Ranger '98 (Bj. 98-02) Ranger Wassereinbruch

Diskutiere Ranger Wassereinbruch im Ford Ranger Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hi, fahre einen Ranger Doppelkabine, EZ 2000. Seit einiger Zeit war beim Beschleunigen und Bremsen ein Gluckern aus dem rechten Schweller zu...

  1. #1 Pascha Medlock, 27.10.2013
    Pascha Medlock

    Pascha Medlock Neuling

    Dabei seit:
    25.10.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ranger , 2000,2l Td
    Hi,
    fahre einen Ranger Doppelkabine, EZ 2000.
    Seit einiger Zeit war beim Beschleunigen und Bremsen ein Gluckern aus dem rechten Schweller zu hören.
    Habe darauf hin die Gummistopfen an der Innenseite entfernt und ca. 1-2l Wasser abgelassen. Als nächstes habe ich Wasserablauflöcher gesucht und unter den A-Säulen je eines gefunden und diese freigestochert.
    Zwischen Kotflügel und A-Säule ist eine Nische in der sich viel Schmutz befand. Habe den ganzen "Kompost" mit Staubsauger und Druckluft entfernt und den Wasserablauf überprüft. Problem Gelöst ? Denkste !
    Seit dem Letzten Regen gluckert es wieder.
    Meine Fragen nun
    gibt es am Ranger noch andere Ablauflöcher ?
    wo fließt eigentlich das Regenwasser von der Windschutzscheibe hin ? Gibt es da vielleicht irgendwelche Ablaufschläuche (kenne das Problem vom Mexico Käfer)

    Gruß Pascha
     
Thema:

Ranger Wassereinbruch

Die Seite wird geladen...

Ranger Wassereinbruch - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Ranger für den Jagdbetrieb

    Kaufberatung Ranger für den Jagdbetrieb: Hallo, ich will mir für die Jagd einen Ranger zulegen. Jetzt hab ich mal eine Limited Doka rausgeguckt. Vermutlich Automatik. Am Zweifeln bin ich...
  2. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Ad Blue Steuergerät Ranger 2016

    Ad Blue Steuergerät Ranger 2016: Hallo,kann mir mal jemand erklären wo das Steuergerät für Ad Blue sitzt. Ist das eines von den unter dem Handschuhfach ? Danke im voraus. (Bitte...
  3. Ranger 2016 mit Euro 5 ?

    Ranger 2016 mit Euro 5 ?: Hallo zusammen, ich habe mir letztes Jahr Ende Oktober einen neuen Ford Ranger gekauft, der noch Euro 5 ist. Bei meiner Recherche im Netz stieß...
  4. Ford Ranger Wildtrak 2017 - Beifahrersitz Höhenverstellung

    Ford Ranger Wildtrak 2017 - Beifahrersitz Höhenverstellung: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich bin neu hier und probiere mal, ob ich Informationen oder Ratschläge bekomme. Seit Kurzem bin ich Besitzer...
  5. Ford Ranger Wildtrak 2017 - Beifahrersitz Höhenverstellung

    Ford Ranger Wildtrak 2017 - Beifahrersitz Höhenverstellung: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich bin neu hier und probiere mal, ob ich Informationen oder Ratschläge bekomme. Seit Kurzem bin ich Besitzer...