Ranger XLT - Automat oder Schalter ?

Diskutiere Ranger XLT - Automat oder Schalter ? im Ford Ranger Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Moin, da die Preise für einen Neuwagen im Moment sehr käuferfreundlich sind, möchte ich mir jetzt einen Ranger XLT kaufen. Ich tendiere zum...

1. ranzen

ranzen Neuling

Moin, da die Preise für einen Neuwagen im Moment sehr käuferfreundlich sind, möchte ich mir jetzt einen Ranger XLT kaufen. Ich tendiere zum Automatikgetriebe. Jetzt habe ich aber gelesen, dass die Automatikgetriebe der verschiedenen Pickups (u. a. das des neuen L200 KA0T) technisch auf einem alten Stand sind und nur sehr gemächlich schalten. Da ich den Ranger u. a. als Zugfahrzeug für einen Wohnwagen nutzen möchte, brauche ich aber einen Zugwagen, der die geforderte Leistung auch unverzüglich umsetzt. Ist es vielleicht doch besser, das Schaltgetriebe zu wählen ? Der Wildtrak wird ja aktuell auch nur noch mit Schalter ausgeliefert. Sollte einem das zu Denken geben ? ranzen

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ranger XLT - Automat oder Schalter ?

Die Seite wird geladen...

Ranger XLT - Automat oder Schalter ? - Ähnliche Themen

1. Schalter (!) für Kühlerlüfter einbaubar?

Schalter (!) für Kühlerlüfter einbaubar?: Hallo, könnte man eigentlich den Kühlerlüfter auch über einen extra Schalter (z.B. beim Armaturenbrett) EIn- und Ausschalten (zusätzlich zur...
  2. Automatische LWR kaputt, wo ist der Sensor?

Automatische LWR kaputt, wo ist der Sensor?: Moin Freunde, wie im Titel schon beschrieben vermute ich (?) Dass meine automatische LWR im Eimer ist.. bzw der Sensor, ich verfüge über Titanium...
  3. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Mondeo V6 Automatik läuft unrund

Mondeo V6 Automatik läuft unrund: Hab folgendes Problem mit meinem Mondeo MK2 V6 Automatik. Ich fuhr gestern an und zwischen 60 und 70 beim sanften Beschleunigen hat es sich so...
  4. Schadet Start/Stopp Automatik nicht auf Dauer

Schadet Start/Stopp Automatik nicht auf Dauer: Hallo zusammen, ist die Start/Stopp Automatik nicht auf Dauer schädlich für den Motor, Antriebswelle, Anlasser, Batterie etc? Ich kann mir...
  5. Ford tourneo custom automatik anhängelast

Ford tourneo custom automatik anhängelast: Warum darf der tourne costum automatik nur noch die Hälfte ziehen wie der Schalter? Hat er mit sich selbst zu kämpfen? Oder ist es tatsächlich...