Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Rasseln/Pfeifen beim Anfahren im kalten Zustand

Diskutiere Rasseln/Pfeifen beim Anfahren im kalten Zustand im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, wenn ich mit meinem Fiesta im kalten Zustand anfahre hört man eine Art Pfeifen/Rasseln. Soweit ich das beurteilen kann taucht das nur...

  1. #1 alphados12, 08.06.2013
    alphados12

    alphados12 Forum Profi

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    1.101
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,25l 82PS BJ 2008,
    Hallo,

    wenn ich mit meinem Fiesta im kalten Zustand anfahre hört man eine Art Pfeifen/Rasseln.
    Soweit ich das beurteilen kann taucht das nur oder verstärkt beim Anfahren aus dem Stand auf und auch nur wenn der Motor kalt ist.
    Jemand eine Idee, was das sein könnte und ob es schlimm ist oder man es ignorieren kann..

    Beste Grüße
     
  2. jaszu

    jaszu Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2011
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    habe das gleiche Problem er hat mittlerweile 65.000 km drauf , hört sich an wie irgendwas vom krümmer an weil wenn der sich evtl ausdehnt ist es weg Hmm .
     
  3. #3 alphados12, 20.06.2013
    alphados12

    alphados12 Forum Profi

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    1.101
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,25l 82PS BJ 2008,
    Hmm..könnte sein.

    Ich habe mittlerweile 72500km drauf, werde das bei der nächsten Inspektion mal ansprechen!
     
  4. #4 mk7-Trise-fiesta, 16.07.2013
    mk7-Trise-fiesta

    mk7-Trise-fiesta Neuling

    Dabei seit:
    16.07.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Ja8 Mk7 2009 1, 6l ti vct
    Hey wolte mal frage ob schon jemand ne antwort aur das problem hat ?
     
  5. mergen

    mergen Neuling

    Dabei seit:
    10.07.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 1.4 JA8 / 7`2009
    Ka 1.2 RU8 / 7'2009
    Würde mich auch interessieren . :gruebel:
    Unser Fofi macht bei kaltem Motor auch neuerdings für ne Minute ein Geräusch , als sei der Auspuff ? undicht.
     
Thema:

Rasseln/Pfeifen beim Anfahren im kalten Zustand

Die Seite wird geladen...

Rasseln/Pfeifen beim Anfahren im kalten Zustand - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Motor Zetec SE 1.6 blubbert/ruckelt im warmen Zustand...

    Motor Zetec SE 1.6 blubbert/ruckelt im warmen Zustand...: Moin Miteinander, bin vor einiger Zeit von meinem Mondeo MK3 auf den Focus MK1 Fl umgestiegen - ein recht angenehmer Wagen... Nun folgendes: seit...
  2. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Fahrer-Armlehne beim B-Max nachrüsten

    Fahrer-Armlehne beim B-Max nachrüsten: Hallo, weiß jemand, ob man die vom Werk aus optional bestellbare Fahrer-Armlehne beim B-Max nachrüsten kann, siehe Bild? Ich will nicht die andere...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Dumpfer Schlag beim Auskuppeln

    Dumpfer Schlag beim Auskuppeln: Hallo liebes Forum Ich hab seit gestern ein kleines Problem mit meinem Ford Focus BJ 2013 1.0l Benzin. Als ich gestern Nachmittag von der Autobahn...
  4. Wie ist euer Ölverbrauch beim Diesel

    Wie ist euer Ölverbrauch beim Diesel: Hallo Leute. Wollte gerne mal wissen wie euer Ölverbrauch so allgemein ist bei den Dieseln. Egal ob jetzt 1.5 , 1.6 oder 2.0 Liter. Bitte keine...
  5. Probleme mit Leerlaufdrehzahl im kalten Zustand

    Probleme mit Leerlaufdrehzahl im kalten Zustand: Hallo, guten Morgen. Ich fahre seit einiger Zeit einen Mondeo Mk1 von 1995, GBP, Zetec, Automatikgetriebe, 1,8l. Er läuft und schaltet wunderbar...