Raptor Grill

Diskutiere Raptor Grill im Kuga Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallöchen zusammen. Mal ne frage hat jmd erfahrung mit dem Raptor Grill? Ist der zulässig wegen Led´s? Wäre vielleicht nicht abgeneigt ihn mir zu...

1. #1 Friday79, 07.06.2019
    Friday79

Friday79 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Kuga MK2 (Facelift) 2019, 129kw/176Ps
    Hallöchen zusammen.
    Mal ne frage hat jmd erfahrung mit dem Raptor Grill? Ist der zulässig wegen Led´s? Wäre vielleicht nicht abgeneigt ihn mir zu besorgen weil sieht nice aus. :augenrollen:

Danke schon mal im voraus für eure antworten. :bye:

Anhänge:

• $_9.JPG
      $_9.JPG
      Dateigröße:
      7,5 KB
      Aufrufe:
      470
  2. Q-ga

Q-ga Guest

Meine Links zum Thema wurden kommentarlos gelöscht. Offensichtlich nimmt man sich hier sehr wichtig.

3. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    C-Max Titanium 2.0 TDCI Powershift 2018
    Deine Links wurden gelöscht weil sie auf registrierpflichtige Seiten verwiesen haben, was einerseits keinem was bringt der dort nicht registriert ist, und weiters hier verboten ist.

Dazu hast Du auch eine Benachrichtigung erhalten, lesen mußt Du sie schon selbst.

Wotschi gefällt das.
  4. Q-ga

Q-ga Guest

Danke für die Belehrung. Bitte um einen Link o. PN um meine Registrierung hier zu löschen.

5. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Wotschi gefällt das.
  6. Bonsai

Bonsai Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus MK3,Bj 2013,1.0 125PS
    das Forum hier wird Motor-Talk immer ähnlicher,das ist verboten,das darf man nicht,und die Moderatoren hier meinen sie sind das Maß aller Dinge!!

der bienenkönig gefällt das.
  7. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Liebster Bonsai, ich habe die Forenregeln nicht erfunden.
    Übrigens die gleichen Regeln die Du auch akzeptiert hast.
    Es ist auch nichts Neues (gerade Du solltest das schon wissen) das über die Moderation nicht diskutiert wird.

Wenn Du auch das Gefühl hast das die Handschuhe nicht samtig genug sind benutze bitte den gleichen Link den ich gerade vorhin gepostet habe.
    Vielen Dank!

Dragan und Wotschi gefällt das.
  8. Dirk81

Dirk81 Forum Profi

Fahrzeug:
    Fiesta S MK7 Bj 2012
    Visionblau

Warum sollte der nicht zulässig sein, solange er er sich gut befestigen lässt, sollte es doch klappen.

Und die Led's brauchst du ja nicht an zu schliessen, oder machst dir einfach einen extra Schalter rein, damit die Blaue Partei nix zu beanstanden hat.

9. #9 Friday79, 11.06.2019
    Friday79

Friday79 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Kuga MK2 (Facelift) 2019, 129kw/176Ps
    Naja wenn dann möchte ich ja schon die Led´s mit anschließen aber beim Raptor ist es ja auch erlaubt schon richtig. Hmm..... nur ist es ja ein Kuga und kein Raptor da stellen die sich schon mal gerne an.

10. #10 Darkling, 12.06.2019
    Darkling

Darkling Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST Turnier, 2014, 2l Ecoboost
    Ich würde die LEDs auch über einen zusätzlichen Schalter laufen lassen.
    Beim Raptor leuchten die ja (glaube ich) orange, das wird hier in Deutschland normalerweise nicht gern gesehen nach vorn.
    Bei dem kannst du aber sagen "ist normal, wurde so abgenommen, da Import".
    Und da kennen sich eh nur wenige Polizisten richtig aus.
    Bei nem Kuga sieht das halt bissl anders aus.
    Sonst gefällt mir der Grill gut :top:

11. Dirk81

Dirk81 Forum Profi

Fahrzeug:
    Fiesta S MK7 Bj 2012
    Visionblau
    Polizei ist ja nicht blöd, wenn die die HST Schlüssel nummern sehen wissen sie das es kein Import ist.

