Rasseln / Klackern beim Beschleunigen

Diskutiere Rasseln / Klackern beim Beschleunigen im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Habe bei meinem 1,8er mondi Bj 2001 Seit einigen Tagen ein Rasseln / Klackern beim Beschleunigen schalte ich hoch bzw geh ich vom Gas ist...

  1. #1 LarsMueller, 27.09.2016
    LarsMueller

    LarsMueller Neuling

    Dabei seit:
    28.05.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 99 2,0i
    Hallo

    Habe bei meinem 1,8er mondi Bj 2001
    Seit einigen Tagen ein Rasseln / Klackern beim Beschleunigen schalte ich hoch bzw geh ich vom Gas ist es sofort weg.

    Im Leerlauf absolut keine Geräusche schnurrt wie ein Kätzchen

    Vielleicht hatte es ja mal einer und weiß Rat

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 27.09.2016
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.504
    Zustimmungen:
    231
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
  4. #3 LarsMueller, 28.09.2016
    LarsMueller

    LarsMueller Neuling

    Dabei seit:
    28.05.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 99 2,0i
    Ne Wirbellosen sind ausgebaut
     
  5. #4 FocusZetec, 28.09.2016
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.504
    Zustimmungen:
    231
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    die Welle von den Wirbelklappen oder was anderes daran kann keine Geräusche machen?

    bei dem Mondeo von meinem Vater (gleicher Motor) war mal die Spannrolle vom Keilriemen kaputt, die hat auch so gerasselt/geklackert ... nach Möglichkeit den Keilriemen abnehmen und schauen ob das Geräusch dann weg ist

    oder könnte es auch von was anderem kommen, wie Getriebe?
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rasseln / Klackern beim Beschleunigen

Die Seite wird geladen...

Rasseln / Klackern beim Beschleunigen - Ähnliche Themen

  1. Klima stinkt, aber erst beim ausschalten

    Klima stinkt, aber erst beim ausschalten: Ich hab bei meinem FoFo das Problem, das meine Klima stinkt. Aber nicht beim Einschalten, wie man es so landläufig kennt, sondern meine stinkt...
  2. Super Bird (Bj. 1989–1997) Augen auf beim Kauf

    Augen auf beim Kauf: Hi Birds, ich bin am überlegen ob ich mir einen schönen weißen Thunderbird BJ89 zulegen soll. Hat noch ein Jahr TÜV und ist fahrbereit, schwarzes...
  3. Lenkung beim Beschleunigen sehr leicht

    Lenkung beim Beschleunigen sehr leicht: Wir haben einen gebrauchten Kuga gekauft. Beim kräftigen Beschleunigen wird die Lenkung so leicht, dass die Spur nicht stabil gehalten wird. Ist...
  4. Schlechter Sound beim schnellen Auto fahren

    Schlechter Sound beim schnellen Auto fahren: Hallo zusammen, ist es normal das je schneller man fährt, die Musik bzw. der Bass drunter leidet? Besitze einen Ford Focus 2012er Titanium....
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Klackern

    Klackern: Hallo erstmal bin neu hier. So nun zu mein Problem sobald ich rückwärts fahre klackert es. Was könnte es sein. Nur bei rückwärts fahren achja 3...