rasenmäher - Keilriemen ab!

Diskutiere rasenmäher - Keilriemen ab! im Andere Modelle / Marken Forum im Bereich EU Modelle; hallo wer weiß was ? bei meinem aufsitzrasenmäher John Deere LX 279 ist der keilriemen vom mähwerk gerutscht , wo gibt es bilder wie ich ihn...

1. piepke

piepke Neuling

hallo wer weiß was ? bei meinem aufsitzrasenmäher John Deere LX 279 ist der keilriemen vom mähwerk gerutscht , wo gibt es bilder wie ich ihn wieder drauf machen kann. in meiner beschreibung sind keine drinn.

2. #2 Fordbergkamen, 03.08.2010
    Fordbergkamen

Fordbergkamen Forum Profi

Hallo,
    direkt kann ich dir leider nicht helfen, aber wenn du den Riemen so über die Riemenscheiben legst das es einen Sinn ergibt (besonders die Drehrichtung von Motor und Messer beachten, dann sollte es auch so klappen.
    In der Regel ist noch eine Spannrolle vorhanden, womit der Messerantrieb Ein- und Ausgeschaltet wird.
    Nach der Montage sollte auch kein Knoten vorhanden sein und schleifen ist auch nicht gut.
    Notfalls mach mal (wenn möglich) ein Foto von unten, dann kann man besser helfen.
    MfG
    Dirk

3. #3 Carcasse, 05.08.2010
    Carcasse

Carcasse Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
  4. piepke

piepke Neuling

wer weiß was

:top1:hallo ihr zwei leider gibt es fast keine fotos im web auch nicht in der originalbeschreibung , beim auflegen hatte ich immer einen knoten.
    ich habs trotzdem geschafft :) der riemen muß zuerst komplett außen rum und dann zum schluß über die spannrolle ;) so wie dirk es schreibt:top1:

gruß steffen:freuen2:

Thema: rasenmäher - Keilriemen ab!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aufsitzrasenmäher gibt kein gas

,
  2. keilriemen rasenmähen wie drauf

Die Seite wird geladen...

rasenmäher - Keilriemen ab! - Ähnliche Themen

1. Radhausverlängerung Fiesta ST ab 2012

Radhausverlängerung Fiesta ST ab 2012: Hallo, kann mir jemand die Ersatzteilummer für die Radhausverlängerung oder Schließteil links und rechts nennen?? Vielen Dank MfG ---------- EDIT...
  2. Scorpio 2.9 Keilriemen

Scorpio 2.9 Keilriemen: Hallo Ford Freunde...... könnt ihr mir vielleicht die Maße der Keilriemen für einen 2.9er mitteilen ? Gruß Markus
  3. Biete Dachträger Orignal Ford für Focus MK3 Turnier ab 2011 mit Dachreling

Dachträger Orignal Ford für Focus MK3 Turnier ab 2011 mit Dachreling: Habe ein Dachträgersystem von Ford übrig für den Focus MK3 Turnier mit Dachreling. Siend die beiden Dachträger aus dem Original-Ford Zubehör...
  4. Biete diverse Fordteile ab 1€ !!! Focus , CMax , Fiesta ...

diverse Fordteile ab 1€ !!! Focus , CMax , Fiesta ...: Hallo Gemeinde ! Ich trenne mich von einigen Sachen ... Ihr könnt Sie bei Ebay ersteigern oder mir einen Kommentar mit Preisvorschläge als...
  5. Laderaum Jalousie klappert ab 120 kmh

Laderaum Jalousie klappert ab 120 kmh: Guten Tag, habe mir einen gebrauchten Ford Ranger Bj. 03/16 zugelegt. Soweit ganz schön, schaffe ihn auch mit 8,5 Liter zu fahren, wenn ich...