Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Rasseln/Pfeifen beim Anfahren im kalten Zustand

Diskutiere Rasseln/Pfeifen beim Anfahren im kalten Zustand im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, wenn ich mit meinem Fiesta im kalten Zustand anfahre hört man eine Art Pfeifen/Rasseln. Soweit ich das beurteilen kann taucht das nur...

  1. #1 alphados12, 08.06.2013
    alphados12

    alphados12 Forum Profi

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,25l 82PS BJ 2008,
    Hallo,

    wenn ich mit meinem Fiesta im kalten Zustand anfahre hört man eine Art Pfeifen/Rasseln.
    Soweit ich das beurteilen kann taucht das nur oder verstärkt beim Anfahren aus dem Stand auf und auch nur wenn der Motor kalt ist.
    Jemand eine Idee, was das sein könnte und ob es schlimm ist oder man es ignorieren kann..

    Beste Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jaszu

    jaszu Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2011
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    habe das gleiche Problem er hat mittlerweile 65.000 km drauf , hört sich an wie irgendwas vom krümmer an weil wenn der sich evtl ausdehnt ist es weg Hmm .
     
  4. #3 alphados12, 20.06.2013
    alphados12

    alphados12 Forum Profi

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,25l 82PS BJ 2008,
    Hmm..könnte sein.

    Ich habe mittlerweile 72500km drauf, werde das bei der nächsten Inspektion mal ansprechen!
     
  5. #4 mk7-Trise-fiesta, 16.07.2013
    mk7-Trise-fiesta

    mk7-Trise-fiesta Neuling

    Dabei seit:
    16.07.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Ja8 Mk7 2009 1, 6l ti vct
    Hey wolte mal frage ob schon jemand ne antwort aur das problem hat ?
     
  6. mergen

    mergen Neuling

    Dabei seit:
    10.07.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 1.4 JA8 / 7`2009
    Ka 1.2 RU8 / 7'2009
    Würde mich auch interessieren . :gruebel:
    Unser Fofi macht bei kaltem Motor auch neuerdings für ne Minute ein Geräusch , als sei der Auspuff ? undicht.
     
Thema:

Rasseln/Pfeifen beim Anfahren im kalten Zustand

Die Seite wird geladen...

Rasseln/Pfeifen beim Anfahren im kalten Zustand - Ähnliche Themen

  1. Klackern beim fahren

    Klackern beim fahren: Hallo, ich habe eine Ford ka Baujahr 2002. Leider ist der km/Stand nicht hundertprozentig definierbar. Nein Problem ist wie folgt als ich heute...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 laute Schleifgeräusche / Knacken beim Fahren

    laute Schleifgeräusche / Knacken beim Fahren: Leider gibt es wieder ein Problem. Der Wagen stand 3 Wochen draußen ohne Bewegung. Dann bin ich losgefahren und habe laute Schleifgeräusche...
  3. Bedienteil Heizung . Kalt Warm regler reagiert nicht, Kommt nur Warm ins Fahrgastraum.

    Bedienteil Heizung . Kalt Warm regler reagiert nicht, Kommt nur Warm ins Fahrgastraum.: Habe mir ein Ford Ka Bj 2004 RBt Motor 60 PS mit Klima gebraucht gekauft. Bin vom Händler nach Hause gefahren da wurde es mir ganz heiß im...
  4. Navi nachrüsten beim S-Max

    Navi nachrüsten beim S-Max: Hallo, Kann ich einfach ein originales Navi nachrüsten ?? Ford S-Max bj 2010 es ist zurzeit das Standard Radio eingebaut , ich habe aber schon den...
  5. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Krafstoffpumpe beim CVH

    Krafstoffpumpe beim CVH: Hallo Leute, Kann mir jemand sagen, wo bei einem ´91 1.6L CVH-Motor die Benzinpumpe sitzt? Der Sierra springt nicht an und man hört auch keine...