Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Ranger Umbau und Tailgate-Lift

Diskutiere Ranger Umbau und Tailgate-Lift im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, habe an meinem Ranger schon einiges umgebaut wenn jemand Infos oder Tips benötigt einfach melden. Was wurde gemacht. 40mm Höherlegung...

1. #1 Jan2609!, 19.07.2016
    Jan2609!

Jan2609! Neuling

Hallo,
    habe an meinem Ranger schon einiges umgebaut wenn jemand Infos oder Tips benötigt einfach melden.
    Was wurde gemacht.
    40mm Höherlegung
    Felgen Tuff At 9 x 20 ET10
    Bereifung Cooper 305/50 R20
    Sportgrill Raptor mit Led's
    Frontbügel (Edelstahl schwarz beschichtet)
    Radhaus Verbreiterung Monster (45mm pro Seite)
    Scheiben wurden schwarz getönt
    Heckklappe mit Tailgate-Lift
    Falls es Fragen gibt einfach melden.

Anhänge:

• image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      15,8 KB
      Aufrufe:
      368
Thema: Ranger Umbau und Tailgate-Lift
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford ranger umbau

,
  2. tailgate lift ford ranger

,
  3. umbau ford ranger

Die Seite wird geladen...

Ranger Umbau und Tailgate-Lift - Ähnliche Themen

1. Biete BakFlip Ford Ranger ExtraCab 2017

BakFlip Ford Ranger ExtraCab 2017: Hallo, ich hab eine BakFlip Laderaumabdeckung (unbenutzt) zu verkaufen. Ich habe es bei ebay inseriert. Einfach nach Verkäufer "moppedchicken"...
  2. Ford Ranger, 3,2 Limited,Baujahr 2017, Kaltstart-Leistungsloch

Ford Ranger, 3,2 Limited,Baujahr 2017, Kaltstart-Leistungsloch: Hallo Zusammen, habe Probleme mit meinen Ford Ranger Limited, Baujahr 2017, 3,2 l nach Kaltstart mit einem Leistungsloch nach ca. 300 m Fahrt...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Umbau 4 Gang Automatik auf 5 Gang SchaltgetriebeI

Umbau 4 Gang Automatik auf 5 Gang SchaltgetriebeI: Hallo zusammen :) Diese Frage geht wohl eher an die Fordprofis dennoch bin ich für jede hilfreiche Antwort dankbar. Ich bin kurz vor dem Kauf...
  4. Ford Ranger

Ford Ranger: Wie kompliziert und teuer ist es bei einen US Car eine Deutsche Zulassung zu bekommen? Konkret habe ich zwei Ford Ranger 4l in Beobachtung, beide...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Xenon umbau von VFL auf FL

Xenon umbau von VFL auf FL: Guten Abend! Ich bin zwar schon etwas länger hier im Forum, bisher jedoch nur fleißiger Leser gewesen :) Ich spiele mit dem Gedanken, meinen...