Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Rasseln im Motorraum

Dieses Thema im Forum "Focus Mk3 Forum" wurde erstellt von mobiles, 22.01.2013.

1. #1 mobiles, 22.01.2013
    mobiles

mobiles Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Mk3 2012 2.0 TDCi 163 PS
    Hallo

2.0 TDCi 163 PS Maschine

Habe heute im Motorraum ein Rasseln festgestellt.
    Wenn man den Motor anschaut, ist links oben gleich neben der Abdeckung ein kleiner Kasten. Sieht aus wie Zahnriemenabdeckung, bin mir aber nicht sicher. Daher kommt daa Rasseln.

Spannrolle? Oder was könnte es sein?

Lieben Dank
    Mobiles

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 22.01.2013
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    da oben verläuft eine kleine Steuerkette, die die beiden Nockenwellen verbindet ... der Zahnriemen treibt nur eine an ... ein rasseln wird eher von der Kette kommen als vom Zahnriemen

Am Besten deiner Werkstatt zeigen, hast ja noch volle Garantie

Thema:

Rasseln im Motorraum

Die Seite wird geladen...

Rasseln im Motorraum - Ähnliche Themen

1. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Sicherungskasten Motorraum

Sicherungskasten Motorraum: Guten Tag zusammen. Aus gegebenem Grund möchte ich gerne die Sicherungen des Sicherungskastens im Motorraum prüfen. Leider ist der Arbeitsbereich...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum

Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum: Hallo zusammen, ich benötige dringend Hilfe bei folgendem Problem: Ich habe bei meinem Mondeo Bj. 2002 1.8 Benziner die Kupplung gewechselt und...
  3. Zundungsplus im Motorraum beim neuen Ford Ranger

Zundungsplus im Motorraum beim neuen Ford Ranger: Hallo, Kann mir einer helfen?? Ich suche im Motorraum beim neuen Ranger eine Leitung oder Sicherung mir Zündungsplus. Mit freundlichen Grüßen Jan
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Sicherungsplan Motorraum, Fussraum

Sicherungsplan Motorraum, Fussraum: Hallo. Da och boch kleinere Probleme an meinem 2004 er C MAX habe (Standlicht rechts fällt unregelmäsdig aus, Bremskicht rechts fällt manchmal...
  5. Surren aus dem Motorraum bei höher werdender Drehzahl

Surren aus dem Motorraum bei höher werdender Drehzahl: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus MK2 1.6l. Das Problem trat letzte Woche auf, wo es die ersten kalten Tage (Nächte)...