Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Ranger Wildtrak Dab nachrüsten

Diskutiere Ranger Wildtrak Dab nachrüsten im Ford Ranger Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hallo Ranger Gemeinde! Ich habe vor mir den neuen Ranger Wildtrak zu kaufen. Habe ihn auch schon probegefahren und ich muss sagen er fährt sich...

1. #1 Rangerbernd, 26.06.2016
    Rangerbernd

Rangerbernd Neuling

Hallo Ranger Gemeinde!

Ich habe vor mir den neuen Ranger Wildtrak zu kaufen. Habe ihn auch schon probegefahren und ich muss sagen er fährt sich sehr gut. Mein Händler hat jetzt einen rein bekommen genau in der Ausstattung wie ich ihn gerne hätte nur eben leider ohne DAB. Jetzt meine Frage an die Ranger Spezialisten. Gibt es da einen Nachrüstsatz für das große Navi? Weil einfach Radio austauschen ist da ja nicht mehr wegen Klimasteuerung usw. Vielen Dank schon mal für eure Antworten!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Laikajäger, 02.07.2016
    Laikajäger

Laikajäger Neuling

Fahrzeug:
    Ranger Wildtrak 2016, 3,2l Auto
    Servus , im Neuen ist eine Nachrüstung zurt Zeit nicht möglich. Gruß Laikajäger

Thema:

Ranger Wildtrak Dab nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Ranger Wildtrak Dab nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Suche Hardtop für Ranger Ocean Blau / BJ:2014

Hardtop für Ranger Ocean Blau / BJ:2014: Hallo, ich suche ein Hard Top für den Ford Ranger DoKa in Ocean Blue. Auführung egal einfach anbieten! Mit freundlichen Grüßen Ryder
  2. Ranger Wildtrak Schienensystem

Ranger Wildtrak Schienensystem: Hallo Mitglieder, Ich fahre einen Ranger Wildtrak 2017 und komme mit den beiden auf der Seitenwand montierten Schienen nicht weiter. Im...
  3. Verkaufe meinen Ranger 2,2 Limited Automatic DOKA Erstzulassung März 2016

Verkaufe meinen Ranger 2,2 Limited Automatic DOKA Erstzulassung März 2016: [IMG][/URL][/IMG] hallo zusammen Hoffe das ich hier richtig bin ,habe kein explizites Verkaufsforum gefunden Verkaufe meinen Ranger 2,2...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Sync Nachrüsten

Sync Nachrüsten: Hallo, ich habe einen gebrauchten Ford Fiesta MK7 mit 1500 KM gekauft und würde gerne wissen ob es möglich ist und wie teure es ungefähr wäre das...
  5. Navi nachrüsten beim S-Max

Navi nachrüsten beim S-Max: Hallo, Kann ich einfach ein originales Navi nachrüsten ?? Ford S-Max bj 2010 es ist zurzeit das Standard Radio eingebaut , ich habe aber schon den...