Ranger '12 (Bj. 12-**) Raptor Kühlergrill ?

Diskutiere Raptor Kühlergrill ? im Ford Ranger Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hallo zusammen ! Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Raptor Kühlergrill für meinen Ranger zu besorgen. Ich habe schon welche in GB gefunden ,...

1. #1 Fronticzek, 17.06.2013
    Fronticzek

Fronticzek Neuling

Fahrzeug:
    Ranger XLT Extra Cap, EZ.04.13, 150 PS
    Hallo zusammen ! Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Raptor Kühlergrill für meinen Ranger zu besorgen. Ich habe schon welche in GB gefunden , sind aber schweineteuer, ca. 400€. Hat von Euch jemand etwas gefunden. Ich suche den ganz in schwarz mit FORD ohne Beleuchtung . MfG Christof

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Raptor Kühlergrill ?

Die Seite wird geladen...

Raptor Kühlergrill ? - Ähnliche Themen

1. F-150 & Größer (Bj. 2008–****) Ford Raptor 2012 Front Leds

Ford Raptor 2012 Front Leds: Hallo ! Ich bin stolzer Besitzer eines 2012 6.2L Raptors. Ich hätte 2 Fragen an die Communtiy. - Blinkintervall zu schnell. Lampen sind alle...
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Cleaner Kühlergrill beim ST150 Facelift!

Cleaner Kühlergrill beim ST150 Facelift!: Wer schonmal einen cleanen Grill für das ST150 Facelift kaufen wollte der wird wissen das es ziemlich mühsam ist. Oder um es auf den Punkt zu...
  3. Raptor 2010

Raptor 2010: Hallo ich habe mir eine Raptor gegönnt. EZ 6/2010. die unter der Stoßstange befestigten Rückfahrscheinwerfer funktionieren leider nicht. Birnchen...
  4. Raptor 3,5 Ecoboost Gasanlage

Raptor 3,5 Ecoboost Gasanlage: Guten Tag zusammen Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen Ich heiße Martin und fahre zzt. noch keinen F 150 sondern einen Nissan Titan...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Styling Paket Kühlergrill in Verbindung mit ACC

Styling Paket Kühlergrill in Verbindung mit ACC: Hallo Forengemeinde, im Zuge der Umrüstung der PDC auf Original wollte ich gerne den Kühlergrill gegen das Syling Paket austauschen. Allerdings...