Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY rasseln der antriebswellen

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk3 Forum" wurde erstellt von fat louie, 20.10.2008.

  1. #1 fat louie, 20.10.2008
    fat louie

    fat louie Benutzer

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    moin, hab nen mk3 mondeo mit 50T km und ca 5 jahre alt.wenn ich beschleunige oder in spielstraßen gurke dann rasselt es an den (schätzungsweise) antriebswellen wie ein sack murmeln.als ob die zahnräder tierisch viel luft hätten und beim gasgeben erst mit schlag ineinander greifen.......

    ist das jetzt normal oder ist was defekt.ein kumpel meinte bei seinem escort war das auch schon immer so
    vielen dank
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 20.10.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.111
    Zustimmungen:
    104
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Schau dir mal die Manschetten von den Antriebswellengelenke an, da ist bestimmt eine undicht (das Fett ist ausgetreten).
     
  4. #3 fat louie, 21.10.2008
    fat louie

    fat louie Benutzer

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    nein,ist alles ok
     
Thema:

rasseln der antriebswellen

Die Seite wird geladen...

rasseln der antriebswellen - Ähnliche Themen

  1. Biete Federbeine und Antriebswellen MK2 24v

    Federbeine und Antriebswellen MK2 24v: Hallo! Habe noch 2 Federbeine und 2 Antriebswellen für einen Ford Scorpio 2 24V Bj. 96 liegen. Die Teile sind gebraucht. Federbeine und Wellen...
  2. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Feder wechseln hinten - Antriebswelle macht Stunk. Welche Nussgröße für die Schrauben?

    Feder wechseln hinten - Antriebswelle macht Stunk. Welche Nussgröße für die Schrauben?: Hallo liebe Ford Gemeinde, bin ganz neu hier und hab gleich das erste Anliegen. Ich muss eine Fahrwerksfeder wechseln (2. Achse Fahrerseite)....
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Rasseln beim Beschleunigen (Fußraum Fahrerseite)

    Rasseln beim Beschleunigen (Fußraum Fahrerseite): Hallo Gemeinde, mein Focus entwickelt sich langsam zur Großbaustelle. Folgende Problematik: Beim Beschleunigen (bzw. unter Last) hört man aus...
  4. Antriebswelle

    Antriebswelle: Hallo Ich habe mit vor kurzen einen Mondeo mk2 2,0 Erstzulassung 97 Automatik gekauft Leider ist die Linke Antriebswelle am Tripod Gelenk...
  5. Rasseln / Klackern beim Beschleunigen

    Rasseln / Klackern beim Beschleunigen: Hallo Habe bei meinem 1,8er mondi Bj 2001 Seit einigen Tagen ein Rasseln / Klackern beim Beschleunigen schalte ich hoch bzw geh ich vom Gas ist...