Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Rangierwagenheber mit 8cm-Teller

Diskutiere Rangierwagenheber mit 8cm-Teller im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; In der Bedienungsanleitung steht, dass der Hubteller eines Wagenhebers mindestens 8cm Durchmesser haben sollte. Kann jemand ein passendes Modell...

1. bost

bost Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK3 Turnier
    In der Bedienungsanleitung steht, dass der Hubteller eines Wagenhebers mindestens 8cm Durchmesser haben sollte.

Kann jemand ein passendes Modell empfehlen? (Bis 100 Euro).

Momentan habe ich einen preiswertes Modell von ***.
    Der hat aber nur geschätzte 4-5 cm. :gruebel:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bytie

Bytie Kilometerschrupper

Fahrzeug:
    Focus MK3
    Hab mir einfach eine größere 12mm Stahlplatte drauf gewchweißt :cooool:

4. #3 visionmaster, 18.03.2013
    visionmaster

visionmaster Bavarian Power

Fahrzeug:
    Focus Turnier Titanium 1,6 EB, BJ 2011
    in der Bucht gibt's da jede Menge Gummiteile in allen Größen, die du auf den Teller vom Wagenheber legen kannst.

einfach mal nach Gummiauflage Wagenheber suchen.

5. omcd85

omcd85 Forum As

Fahrzeug:
    Focus DYB 2.0 TDCI 2012
    Oder ein Holzbrett nehmen!

6. #5 charly2, 18.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 18.03.2013
    charly2

charly2 Forum As

Fahrzeug:
    Focus ST MK3-PS 315;
    Fiesta MK7 1.4 Titan.
    naja, soweit ich weiß werden rangierheber und auch die teller von bühnen meist unter der falz angesetzt. dafür braucht es aber keine 8cm.
    da ich meinen fofo noch nicht habe und deshalb auch noch keinen von unten gesehen habe, kenne ich auch nicht die gründe weshalb das so sein soll.
    aber egal, ich hatte mir im letzten jahr einen rangierheber wegen tiefergelegten fahrzeugen gekauft. das teil hat sogar in der aufnahme mehrere led die man einschalten kann. der teller hat einen durchmesser von 10cm!
    hier mal der link: [ame="http://www.amazon.de/gp/product/B004Q5LLFI/ref=s9_simh_gw_p60_d0_i2?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-3&pf_rd_r=072D64S8J2RVGKWF6ARZ&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375153&pf_rd_i=301128"]ALU - Rangierwagenheber / Wagenheber mit LED (1,5 to) T�V/GS Torrex: Amazon.de: Auto[/ame]

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Ich fass es nicht, jetzt sind die Leds schon im Wagenheber eingezogen. :cooool:

Hab den da, mit dem bin ich sehr zufrieden, übersteigt das 100,- Budget aber "dezent".

Anhänge:

• rod.jpg
      rod.jpg
      Dateigröße:
      88,5 KB
      Aufrufe:
      58
  9. bost

bost Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK3 Turnier
    Danke für die Tipps, ich werde mal nach Gummiauflagen suchen oder eventuell den mit den LEDs nehmen (nein, nicht WEGEN den LEDs!). ;)

Thema:

Rangierwagenheber mit 8cm-Teller

Die Seite wird geladen...

Rangierwagenheber mit 8cm-Teller - Ähnliche Themen

1. Rangierwagenheber

Rangierwagenheber: Ich möchte mir einen guten Rangierwagenheber zulegen, welcher auch mehr als 20Euro kosten darf. Was habt ihr für Heber in Gebrauch, bzw. welche...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Rangierwagenheber ansetzpunkte?

Rangierwagenheber ansetzpunkte?: Soo , hab gestern meine Reifen gewechselt. Die originalwagenheber punkte müssten doch diese sein, die ich auf den Bildern makiert hab oder?...
  3. Absturz Rangierwagenheber

Absturz Rangierwagenheber: Hallo zusammen ich hab bis jetzt immer mit dem Serienwagenheber meine Reifen gewechselt. Da ich jetzt ein Rangierwagenheber benutzen will...
  4. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Feder(teller) durchgerostet!?

Feder(teller) durchgerostet!?: Hallo, habe nun einen Ford Ka BJ 2006 1,3 FUN 59kw/70PS (Sondermodel!?) geerbt. Meine Anfängliche Begeisterung ist jetzt schlagartig verflogen,...