Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Rasseln/Pfeifen beim Anfahren im kalten Zustand

Diskutiere Rasseln/Pfeifen beim Anfahren im kalten Zustand im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, wenn ich mit meinem Fiesta im kalten Zustand anfahre hört man eine Art Pfeifen/Rasseln. Soweit ich das beurteilen kann taucht das nur...

  1. #1 alphados12, 08.06.2013
    alphados12

    alphados12 Forum Profi

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,25l 82PS BJ 2008,
    Hallo,

    wenn ich mit meinem Fiesta im kalten Zustand anfahre hört man eine Art Pfeifen/Rasseln.
    Soweit ich das beurteilen kann taucht das nur oder verstärkt beim Anfahren aus dem Stand auf und auch nur wenn der Motor kalt ist.
    Jemand eine Idee, was das sein könnte und ob es schlimm ist oder man es ignorieren kann..

    Beste Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jaszu

    jaszu Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2011
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    habe das gleiche Problem er hat mittlerweile 65.000 km drauf , hört sich an wie irgendwas vom krümmer an weil wenn der sich evtl ausdehnt ist es weg Hmm .
     
  4. #3 alphados12, 20.06.2013
    alphados12

    alphados12 Forum Profi

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,25l 82PS BJ 2008,
    Hmm..könnte sein.

    Ich habe mittlerweile 72500km drauf, werde das bei der nächsten Inspektion mal ansprechen!
     
  5. #4 mk7-Trise-fiesta, 16.07.2013
    mk7-Trise-fiesta

    mk7-Trise-fiesta Neuling

    Dabei seit:
    16.07.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Ja8 Mk7 2009 1, 6l ti vct
    Hey wolte mal frage ob schon jemand ne antwort aur das problem hat ?
     
  6. mergen

    mergen Neuling

    Dabei seit:
    10.07.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 1.4 JA8 / 7`2009
    Ka 1.2 RU8 / 7'2009
    Würde mich auch interessieren . :gruebel:
    Unser Fofi macht bei kaltem Motor auch neuerdings für ne Minute ein Geräusch , als sei der Auspuff ? undicht.
     
Thema:

Rasseln/Pfeifen beim Anfahren im kalten Zustand

Die Seite wird geladen...

Rasseln/Pfeifen beim Anfahren im kalten Zustand - Ähnliche Themen

  1. Start Stopp leuchtet beim Starten

    Start Stopp leuchtet beim Starten: Hallo an die Forengemeinde Habe mit meinem Kuga 1,6 Turbo 150Ps das Problem wenn ich in morgens starte dann leuchtet gleich nach dem Starten die...
  2. Verkaufe Ford Fiesta GfJ 16V -- Super Zustand

    Verkaufe Ford Fiesta GfJ 16V -- Super Zustand: Hallo Leute, es ist soweit. Ich verkaufe meine Fiesta. Anbei der Link: Ford Fiesta GFJ 16V ----- Super Zustand
  3. Rostvorbeugung beim Maverick

    Rostvorbeugung beim Maverick: Hallo an alle. Welche stellen ausser Radkästen und Schweller sollte man bei maverick gegen Rost behandeln? Hat jemand Erfahrung damit. Welche...
  4. Turbo Pfeifen während des warmlaufens

    Turbo Pfeifen während des warmlaufens: Hallo liebe Ford gemeide. Ich fahre seid 7j einen 2.0 tdci s Im großen und ganzen bin ich zufrieden mit dem Auto. Bisher hat er mich schon 3mal...
  5. Ruckeln/Stottern beim Anfahren unmittelbar nach Start/Stopp

    Ruckeln/Stottern beim Anfahren unmittelbar nach Start/Stopp: Hey Leute! Bin seit kurzem stolzer Besitzer eines 2016er Mondeo 2.0 Ecoboost Titanium mit Automatik-Getriebe. Anfangs gab es keine Probleme,...