Rasseln beim 2.0l DOHC Einspritzer?

Diskutiere Rasseln beim 2.0l DOHC Einspritzer? im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hi, also beim beschleunigen rasselt mein Motor. Denke mal das ist die Steuerkette oder? Müsste da mal was überprüft oder nachgestellt werden? Wie...

  1. #1 Ruhrpix, 01.06.2007
    Ruhrpix

    Ruhrpix & "Mad Polly"

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    '92 Sierra GT
    2.0L DOHC
    [FONT=verdana, arial, helvetica]Hi,

    also beim beschleunigen rasselt mein Motor.
    Denke mal das ist die Steuerkette oder?
    Müsste da mal was überprüft oder nachgestellt werden?
    Wie teuer ist das? Ist nur nen Übergangsauto und will nicht massig Geld dafür ausgeben? Muss auch nur noch ca. 6 Monate halten.

    Gruß,

    Thomas
    [/FONT]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OHCTUNER, 01.06.2007
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.944
    Zustimmungen:
    39
    Check mal ob sich die Steuerkettenführungen verabschiedet haben !
     
  4. #3 Ruhrpix, 01.06.2007
    Ruhrpix

    Ruhrpix & "Mad Polly"

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    '92 Sierra GT
    2.0L DOHC
    Hi

    ich hab keinen plan von dem motor. also ich weiß schon wie der funktioniert und auf welchem prinzip der basiert aber bin vorher nur zetec s mit zahnriemen gefahren. wie checke ich ob sich die führungen verabschiedet haben ?
     
  5. tojo

    tojo Forum As

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford Focus 99
    servus
    da mußt du den Ventildeckel abbauen dann siehst du so eine Plastikschiene und die ist dann evtl. gebrochen...

    gruß tojo:top1:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rasseln beim 2.0l DOHC Einspritzer?

Die Seite wird geladen...

Rasseln beim 2.0l DOHC Einspritzer? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Airtec LLk beim 1,0 Ecoboost

    Airtec LLk beim 1,0 Ecoboost: Hallo! Eine Frage,hat einer von euch schon Erfahrungen mit Ladeluftkühlern von Airtec beim 1,0 ecoboost gemacht?Also bezüglich Passform,Usw....
  2. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Drehzahlschwankung beim ausrollen

    Drehzahlschwankung beim ausrollen: Hallo, ich habe mit meinem C-Max ein Problem. Ich hab das Forum durchsucht aber nichts passt genau. Es ist der 1.8 mit 125 PS, EZ 12/2008 und...
  3. Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15

    Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15: Hallo, gibt es eine bebilderte Anleitung für die Wartungsarbeiten für den Ölwechsel und den Wechsel des Kraftstofffilters. Wäre echt toll. Oder...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Motor Klackert beim Kaltstart Extrem + Fehlzündungen

    Motor Klackert beim Kaltstart Extrem + Fehlzündungen: Hallo, frage hier für einen Kumpel.. Erstmal zum Fahrzeug : Ford Fiesta V 1.4 16v Zetec-S Ei DOHC 80 PS Baujahr 2008 Km Stand: 150.000 Zahnriemen...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Klacken/Rucken beim Einkuppeln bzw. Hochschalten (1.5 EB)

    Klacken/Rucken beim Einkuppeln bzw. Hochschalten (1.5 EB): Hallo zusammen, bin heute mal eine längere Runde mit meinem FoFo gefahren. Bis dato war ich mit dem Auto hochzufrieden, heute während der Fahrt...