Rasseln beim 2.0l DOHC Einspritzer?

Diskutiere Rasseln beim 2.0l DOHC Einspritzer? im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hi, also beim beschleunigen rasselt mein Motor. Denke mal das ist die Steuerkette oder? Müsste da mal was überprüft oder nachgestellt werden? Wie...

  1. #1 Ruhrpix, 01.06.2007
    Ruhrpix

    Ruhrpix & "Mad Polly"

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    '92 Sierra GT
    2.0L DOHC
    [FONT=verdana, arial, helvetica]Hi,

    also beim beschleunigen rasselt mein Motor.
    Denke mal das ist die Steuerkette oder?
    Müsste da mal was überprüft oder nachgestellt werden?
    Wie teuer ist das? Ist nur nen Übergangsauto und will nicht massig Geld dafür ausgeben? Muss auch nur noch ca. 6 Monate halten.

    Gruß,

    Thomas
    [/FONT]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OHCTUNER, 01.06.2007
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.884
    Zustimmungen:
    34
    Check mal ob sich die Steuerkettenführungen verabschiedet haben !
     
  4. #3 Ruhrpix, 01.06.2007
    Ruhrpix

    Ruhrpix & "Mad Polly"

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    '92 Sierra GT
    2.0L DOHC
    Hi

    ich hab keinen plan von dem motor. also ich weiß schon wie der funktioniert und auf welchem prinzip der basiert aber bin vorher nur zetec s mit zahnriemen gefahren. wie checke ich ob sich die führungen verabschiedet haben ?
     
  5. tojo

    tojo Forum As

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford Focus 99
    servus
    da mußt du den Ventildeckel abbauen dann siehst du so eine Plastikschiene und die ist dann evtl. gebrochen...

    gruß tojo:top1:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rasseln beim 2.0l DOHC Einspritzer?

Die Seite wird geladen...

Rasseln beim 2.0l DOHC Einspritzer? - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen

    Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen: Hey Leute, ich hab ein kleines Problem mit meinem FoFo (CC 2.0 TDCI, ca 140tkm). Normalerweise lief er bisher immer sauber und es gab keine...
  2. Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu

    Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu: Habe jetzt öfter gehört, dass meine Zentralverriegelung beim fahren ab und zu klackt. Ich kenne so etwas von BMW, wo man dann beim fahren die...
  3. Ranger '12 (Bj. 12-**) Ölmenge passt nicht beim 2.2er / Ford interessiert es nicht

    Ölmenge passt nicht beim 2.2er / Ford interessiert es nicht: Ölmenge passt nicht! Es wurden 2 Ölwechsel gemacht, doch bereits nach 7,25 Litern ist Maximum am Messstab erreicht. Drauf sollen aber 8,6 Liter....
  4. Unrunder Leerlauf beim Fiesta MK7 1,6l Benziner

    Unrunder Leerlauf beim Fiesta MK7 1,6l Benziner: Moin Jungs, Ich habe ein Problem mit dem Leerlauf meines Ford Fiesta Mk7, der früher traumhaft ruhig war Zu den Technischen Daten: Baujahr:...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Rasseln beim rollen

    Rasseln beim rollen: Hallo, ich fahre begeistert ein MK3 1.8_110 PS mit 157000 km gekauft, bei 170000 LPG eingebaut (fahre bis 3500U/min ,mit Motorkontrollampe an,...