Rasseln nach dem Motorstart

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Fordfahrer1981, 20.02.2007.

  1. #1 Fordfahrer1981, 20.02.2007
    Fordfahrer1981

    Fordfahrer1981 Guest

    Ich fahre einen Ford Focus Baujahr 06/2005 mit 1,6 TDCI Motor und 109 PS

    Nach dem Starten des Motors am Morgen habe ich immer ein lautes Rasseln, welches von der rechten Seite, dort wo auch der Keilriemen sitzt, kommt.
    Es dauert so ca. 5 - 20 Sekunden.
    Durch den Händler wurd bereits die Spannrolle und die Lichtmaschine gewechselt.
    Alles auf Garantie.
    Das Problem besteht weiterhin und der Händler ist ratlos.
    Er könne auch nächste Woche erst etwas in Köln erreichen, da diese Woche dort Karneval ist.
    Das Zweimassenschwungrad meinte der Händler sei es nicht, denn das Geräusch ist ein anderes und müsste von der anderen Seite dann kommen.

    Kennt jemand dieses Problem???
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rasseln nach dem Motorstart

Die Seite wird geladen...

Rasseln nach dem Motorstart - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Rasseln beim Beschleunigen (Fußraum Fahrerseite)

    Rasseln beim Beschleunigen (Fußraum Fahrerseite): Hallo Gemeinde, mein Focus entwickelt sich langsam zur Großbaustelle. Folgende Problematik: Beim Beschleunigen (bzw. unter Last) hört man aus...
  2. Rasseln / Klackern beim Beschleunigen

    Rasseln / Klackern beim Beschleunigen: Hallo Habe bei meinem 1,8er mondi Bj 2001 Seit einigen Tagen ein Rasseln / Klackern beim Beschleunigen schalte ich hoch bzw geh ich vom Gas ist...
  3. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Kaltstart rasseln...Ford Scorpio 1993 2.0 DOHC...

    Kaltstart rasseln...Ford Scorpio 1993 2.0 DOHC...: Guten Abend ihr Scorpio Schrauber, Wiedermal hab ich ne Frage... und zwar vorkurzem habe ich mit nem Kollegen zusammen bei meinem Scorpio 2.0...
  4. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Motorstart und Drehzahl zu gering

    Motorstart und Drehzahl zu gering: Hallo, ganz selten habe ich es, dass ich den Motor starte (muss kein kaltstart sein) und er gar nicht auf Drehzahl kommt. Es klingt dann so als...
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Geräusche/dumpfer Schlag beim 1. Gang einlegen,Rasseln Getriebeseitig

    Geräusche/dumpfer Schlag beim 1. Gang einlegen,Rasseln Getriebeseitig: Guten Abend zusammen, bei meinem Mondeo 2.L 130 PS ist mir heute wieder aufgefallen, dass beim Einlegen des 1. Ganges ein leichter dumpfer Schlag...