Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Ranger WT ab 2016 - Warnton Zündschlüssel steckt/Tür offen abstellen

Diskutiere Ranger WT ab 2016 - Warnton Zündschlüssel steckt/Tür offen abstellen im Ford Ranger Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Mahlzeit, ich habe nun schon mehrere Threads durchsucht aber zu einer abschließenden Weisheit bin ich noch nicht gekommen. Gibt es eine...

  1. #1 FordV8Star, 28.04.2016
    FordV8Star

    FordV8Star Benutzer

    Dabei seit:
    24.08.2006
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ranger Wildtrak 3.2 Auto (Modell 2016)
    Mahlzeit,

    ich habe nun schon mehrere Threads durchsucht aber zu einer abschließenden Weisheit bin ich noch nicht gekommen.

    Gibt es eine einfache Möglichkeit, ähnlich dem "Anschnall-Warnton", den "Tür offen/Zündschlüssel steckt-Warnton" zu deaktivieren?

    Falls ich zum finden der Antwort zu doof war...kritisiert mich bitte :)


    Danke & Gruß
    RS
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rswipp

    rswipp Neuling

    Dabei seit:
    26.07.2015
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    im pickuptruck Forum war da ein Thread. Ich kan dir aber nicht sagen, wie er hieß. da ging's genau darum.
     
  4. #3 FordV8Star, 29.04.2016
    FordV8Star

    FordV8Star Benutzer

    Dabei seit:
    24.08.2006
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ranger Wildtrak 3.2 Auto (Modell 2016)
    Dort hab ich auch schon gesucht und leider nix gefunden...auch auf eine erneute Anfrage hin Gags leider (noch) keine Antwort
     
  5. #4 westerwaelder, 30.04.2016
    westerwaelder

    westerwaelder Forum Profi

    Dabei seit:
    22.01.2011
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Ranger2AW,FiestaMK7tdci,FiestaMK1,MK2,MK3 XR2i
    Eine technische Lösung mit deaktivieren habe ich nicht, weil es mich nicht stören würde und froh bin das es mich an das Licht erinnert. Bei unserem Ranger bleibt das Abblendlicht an wenn der Wagen aus ist !
    Folge doch einfach dem Ton und umwickle den Piepser mit einem Lappen bis du eine bessere Alternative gefunden hast .
    Abklemmen würde ich das Ding nicht, weil man nie weiss was dann der Rest der Elektronik sagt .

    Arndt
     
  6. rswipp

    rswipp Neuling

    Dabei seit:
    26.07.2015
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
  7. #6 FordV8Star, 02.05.2016
    FordV8Star

    FordV8Star Benutzer

    Dabei seit:
    24.08.2006
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ranger Wildtrak 3.2 Auto (Modell 2016)
    Vielen lieben Dank für die Mühe....ABER...in dem Thread geht es um das Gutschloss...und das wollt ich nicht ausschalten...auch der Licht-An Warnton soll bleiben.
    Mir geht es einzig und allein darum, dass der Ranger bei eingesteckten Zündschlüssel (Motor aus!!!) sofort beim öffnen der Fahrertüre losschreit...das geht mir tierisch
    auf den Zünder ;)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ranger WT ab 2016 - Warnton Zündschlüssel steckt/Tür offen abstellen

Die Seite wird geladen...

Ranger WT ab 2016 - Warnton Zündschlüssel steckt/Tür offen abstellen - Ähnliche Themen

  1. Ford Ranger 1993 4.0 l

    Ford Ranger 1993 4.0 l: Angefangen: aufleuchten der Check Engine während der Fahrt, daraufhin leicht unrunder Lauf wenn man kein Gas gibt. Nach parken und 2std später...
  2. Escort 6 (Bj. 92-95) GAL/ALL/CLX Bremszylinder rutscht ab

    Bremszylinder rutscht ab: Hallo Leute :) Zurzeit treibt mich die Trommelbremse von meinem Cabrio MK6, Bj 94 in den Wahnsinn. Beim Tüv wurde wohl die Blockiergrenze bei...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Motor Stirbt ab

    Motor Stirbt ab: Hallo Freunde der Pflaume ich habe da seid einiger Zeit ein Problem mit meinen Focus mk1 bj 2001 und komm nicht mehr Weiter Also beim starten ist...
  4. Ranger Limited (2016) Rückfahrkamera

    Ranger Limited (2016) Rückfahrkamera: Hallo zusammen, auf meinen Ranger kommt eine Wohnkabine, weshalb ich eine Lösung für die Rückfahrkamera benötige. Evtl. mache ich die...
  5. Spurverbreiterung auf Ranger Wildtrak BJ 2016

    Spurverbreiterung auf Ranger Wildtrak BJ 2016: Hallo, ich möchte die Spur meines Autos maximal verbreitern allerdings ohne die Kotflugel zu verändern. Was da möglich ist lass ich mir vom TÜV...