Ranger (usa)!

Diskutiere Ranger (usa)! im Sonstige USA Modelle Forum im Bereich US Modelle; Hey Servus leider gibts meinen Ranger ja nicht speziell hier in der US-Klasse, obwohl diese Baureihe damals auch ausschließlich in Amiland...

1. #1 Rangertreiberin1984, 02.05.2011
    Rangertreiberin1984

Rangertreiberin1984 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ranger 1984 2,8 l V6
    Hey Servus

leider gibts meinen Ranger ja nicht speziell hier in der US-Klasse, obwohl diese Baureihe damals auch ausschließlich in Amiland produziert wurde,deswegen hab ich mal ein anders Fahrzeug beim Präfix genommen...

Bin überigens ständig auf der Suche nach Ersatzteilen, tipps und anderen Ford Ranger Fahrern, die Erfahrungen mit der Baureihe 1982 - 1989 gemacht haben!:)
    Is einfach ne geile Karre....

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bröselmeister, 27.12.2012
    bröselmeister

bröselmeister Neuling

Fahrzeug:
    Ranger, 1992, 2.9
    Hallo, ich habe auch einen Ranger!
    Allerdings aus dem Baujahr 1992 mit der seltenen Motorisierung (2.9).
    Auch ich bin ständig auf der Suche nach Ersatzteilen oder einem
    Schlachtfahrzeug.

Leider sind die alten Rangers bei uns sehr selten.

Viele Grüße

Thema:

Ranger (usa)!

Die Seite wird geladen...

Ranger (usa)! - Ähnliche Themen

1. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Ford Ranger 3.2 Problem

Ford Ranger 3.2 Problem: Hallo Ich bin will mich kurz vorstellen , ich heiße Aaron und bin neu hier im Forum . Bin 23 Jahre alt und komme aus Hessen.Ich habe mir am 3...
  2. Ranger Bj.08 4x4 3.0 Diesel

Ranger Bj.08 4x4 3.0 Diesel: Kann mir jemand weiter helfen ich such ein Automatikgetriebe für meinen Renger? Da es im Stand (D) Ander Ampel oder so immer auf Druck ist.
  3. Ranger '12 (Bj. 12-**) Alarmanlage Ranger

Alarmanlage Ranger: Moin zusammen! Frohes neues Jahr! Ich bin seit Dezember letzten Jahres stolzer Besitzer eines Ford Ranger Limited DoKa. Nach den ersten...
  4. Ford Ranger Heizung wird nicht warm

Ford Ranger Heizung wird nicht warm: Hallo habe eine 2,3 Liter Ford Ranger von 1996 Auf einmal geht meine Heizung nicht mehr und die Wassertemperaturanzeige steigt auch nur minimal....
  5. Ford Ranger 2.2 Limited Automatik Problem

Ford Ranger 2.2 Limited Automatik Problem: Einen schönen guten Tag die Herren und Damen, wie oben geschrieben habe ich mit vor etwas länger einen süssen Ranger geschossen! Das Auto...