Rasseln nach dem Motorstart

Diskutiere Rasseln nach dem Motorstart im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Ich fahre einen Ford Focus Baujahr 06/2005 mit 1,6 TDCI Motor und 109 PS Nach dem Starten des Motors am Morgen habe ich immer ein lautes...

  1. #1 Fordfahrer1981, 20.02.2007
    Fordfahrer1981

    Fordfahrer1981 Guest

    Ich fahre einen Ford Focus Baujahr 06/2005 mit 1,6 TDCI Motor und 109 PS

    Nach dem Starten des Motors am Morgen habe ich immer ein lautes Rasseln, welches von der rechten Seite, dort wo auch der Keilriemen sitzt, kommt.
    Es dauert so ca. 5 - 20 Sekunden.
    Durch den Händler wurd bereits die Spannrolle und die Lichtmaschine gewechselt.
    Alles auf Garantie.
    Das Problem besteht weiterhin und der Händler ist ratlos.
    Er könne auch nächste Woche erst etwas in Köln erreichen, da diese Woche dort Karneval ist.
    Das Zweimassenschwungrad meinte der Händler sei es nicht, denn das Geräusch ist ein anderes und müsste von der anderen Seite dann kommen.

    Kennt jemand dieses Problem???
     
Thema:

Rasseln nach dem Motorstart

Die Seite wird geladen...

Rasseln nach dem Motorstart - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Rasseln beim Kupplung drücken

    Rasseln beim Kupplung drücken: Guten Morgen, Bin so langsam verzweifelt und deswegen hier mein Problem, ist bereits seit einem Jahr zu hören Jedesmal wenn ich die Kupplung...
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Rasseln

    Rasseln: Hi hab ein Fiesta von 07 mit 1.4 l und Handschaltung. Beim beschleunigen bis 2000 Umdrehungen abe ich ein rasseln aus dem motorraum. Hört aber wie...
  3. Fiesta mk6 Rasseln bis 2000 Umdrehungen

    Fiesta mk6 Rasseln bis 2000 Umdrehungen: Hi, hab ein Fiesta von 07 mit 1.4 l Manuel. Hab beim fahren unter Last bis 2000 umdrehungen ein rasseln. Hat jemand ein Tipp ?
  4. Rasseln beim abtouren

    Rasseln beim abtouren: ...
  5. Kein Motorstart - 1. Start ok, 2. Start nach 5Sek, seitdem kein Erfolg

    Kein Motorstart - 1. Start ok, 2. Start nach 5Sek, seitdem kein Erfolg: Hallo liebes Ford-Forum, bisher konnte ich durch nachlesen und sonstiges die Probleme am Escort (BJ 98, 1.6 16V 90PS) immer gut lösen, jedoch bin...