Ranger '98 (Bj. 98-02) Ranger Wassereinbruch

Diskutiere Ranger Wassereinbruch im Ford Ranger Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hi, fahre einen Ranger Doppelkabine, EZ 2000. Seit einiger Zeit war beim Beschleunigen und Bremsen ein Gluckern aus dem rechten Schweller zu...

  1. #1 Pascha Medlock, 27.10.2013
    Pascha Medlock

    Pascha Medlock Neuling

    Dabei seit:
    25.10.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ranger , 2000,2l Td
    Hi,
    fahre einen Ranger Doppelkabine, EZ 2000.
    Seit einiger Zeit war beim Beschleunigen und Bremsen ein Gluckern aus dem rechten Schweller zu hören.
    Habe darauf hin die Gummistopfen an der Innenseite entfernt und ca. 1-2l Wasser abgelassen. Als nächstes habe ich Wasserablauflöcher gesucht und unter den A-Säulen je eines gefunden und diese freigestochert.
    Zwischen Kotflügel und A-Säule ist eine Nische in der sich viel Schmutz befand. Habe den ganzen "Kompost" mit Staubsauger und Druckluft entfernt und den Wasserablauf überprüft. Problem Gelöst ? Denkste !
    Seit dem Letzten Regen gluckert es wieder.
    Meine Fragen nun
    gibt es am Ranger noch andere Ablauflöcher ?
    wo fließt eigentlich das Regenwasser von der Windschutzscheibe hin ? Gibt es da vielleicht irgendwelche Ablaufschläuche (kenne das Problem vom Mexico Käfer)

    Gruß Pascha
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ranger Wassereinbruch

Die Seite wird geladen...

Ranger Wassereinbruch - Ähnliche Themen

  1. Ford Ranger

    Ford Ranger: bin neu hier muss mich erst noch zurechtfinden ich habe seit 02.05.17. einen Ford Ranger 3,2ltr.limited Automatik bin davor einen Touareg v6Tdi...
  2. Ford Ranger

    Ford Ranger: Hallo bin neu hier :)
  3. Ranger '12 (Bj. 12-**) Radsatz Ranger 2017 gesucht

    Radsatz Ranger 2017 gesucht: Hat da jemand was liegen zu einem fairen Kurs? Suche die original Felgen in Silber für einen neuen Ranger (2017), in 17"Zoll. (Limited)...
  4. Ford Ranger 2016 Flügeltüren

    Ford Ranger 2016 Flügeltüren: Hallo Ich habe da mal eine frage gibt es Flügeltüren für das oben genante Fahrzeug? Ist das überhaupt möglich ? Oder muss ich mir die selbst...
  5. Ford Ranger mit Tischer 230s Aufbau

    Ford Ranger mit Tischer 230s Aufbau: Moin Leute, ich habe mal eine Frage. Ich kaufe mir am Ende diesen Monat eine Tischer Box die ich auf den Ford Ranger packen möchte. Die Box wiegt...