite wird geladen...

Ranger Umbau und Tailgate-Lift - Ähnliche Themen

  1. AdBlue Verbrauch 2016er Ranger 3,2 liter

    AdBlue Verbrauch 2016er Ranger 3,2 liter: HI, wer kann mir über den Verbrauch von AdBlue bei einem 3,2 l Ranger einen Beitrag liefern ? Mein Ranger hat jetzt 5600 km auf dem Tacho, wurde...
  2. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP LED Umbau

    LED Umbau: Hallo, ich habe vor die Handschuhfachlampe und Kofferraumlampe (beide Glassockellampen) gegen LED's auszutauschen. Ich brauche die genaue...
  3. Radio Einbau / Umbau Tipps

    Radio Einbau / Umbau Tipps: Hallo liebe Ford Besitzer :) Ich besitze meinen Cmax nun ca. Ein halbes Jahr und bin sehr zufrieden damit. Bis auf den Tausch der Lima, ist alles...
  4. Neuer mit neu bestellten Ranger

    Neuer mit neu bestellten Ranger: Hallo zusammen bin neu hier und komme aus Rheinberg /NRW. Habe mir heute einen Ranger Wildtrak 3.2 Automatik in Schwarz bestellt , der Vorgestern...
  5. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Ranger gut erklärt

    Ranger gut erklärt: Habe gerade ein sehr gutes Video über den Ranger bei YouTube gesehen. [MEDIA] Gesendet von iPhone mit Tapatalk