Rangierwagenheber

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Rolli 3, 04.11.2014.

  1. #1 Rolli 3, 04.11.2014
    Rolli 3

    Rolli 3 Vielfahrer

    Dabei seit:
    03.10.2006
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    C- Max Titanium 2,0TDCI 140PS Bj. 11.2012
    Ich möchte mir einen guten Rangierwagenheber zulegen, welcher auch mehr als 20Euro kosten darf.
    Was habt ihr für Heber in Gebrauch, bzw. welche könntet ihr empfehlen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ford-Coyote, 04.11.2014
    Ford-Coyote

    Ford-Coyote der *gnarf*-er:-D

    Dabei seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    4.640
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK2,1,8l Bj99
    brauchbar sind auch die die du von brüder mannesmann oder bei Autoteile ungers kriegst...kosten auch max 40-50,-

    halten aber genug aus,wir haben die auch und sind schon paar jährchen alt ;)

    edit : bei real,- hatten se vor kurzer zeit ma nen werkstatt set mit unterrollbrett(mit polster),2 böcken dann den heber und glaube 2 keilen wenn ich mic nich irre...glaub nen 100er sollte es kosten...is schon paar wochen her,aber vielleicht findest sowas ja noch,da is au der brüder mannesmann heber bei ;)
     
  4. #3 Splitter, 06.11.2014
    Splitter

    Splitter Neuling

    Dabei seit:
    24.09.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    TT
  5. #4 Carcasse, 06.11.2014
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.684
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
  6. #5 Rolli 3, 07.11.2014
    Rolli 3

    Rolli 3 Vielfahrer

    Dabei seit:
    03.10.2006
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    C- Max Titanium 2,0TDCI 140PS Bj. 11.2012
    Ja an sowas hätte ich gedacht. Der sieht ganz gut und wertig aus. Kannst ja mal nachschauen, wer deinen gebaut hat.
     
  7. #6 focusdriver89, 07.11.2014
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.141
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
  8. #7 Rolli 3, 08.11.2014
    Rolli 3

    Rolli 3 Vielfahrer

    Dabei seit:
    03.10.2006
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    C- Max Titanium 2,0TDCI 140PS Bj. 11.2012
    Hmmm, der ist ja fast noch besser. Ich glaub das er es werden wird. Danke für die Tips!
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Splitter, 13.11.2014
    Splitter

    Splitter Neuling

    Dabei seit:
    24.09.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    TT
    Okay, der sieht sogar noch einen Ticken besser aus. Nimmt sich aber glaube ich nicht viel. Für meinen habe ich mir allerdings auch einen "Gummiblock" gekauft um den Schweller nicht einzudrücken.
     
  11. #9 jörg990, 13.11.2014
    jörg990

    jörg990 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    2.061
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
    Ich habe den Vorgänger ohne Schnellhub seit vielen Jahren in Gebrauch. Kann ich empfehlen.

    Was ich aber nicht empfehlen kann, ist das Anheben am Schwellerfalz. Selbst mit Gummikissen verbiegt es irgendwann den Falz oder der Lack an der Kante platzt ab.

    Zum Radwechsel gehe ich an stabile Punkte der Radaufhängung, siehe hier:
    http://www.ford-forum.de/showthread...eber-ist-empfehlenswert?highlight=federteller


    Grüße

    Jörg
     
Thema:

Rangierwagenheber

Die Seite wird geladen...

Rangierwagenheber - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Rangierwagenheber ansetzpunkte?

    Rangierwagenheber ansetzpunkte?: Soo , hab gestern meine Reifen gewechselt. Die originalwagenheber punkte müssten doch diese sein, die ich auf den Bildern makiert hab oder?...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Rangierwagenheber mit 8cm-Teller

    Rangierwagenheber mit 8cm-Teller: In der Bedienungsanleitung steht, dass der Hubteller eines Wagenhebers mindestens 8cm Durchmesser haben sollte. Kann jemand ein passendes Modell...
  3. Absturz Rangierwagenheber

    Absturz Rangierwagenheber: Hallo zusammen ich hab bis jetzt immer mit dem Serienwagenheber meine Reifen gewechselt. Da ich jetzt ein Rangierwagenheber benutzen will...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Rangierwagenheber ansetzen

    Rangierwagenheber ansetzen: Ich möchte in diesem Jahr zum ersten mal beim Reifenwechsel meinen Rangierwagenheber benutzen. Dieser Wagenheber muss doch genau an die selben...