Wie schon geschrieben über Schalter, da offiziell nach vorne jegliche Art von Beleuchtung verboten, die nicht zum Weg ausleuchten gedacht ist

12. #12 der bienenkönig, 03.07.2019
    der bienenkönig

der bienenkönig Benutzer

Fahrzeug:
    Kuga ST Line 05/2019
    EcoSport ST Line 05/2018
    Hab auch schon überlegt.
    Mir gefällt der auch.

Steht Ford dran, ein paar verschiedene Bilder aus´m Netz aufs Handy dann kann man erstmal behaupten guck die Kugas gibts so zu kaufen falls die Volkspolizei die Kelle schwingt, also erstmal auf Dummfang gehen. Bei uns auf dem Dorf haben die andere Dinge zutun, und viel zu wenig Personal um sich um solch nen Käse zu kümmern.
    Ich hatte seit 15 Jahren keine Kontrolle mehr.
    Und meinen Tüffer wird's auch nicht interessieren, der sieht mein Auto eh selten. :cool:

Mal gucken vielleicht mach ichs ja irgendwann, wenn ich Langeweile habe....

13. Dirk81

Dirk81 Forum Profi

Fahrzeug:
    Fiesta S MK7 Bj 2012
    Visionblau
    Wenn ABE dann doch alles Safe, sonst würde ja der ganze verkehr stocken, wenn irgendwelche Grills von MB/VW keine Markenembleme aufzeigen

14. #14 der bienenkönig, 04.07.2019
    der bienenkönig

der bienenkönig Benutzer

Fahrzeug:
    Kuga ST Line 05/2019
    EcoSport ST Line 05/2018
    Ist mir schon klar.
    Ich meine ja nur, da sogar FORD draufsteht, kommt von den Volkspolizisten erstmal keiner auf die Idee das das nicht so sein soll.

Wobei mit ABE oder ohne..... bei einem Kühlergrill ist das doch völlig Bockwurst.
    Was hat der denn für eine Sicherheitsrelevante Funktion beim Fahrzeug.
    Ist doch völlig egal wie der aussieht.

15. Dirk81

Dirk81 Forum Profi

Fahrzeug:
    Fiesta S MK7 Bj 2012
    Visionblau
    Um Fußgänger nicht zu verletzten oder minimal weniger wenn sie vor das Auto laufen, wrichplastik ist wie der Name schon sagt weich und Hart Plastik ist halt hart.

Mir brauchst du das nicht zu erläutern da es andere dumme Menschen in der Politik gibt die sich aus lauter Langeweile alles mögliche ausdenken, aber da sind wir deutsche auch selbst schuld.

Und die Polizei ist ja auch nicht dumm wenn sie 5 Kugas sieht und einer davon sieht anders aus, bekommen die schonmal bedenken und forschen nach

16. #16 der bienenkönig, 04.07.2019
    der bienenkönig

der bienenkönig Benutzer

Fahrzeug:
    Kuga ST Line 05/2019
    EcoSport ST Line 05/2018
    Wusste ich das das jetzt kommt.... ist das gleiche wie die Erklärung mit dem Bullenfänger..... Fußgänger und Radfahrer bei einem Unfall....
    ich arbeite im Rettungswesen.... glaub mir wenn ein PKW nen Radfahrer richtig aufläscht ist das völlig egal was der fürn Grill hat und ob mit oder ohne Bullenfänger...
    wenn die Geschwindigkeit nur groß genug war sieht der Radfahrer so oder so dufte aus.... und die wenigsten Unfälle zu denen ich hinfahre passieren mit Schrittgeschwindigkeit....

