Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Rangierwagenheber Ansetzpunkte

Dieses Thema im Forum "C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum" wurde erstellt von noernek, 08.11.2011.

  1. #1 noernek, 08.11.2011
    noernek

    noernek Neuling

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Grand C-Max 2011 2.0 TDCI
    Hallo ,
    wollte mal fragen wo ich am Grande C-Max ( 2.0 TDCI ) BJ 2011
    den Rangierwagenheber ansetze , zwecks Radwechsel ??
    Danke euch schonmal für eure Antworten...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 86teufel, 09.11.2011
    86teufel

    86teufel Forum As

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    c max1,6 tdci.05//2L tdci .11.
    AN Den Achsen , oder man kann auch an der Falls den Heber ansetzen.:)

    mfg fritz
     
Thema:

Rangierwagenheber Ansetzpunkte

Die Seite wird geladen...

Rangierwagenheber Ansetzpunkte - Ähnliche Themen

  1. Rangierwagenheber

    Rangierwagenheber: Ich möchte mir einen guten Rangierwagenheber zulegen, welcher auch mehr als 20Euro kosten darf. Was habt ihr für Heber in Gebrauch, bzw. welche...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Rangierwagenheber ansetzpunkte?

    Rangierwagenheber ansetzpunkte?: Soo , hab gestern meine Reifen gewechselt. Die originalwagenheber punkte müssten doch diese sein, die ich auf den Bildern makiert hab oder?...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Wagenheber ansetzpunkte

    Wagenheber ansetzpunkte: Hallo, Ich weiß ist bestimmt schon öfters aufgetaucht aber folgende Frage. Ich wollte jetzt meine Sommerreifen draufmachen und benutze nun den...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Rangierwagenheber mit 8cm-Teller

    Rangierwagenheber mit 8cm-Teller: In der Bedienungsanleitung steht, dass der Hubteller eines Wagenhebers mindestens 8cm Durchmesser haben sollte. Kann jemand ein passendes Modell...