Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Ranger Wildtrack Tuning

Dieses Thema im Forum "Ford Ranger Forum" wurde erstellt von Gunther_xf, 10.07.2016.

  1. #1 Gunther_xf, 10.07.2016
    Gunther_xf

    Gunther_xf Neuling

    Dabei seit:
    12.05.2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Leute,

    mein neuer Ranger (2016) ist schon ein geiles Auto. Aber jetzt keimt der Wunsch, ihn doch noch etwas aggressiver und bulliger ausschauen zu lassen.
    Ich dachte daran ihm schwarze, breitere Radläufe zu schenken, ihn höher zu legen und ihm einen breiteren Radstand zu verpassen.
    Kann man das selber machen?
    Braucht man dafür eine extra TÜV-Untersuchung?
    Wo bekommt man die Teile her?
    Hat jemand von Euch Erfahrung damit und kann einen konstruktiven Rat beisteuern?
    Freue mich über jeden Tipp.

    Gruß
    Gunther
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jan2609!, 21.07.2016
    Jan2609!

    Jan2609! Neuling

    Dabei seit:
    19.07.2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    hast dein Auto schon verschönert??
    ich habe alles das was du beschrieben hast bei mir gemacht.
    Falls noch Tipps benötigst einfach melden.
    [​IMG]
     

    Anhänge:

    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      18,2 KB
      Aufrufe:
      414
  4. #3 Gunther_xf, 25.07.2016
    Gunther_xf

    Gunther_xf Neuling

    Dabei seit:
    12.05.2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Jan,
    danke für das Foto! Ja, genau so soll's werden. Wo hast du das machen lassen? Hast du es selber gemacht? Was kostet das alles? Bin um jeden Tip und jede Info dankbar. ...auch den Bügel vorne finde ich geil.
    Gruß
    Gunther
     
  5. #4 dawu1987, 31.07.2016
    dawu1987

    dawu1987 Neuling

    Dabei seit:
    24.09.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Titanium Sport Paket Magnetic Grau
  6. #5 Jan2609!, 14.08.2016
    Jan2609!

    Jan2609! Neuling

    Dabei seit:
    19.07.2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!!
    Sorry für die späte Antwort bin heute erst wieder vom Urlaub zurück.
    Hab ich alles selbst gemacht.

    Die Verbreiterung und Höherlegung ist von KTec

    Felgen von Brand Wheels in Achern
    http://www.brand-wheels.com/

    Der Raptorgrill mit LED von Fibertek in Leipzig.
    http://4x4fibertek.de/

    Der Bügel vorne (V2A in Mattschwarz)
    http://www.automotive-direct.de/

    Mit freundlichen Grüßen
     
  7. #6 Gunther_xf, 15.08.2016
    Gunther_xf

    Gunther_xf Neuling

    Dabei seit:
    12.05.2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Danke für die Antwort. Werde da mal stöbern.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ranger Wildtrack Tuning

Die Seite wird geladen...

Ranger Wildtrack Tuning - Ähnliche Themen

  1. Laderaumabdeckung Wildtrack 2016 gesucht

    Laderaumabdeckung Wildtrack 2016 gesucht: HI, suche eine günstige Laderaumabdeckung für meinen 2016er Wildtrack.
  2. AdBlue Verbrauch 2016er Ranger 3,2 liter

    AdBlue Verbrauch 2016er Ranger 3,2 liter: HI, wer kann mir über den Verbrauch von AdBlue bei einem 3,2 l Ranger einen Beitrag liefern ? Mein Ranger hat jetzt 5600 km auf dem Tacho, wurde...
  3. Biete MaxChip Pro tuning *Sonderpreis*

    MaxChip Pro tuning *Sonderpreis*: Biete ein Maxchip Tuningmodul für Benziner 1,6 ltr ecobbost MK3 Steigerung der Leistung von 150 auf 185 Ps und 25 % mehr Drehmoment Noch 1,5 Jahre...
  4. Neuer mit neu bestellten Ranger

    Neuer mit neu bestellten Ranger: Hallo zusammen bin neu hier und komme aus Rheinberg /NRW. Habe mir heute einen Ranger Wildtrak 3.2 Automatik in Schwarz bestellt , der Vorgestern...
  5. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Ranger gut erklärt

    Ranger gut erklärt: Habe gerade ein sehr gutes Video über den Ranger bei YouTube gesehen. [MEDIA] Gesendet von iPhone mit Tapatalk