Ranger '98 (Bj. 98-02) Ranger Wassereinbruch

Diskutiere Ranger Wassereinbruch im Ford Ranger Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hi, fahre einen Ranger Doppelkabine, EZ 2000. Seit einiger Zeit war beim Beschleunigen und Bremsen ein Gluckern aus dem rechten Schweller zu...

  1. #1 Pascha Medlock, 27.10.2013
    Pascha Medlock

    Pascha Medlock Neuling

    Dabei seit:
    25.10.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ranger , 2000,2l Td
    Hi,
    fahre einen Ranger Doppelkabine, EZ 2000.
    Seit einiger Zeit war beim Beschleunigen und Bremsen ein Gluckern aus dem rechten Schweller zu hören.
    Habe darauf hin die Gummistopfen an der Innenseite entfernt und ca. 1-2l Wasser abgelassen. Als nächstes habe ich Wasserablauflöcher gesucht und unter den A-Säulen je eines gefunden und diese freigestochert.
    Zwischen Kotflügel und A-Säule ist eine Nische in der sich viel Schmutz befand. Habe den ganzen "Kompost" mit Staubsauger und Druckluft entfernt und den Wasserablauf überprüft. Problem Gelöst ? Denkste !
    Seit dem Letzten Regen gluckert es wieder.
    Meine Fragen nun
    gibt es am Ranger noch andere Ablauflöcher ?
    wo fließt eigentlich das Regenwasser von der Windschutzscheibe hin ? Gibt es da vielleicht irgendwelche Ablaufschläuche (kenne das Problem vom Mexico Käfer)

    Gruß Pascha
     
Thema: Ranger Wassereinbruch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford ranger wassereintritt

Die Seite wird geladen...

Ranger Wassereinbruch - Ähnliche Themen

  1. Biete BakFlip Ford Ranger ExtraCab 2017

    BakFlip Ford Ranger ExtraCab 2017: Hallo, ich hab eine BakFlip Laderaumabdeckung (unbenutzt) zu verkaufen. Ich habe es bei ebay inseriert. Einfach nach Verkäufer "moppedchicken"...
  2. Ford Ranger, 3,2 Limited,Baujahr 2017, Kaltstart-Leistungsloch

    Ford Ranger, 3,2 Limited,Baujahr 2017, Kaltstart-Leistungsloch: Hallo Zusammen, habe Probleme mit meinen Ford Ranger Limited, Baujahr 2017, 3,2 l nach Kaltstart mit einem Leistungsloch nach ca. 300 m Fahrt...
  3. Ford Ranger

    Ford Ranger: Wie kompliziert und teuer ist es bei einen US Car eine Deutsche Zulassung zu bekommen? Konkret habe ich zwei Ford Ranger 4l in Beobachtung, beide...
  4. Quiet/Schleifgeräusche Ranger BJ .06

    Quiet/Schleifgeräusche Ranger BJ .06: Moin moin Liebes Ranger Forum, Ich weiß nicht mehr weiter und hoffe ihr könnt mir helfen. Seit paar Tagen habe ich während der Fahrt es ist...
  5. 1996 Ford Ranger V6 4.0L

    1996 Ford Ranger V6 4.0L: I am new here and just bought mine. I need an EU Betriebserlaubnis when I go to TÜV . All other paperwork I should have.