Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Ranger Wildtrack 3,2 Schalter

Diskutiere Ranger Wildtrack 3,2 Schalter im Ford Ranger Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hallo liebe Pick-UP Freunde! Mein Mann und ich sind mittlerweile am verzweifeln. Wir haben uns im März 2015 einen neuen Ford Ranger Wildtrack...

  1. #1 rauscher74, 15.11.2015
    rauscher74

    rauscher74 Neuling

    Dabei seit:
    15.11.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ranger Wildtrack 3,2 Schalter
    Hallo liebe Pick-UP Freunde!

    Mein Mann und ich sind mittlerweile am verzweifeln.
    Wir haben uns im März 2015 einen neuen Ford Ranger Wildtrack gekauft. Mittlerweile war das Fahrzeug schon zum 3 mal in der Werkstatt und heute Sonntag haben wir es wieder in die Werkstatt gebracht.

    Jedes mal und nur bei Regenwetter schaltet sich das "ESP" ein. Dann kommt das Lämpchen vom "Getriebe" und die "Motorkontrollleuchte". Der Ford fällt dann ins Notprogramm und fährt höchstens zwischen 30 und 50 km/h.

    In der Werkstatt wurde bis dato kein Fehler gefunden. Ab morgen Montag wäre es dann der vierte Reparaturversuch. Es ist wirklich zum verzweifeln, aber wir sind auf das Auto angewiesen, weil wir damit unsere Brötchen verdienen.

    Hat von euch vl jemand eine Idee was der Fehler sein könnte??
    Die "Fachleute" finden oder wollen den Fehler nicht finden!

    Vielen Dank!
    Dani und Gerhard
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 15.11.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.210
    Zustimmungen:
    209
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    neu heißt auch neu? Also noch Werksgarantie? Dann der Werkstatt etwas Druck machen und sagen das du wandeln möchtest wenn sie den Fehler nicht beheben können ...

    weißt du was im Fehlerspeicher steht?
     
  4. #3 WolfStryker, 16.11.2015
    WolfStryker

    WolfStryker Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2013
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ranger 3.2 L Automatik Wildtrak Bj. Sept. 2013
    Geht mal ins pickuptrucks Forum. Dort gibt es wesentlich mehr Rangerfahrer als hier. Vielleicht hat jemand eine Idee. Einige dort haben auch einen Anwalt eingeschaltet, der vom ADAC vermittelt wurde, weil Ford nicht ausreichend reagiert hat.

    Bei Ford Köln gibt es einen Produktspezialisten. Fragt eure Werkstatt, ob der bereits eingeschaltet wurde. Wenn es sich um einen Garantiefall handelt, müsste dies der Fall sein.

    Viel Erfolg
    Wolfgang
     
  5. #4 blackfranky, 05.12.2015
    blackfranky

    blackfranky Neuling

    Dabei seit:
    04.10.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ranger Limited
    3,2 Liter Automatik
    9-2015
    Moin aus Schleswig-Holstein,
    mein Ranger 3,2 Automatik hat eine besondere Beziehung zur Fehlermeldung Antriebstrang. Übernahme 24.9.2015, Fehler dann bei 1800 km, 2400 Km und 2700 Km
    jeweils mit Notlaufmodus. Werkstatt findet bisher nichts, da im Steuergerät nichts gespeichert wird. Momentan läuft unter Fristsetzung der letzte Nachbesserungsversuch, ansonsten Rücktritt vom Kauf / Wandlung. Durchschrift ging an Ford Köln. Ich könnte kotzen. Mein Landrover war in 15 Jahren nicht so oft in der Werkstatt wie der Ranger in 2 Monaten und das, obwohl englische Elektrik berüchtigt ist.
    CU
    Frank
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Ranger Wildtrack 3,2 Schalter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford ranger schalter oder automatik

Die Seite wird geladen...

Ranger Wildtrack 3,2 Schalter - Ähnliche Themen

  1. Teilenummer schalt Manschette unten hinterm Gehäuse

    Teilenummer schalt Manschette unten hinterm Gehäuse: Hat jemand hier die Teilenummer oder die genau Bezeichnung der Manschette die unten am umlenkhebel sich befindet diese ist mir gestern bei...
  2. Schalter(Abdeckung) unter Bergabfahrhilfe

    Schalter(Abdeckung) unter Bergabfahrhilfe: hallo ich wollte heute etwas an der Schalterabdeckung unter der Bergabfahrhilfe befestigen Als ich dann aber die Radioblende ausgebaut habe weil...
  3. Fensterheber Schalter reinigen

    Fensterheber Schalter reinigen: Hallo zusammen, hatte beim letzten Drive in beim Fastfood Verkäufer meines Vertrauens leider ein kleines Malheur. Beim annehmen der Cola ist der...
  4. Ford Ranger

    Ford Ranger: bin neu hier muss mich erst noch zurechtfinden ich habe seit 02.05.17. einen Ford Ranger 3,2ltr.limited Automatik bin davor einen Touareg v6Tdi...
  5. Ford Ranger

    Ford Ranger: Hallo bin neu hier :)