rasenmäher - Keilriemen ab!

Diskutiere rasenmäher - Keilriemen ab! im Andere Modelle / Marken Forum im Bereich EU Modelle; hallo wer weiß was ? bei meinem aufsitzrasenmäher John Deere LX 279 ist der keilriemen vom mähwerk gerutscht , wo gibt es bilder wie ich ihn...

  1. piepke

    piepke Neuling

    Dabei seit:
    01.08.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo wer weiß was ? bei meinem aufsitzrasenmäher John Deere LX 279 ist der keilriemen vom mähwerk gerutscht , wo gibt es bilder wie ich ihn wieder drauf machen kann. in meiner beschreibung sind keine drinn.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fordbergkamen, 03.08.2010
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    2.979
    Zustimmungen:
    15
    Hallo,
    direkt kann ich dir leider nicht helfen, aber wenn du den Riemen so über die Riemenscheiben legst das es einen Sinn ergibt (besonders die Drehrichtung von Motor und Messer beachten, dann sollte es auch so klappen.
    In der Regel ist noch eine Spannrolle vorhanden, womit der Messerantrieb Ein- und Ausgeschaltet wird.
    Nach der Montage sollte auch kein Knoten vorhanden sein und schleifen ist auch nicht gut.
    Notfalls mach mal (wenn möglich) ein Foto von unten, dann kann man besser helfen.
    MfG
    Dirk
     
  4. #3 Carcasse, 05.08.2010
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.685
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
  5. piepke

    piepke Neuling

    Dabei seit:
    01.08.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    wer weiß was

    :top1:hallo ihr zwei leider gibt es fast keine fotos im web auch nicht in der originalbeschreibung , beim auflegen hatte ich immer einen knoten.
    ich habs trotzdem geschafft :) der riemen muß zuerst komplett außen rum und dann zum schluß über die spannrolle ;) so wie dirk es schreibt:top1:

    gruß steffen:freuen2:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

rasenmäher - Keilriemen ab!

Die Seite wird geladen...

rasenmäher - Keilriemen ab! - Ähnliche Themen

  1. Biete Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung

    Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung: Biete oben genannte Abgasanlage, bestehend aus: - Edelstahl Sportschalldämpfer incl. EG Genehmigung (Rohrdurchmesser 65mm) - Edelstahl...
  2. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Vibration Hinterachse ab 100km/h: Gründe?

    Vibration Hinterachse ab 100km/h: Gründe?: Hallo, bin neu hier: An meinem Sierra Fließheck, Bj. 1991, orig. 120tkm, DOHC-Motor, beginnt es an der Hinterachse ab genau 100km/h stark zu...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Nachdem Batterie ab war...

    Nachdem Batterie ab war...: ... läuft der Motor ganz normal, Turbo arbeitet auch, kein ruckeln oder ähnliches spürbar. Hallo erstmal, bei meinem Mondeo handelt es sich um...
  4. Escort 6 (Bj. 92-95) GAL/ALL/CLX Bremszylinder rutscht ab

    Bremszylinder rutscht ab: Hallo Leute :) Zurzeit treibt mich die Trommelbremse von meinem Cabrio MK6, Bj 94 in den Wahnsinn. Beim Tüv wurde wohl die Blockiergrenze bei...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Motor Stirbt ab

    Motor Stirbt ab: Hallo Freunde der Pflaume ich habe da seid einiger Zeit ein Problem mit meinen Focus mk1 bj 2001 und komm nicht mehr Weiter Also beim starten ist...