Rasseln / Klackern beim Beschleunigen

Diskutiere Rasseln / Klackern beim Beschleunigen im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Habe bei meinem 1,8er mondi Bj 2001 Seit einigen Tagen ein Rasseln / Klackern beim Beschleunigen schalte ich hoch bzw geh ich vom Gas ist...

1. #1 LarsMueller, 27.09.2016
    LarsMueller

LarsMueller Neuling

Fahrzeug:
    Focus 99 2,0i
    Hallo

Habe bei meinem 1,8er mondi Bj 2001
    Seit einigen Tagen ein Rasseln / Klackern beim Beschleunigen schalte ich hoch bzw geh ich vom Gas ist es sofort weg.

Im Leerlauf absolut keine Geräusche schnurrt wie ein Kätzchen

Vielleicht hatte es ja mal einer und weiß Rat

Danke

2. #2 FocusZetec, 27.09.2016
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
  3. #3 LarsMueller, 28.09.2016
    LarsMueller

LarsMueller Neuling

Fahrzeug:
    Focus 99 2,0i
    Ne Wirbellosen sind ausgebaut

4. #4 FocusZetec, 28.09.2016
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    die Welle von den Wirbelklappen oder was anderes daran kann keine Geräusche machen?

bei dem Mondeo von meinem Vater (gleicher Motor) war mal die Spannrolle vom Keilriemen kaputt, die hat auch so gerasselt/geklackert ... nach Möglichkeit den Keilriemen abnehmen und schauen ob das Geräusch dann weg ist

oder könnte es auch von was anderem kommen, wie Getriebe?

Thema: Rasseln / Klackern beim Beschleunigen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rasseln beim beschleunigen

Die Seite wird geladen...

Rasseln / Klackern beim Beschleunigen - Ähnliche Themen

1. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Ruckeln beim Beschleunigen im unteren Drehzahlbereich

Ruckeln beim Beschleunigen im unteren Drehzahlbereich: Hallo erstmal in die Runde. Ich habe mich hier angemeldet, da ich mit meinem gebraucht gekauften Fiesta Probleme habe und mir von Euch ein paar...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme beim Tanken

Probleme beim Tanken: Hallo! Ich habe einen '05er Focus Turnier mit 1,6l 101 PS Benziner und einem normalen Tankverschluss zum abschrauben. Beim Tankvorgang habe ich...
  3. Kurzes quietschen/heulendes Geräusch beim Anfahren aus dem Stand

Kurzes quietschen/heulendes Geräusch beim Anfahren aus dem Stand: Hi @ all Ich habe einen Grand C-Max TDCI 1.6 Bj. 04/2015, 49500km. Bei mir macht sich seid einiger Zeit immer wieder beim Anfahren ein...
  4. Motorstörung Focus ( Geringe Beschleunigung )

Motorstörung Focus ( Geringe Beschleunigung ): Hallo mein Name ist Mario und habe folgendes Problem. Bei meinem Ford Focus DA3 Baujahr 2009 wird mir im Display Motorstörung angezeigt. Bevor wir...
  5. Cougar (Bj. 98–01) BCV Vorstellung + Rucken beim Gas geben - 2,5 V6

Vorstellung + Rucken beim Gas geben - 2,5 V6: Hallo Ihr Lieben, gerne möchte ich mich einmal vorstellen. Mein Name ist Sören und ich komme aus der Nähe von Köln. Seit ca. einer Woche fahre...