Da musste aber besonders motivierte Polizisten haben, vielleicht ein paar NewBees die frisch von der Schule kommen und noch heiß drauf sind.
    Die meisten alten Hasen die ich aus dem Alltag kenne und mit denen wir zutun haben an der Einsatzstelle die haben dazu garkeine Lust....
    die sind froh wenn die mit wenig Aufwand den Feierabend erreichen..... :) man wird halt ruhiger..... je länger man im beruf arbeitet :pfeifen:

17. Dirk81

Dirk81 Forum Profi

Fahrzeug:
    Fiesta S MK7 Bj 2012
    Visionblau
    Das kennt jeder, wurde oder wird immer angewandt , in jeder Situation, weil sich dann die superschlauen sicher und bestätigt fühlen, wenn es nicht der Ordnung entspricht, leider ist mir das Bild von VU bekannt, da ich auf der Unfallchirurgischen arbeite, du mir also Arbeit bringst oder andere vom Rettungsdienst.

Was die Polizei und deren Lust bei so Was angeht kann sein das die frischlinge sich etablieren wollen, gibt aber auch noch recht alte Hasen, die sich mit der Materie gut auskennen und das auch verfolgen.

Wir können hier gerne über das weiter diskutieren, wird dann aber langweilig.

18. #18 JB_Sullivan, 06.07.2019
    JB_Sullivan

JB_Sullivan Neuling

Fahrzeug:
    Kuga ST-Line BJ.2018
    Also ich finde den Raptor Grill sehr prollig. Ist aber meine persönliche Meinung.

Mir würde ein Grill im Waben Design gefallen, wo man das normale Ford Logo wieder rein "tüddeln" kann.

Gibt es damit auch Probleme beim Import bzw. bei Kontrollen durch die Rennleitung? Ich meine mal irgend ein Kuga Modell gesehen zu haben, wo der Grill Serienmäßig dran ist, weiß aber nicht mehr was für eine Ausstattungsvariante war. Vermutlich kostet der Grill original von Ford ein Vermögen aber vom Design ähnliche Grills werden auch auf Ebay angeboten - ich denke die kommen zu 100% aus China.

Hat schon mal jemand aus der Kuga Fraktion auf so einen Waben Design Grill umgerüstet?

19. #19 der bienenkönig, 08.07.2019
    der bienenkönig

der bienenkönig Benutzer

Fahrzeug:
    Kuga ST Line 05/2019
    EcoSport ST Line 05/2018
    Ich glaube du meist den Ford Kuga Vignale?

Der hat nen Wabengrill.....den gingst auch so zu kaufen, fertig mit Ford Zeichen...

Thema: Raptor Grill
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford kuga kühlergrill raptor

Die Seite wird geladen...

Raptor Grill - Ähnliche Themen

1. Biete Kotflügel vom Ranger raptor schwarz

Kotflügel vom Ranger raptor schwarz: Ich hätte einen Kotflügel vom Ranger raptor da. Original vom Neuwagen. Er hat nur an der Aufnahme eine kleine beschädigung, was aber nicht weiter...
  2. Ford Raptor Rosh Hilfe und Neuvorstellung

Ford Raptor Rosh Hilfe und Neuvorstellung: Hallo Jungs, ich bin Andreas aus der Nähe von Hannover und freue mich hier im Forum zu sein. Ich habe mir einen 2013er Roush Raptor in den USA...
  3. Anhängerkupplung Raptor

Anhängerkupplung Raptor: Hallo,warum hat der neue Ranger Raptor ein anderes Anhängerkupplungs System als die anderen ?
  4. Ausbau des unteRen Grills

Ausbau des unteRen Grills: Moin Leute! Ich bastele ein wenig an meinem Fiesta herum und habe da ein nicht ganz ernst gemeintes Projekt am Laufen. Dazu müsste ich den...
  5. Laute Geräusche Raptor 2018 3,5 beim Kaltstart

Laute Geräusche Raptor 2018 3,5 beim Kaltstart: Mein Raptor macht für ca. zwei sek. laut klappernde Geräusche beim Kaltstart. Im warmen Zustand ist das weit weniger. Laufleistung 39000 km. In...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden