Rasenmäher von Toro defekt

Diskutiere Rasenmäher von Toro defekt im Andere Modelle / Marken Forum im Bereich EU Modelle; Ich habe heute meinen Rasen gemäht, doch dann ging mein Rasenmäher nicht mehr. Er hat einen Defekt. Er funktioniert erst für paar Sekunden, aber...

  1. #1 Lanew, 28.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 02.08.2010
    Lanew

    Lanew Neuling

    Dabei seit:
    28.07.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe heute meinen Rasen gemäht, doch dann ging mein Rasenmäher nicht mehr. Er hat einen Defekt. Er funktioniert erst für paar Sekunden, aber danach beginnt er zu stottern und seine Drehzahl verringert sich.
    Doch das seltsamste ist, dass vom Auspuff Abgase rauskommen, die schwarz-blau sind. Das ist doch nicht normal :verdutzt:

    Ich wäre sehr dankbar darüber, wenn ich mir hier weiterhelfen könntet.

    Mit freundlichen Grüßen

    Lanew

    http://www.rasenmaeher-online.net/vertikutierer.html
     
  2. Lanew

    Lanew Neuling

    Dabei seit:
    28.07.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin leider nicht so begabt in Handwerk etc. Kann man den Luftfilter einfach abmachen ohne das was kaputt geht oder sollte ich damit zum Händler gehen?

    Lanew
     
  3. #3 Ford-driver, 30.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 30.07.2010
    Ford-driver

    Ford-driver Snoopy würde C Max fahren

    Dabei seit:
    23.08.2008
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    C- Max, 2006, und Fiesta 2009
    . An sich kann das jeder ....:lol:
    Mein studierter Nachbar zB kann das nicht. Der kam letztens auch mit seinem Viking Rasenmäher und der (Rsenmäher):) wollte auch nicht mehr. habe dann ersteinmal das Oel gwechselt, dann die Zündkerze gereinigt, (hatte keine neue zur Hand) und den Luftfilter gereinigt und danach lief der wieder wie neu.:top1:
    Ich verstehe nicht warum man nicht vor der Mähsaison den Mäher durchscheckt ist doch ein geringer Auswand. Ich wechsle immer nach dem ersten Schnitt am Rasentrecker und Handmäher das Oel und schau alles nach und schärfe das Messer und beide laufen dann ohne Probleme.
    Lanew ist nicht persönlich gemeint;)
    Alles was getan werden könnte ist rot makiert.:erwars:
     
  4. Lanew

    Lanew Neuling

    Dabei seit:
    28.07.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Nach deiner Antwort werde ich das jetzt selber probieren. :) Kann ja nicht sein, dass ich das nicht schaffen. Falls alles kaputt geht, kaufe ich mir einen neuen.....

    Tutorials dazu findet man bestimmt im Internet. Mal gucken.
     
Thema:

Rasenmäher von Toro defekt

Die Seite wird geladen...

Rasenmäher von Toro defekt - Ähnliche Themen

  1. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Klima defekt

    Klima defekt: Hallo Leute bin neu hier und brauche dringend Hilfe. Habe einen galaxy WGR Baujahr 02 Diesel 19Hundert 0928 908 ist der Code Klima bläst warm...
  2. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Ford Ka I Blinker/Warnbinkanlage defekt

    Ford Ka I Blinker/Warnbinkanlage defekt: Liebe Community, seit einigen Tagen funktionieren Blinker und Warnblinkanlage an unserem Ford, Ka I (RBT/CCQ), 1.3 I nicht mehr. Wir hatten die...
  3. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Lima defekt

    Lima defekt: Hallo, Stehe gerade wildeshausen an der Raststätte, mit defekter Lima. ADAC hat gemessen. Aber wieso geht die Batterieleuchte nicht an, wenn sie...
  4. Druckknopf am Handbremse Hebel defekt

    Druckknopf am Handbremse Hebel defekt: Hallo, mir ist eben der Knopf von meinen Handbremshebel gebrochen, kann man den einzeln wechseln oder muss ich die komplette Einheit wechseln .
  5. Sonnenrollo defekt

    Sonnenrollo defekt: Hallo liebe Alle, Nach 6 Jahren macht die elektrische Sonnenrollo nun Probleme. Erst das was ich schon ein paar mal gelesen habe: der Stoff hatte...