Rasenmäher von Toro defekt

Dieses Thema im Forum "Andere Modelle / Marken" wurde erstellt von Lanew, 28.07.2010.

  1. #1 Lanew, 28.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 02.08.2010
    Lanew

    Lanew Neuling

    Dabei seit:
    28.07.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe heute meinen Rasen gemäht, doch dann ging mein Rasenmäher nicht mehr. Er hat einen Defekt. Er funktioniert erst für paar Sekunden, aber danach beginnt er zu stottern und seine Drehzahl verringert sich.
    Doch das seltsamste ist, dass vom Auspuff Abgase rauskommen, die schwarz-blau sind. Das ist doch nicht normal :verdutzt:

    Ich wäre sehr dankbar darüber, wenn ich mir hier weiterhelfen könntet.

    Mit freundlichen Grüßen

    Lanew

    http://www.rasenmaeher-online.net/vertikutierer.html
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lanew

    Lanew Neuling

    Dabei seit:
    28.07.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin leider nicht so begabt in Handwerk etc. Kann man den Luftfilter einfach abmachen ohne das was kaputt geht oder sollte ich damit zum Händler gehen?

    Lanew
     
  4. #3 Ford-driver, 30.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 30.07.2010
    Ford-driver

    Ford-driver Snoopy würde C Max fahren

    Dabei seit:
    23.08.2008
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    C- Max, 2006, und Fiesta 2009
    . An sich kann das jeder ....:lol:
    Mein studierter Nachbar zB kann das nicht. Der kam letztens auch mit seinem Viking Rasenmäher und der (Rsenmäher):) wollte auch nicht mehr. habe dann ersteinmal das Oel gwechselt, dann die Zündkerze gereinigt, (hatte keine neue zur Hand) und den Luftfilter gereinigt und danach lief der wieder wie neu.:top1:
    Ich verstehe nicht warum man nicht vor der Mähsaison den Mäher durchscheckt ist doch ein geringer Auswand. Ich wechsle immer nach dem ersten Schnitt am Rasentrecker und Handmäher das Oel und schau alles nach und schärfe das Messer und beide laufen dann ohne Probleme.
    Lanew ist nicht persönlich gemeint;)
    Alles was getan werden könnte ist rot makiert.:erwars:
     
  5. Lanew

    Lanew Neuling

    Dabei seit:
    28.07.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Nach deiner Antwort werde ich das jetzt selber probieren. :) Kann ja nicht sein, dass ich das nicht schaffen. Falls alles kaputt geht, kaufe ich mir einen neuen.....

    Tutorials dazu findet man bestimmt im Internet. Mal gucken.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rasenmäher von Toro defekt

Die Seite wird geladen...

Rasenmäher von Toro defekt - Ähnliche Themen

  1. Benzinpumpe defekt?

    Benzinpumpe defekt?: Hallo, mein altes Schätzchen Ford Fiesta IV Bj. 96 1.3i und ich haben ein kleines Problem. Es fing damit an, dass er hin und wieder mal geruckt...
  2. Thermostat defekt ?

    Thermostat defekt ?: Hallo, ich brauch mal wieder eure Hilfe. Heute früh (-7 Grad) beobachtete ich das mit meiner Temperaturanzeige was nicht stimmt. Aber der Reihe...
  3. Zentraler Schließmechanismus für Türen und Heckklappe defekt

    Zentraler Schließmechanismus für Türen und Heckklappe defekt: Moin moin, seit ein / zwei Tagen ist der zentrale Tür-Schließmechanismus beim Focus Turnier defekt. Sowohl das Abschließen mit der...
  4. Sierra '87 (Bj. 87-90) GB*/BN* Nasser Teppich Fahrerseite. Wärmetauscher defekt ?

    Nasser Teppich Fahrerseite. Wärmetauscher defekt ?: Hallo Leute, vor kurzem war bei meinem 2.0 DOHC die Zylinderkopfdichtung defekt. Kopf wurde geplant u. Dichtung erneuert. Jetzt ist mir beim...
  5. Hinteres Gebläse (3. Sitzreihe) defekt/Motor liegt im Wasser ?!

    Hinteres Gebläse (3. Sitzreihe) defekt/Motor liegt im Wasser ?!: Hallo zusammen, seit einiger Zeit funktioniert an unserem Galaxy das Gebläse der 3. Sitzreihe nicht mehr. War gestern in der Werkstatt zur...