Rasseln

Diskutiere Rasseln im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Moin habe da ein problem mein Bock der rasselt zwischen 2000/3000Umdreheungen wer hat ne idee was das sei kann? Alles was drunter und drüber ist...

  1. #1 2literpower, 30.08.2009
    2literpower

    2literpower Black Puma

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    1.7l Puma/Sierra 2l i DHOC
    Moin habe da ein problem mein Bock der rasselt zwischen 2000/3000Umdreheungen wer hat ne idee was das sei kann? Alles was drunter und drüber ist ist es weg!:gruebel:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OHCTUNER, 30.08.2009
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.884
    Zustimmungen:
    34
    Führungsschienen Steuerkette , Kettenspanner besser auch erneuern !
     
  4. #3 2literpower, 30.08.2009
    2literpower

    2literpower Black Puma

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    1.7l Puma/Sierra 2l i DHOC
    Ok alles klar,sag mal stimmt das das der motor dafür raus muß?
     
  5. tojo

    tojo Forum As

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford Focus 99
    ne wer sagt denn sowas stimmt natürlich nicht!!!!!:)
     
  6. #5 2literpower, 30.08.2009
    2literpower

    2literpower Black Puma

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    1.7l Puma/Sierra 2l i DHOC
    mhh hat mir ein kfz meister erzählt,aber gut das es so geht danke für die info:top1:
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Bujan

    Bujan Der mit dem Golf tanzt

    Dabei seit:
    23.08.2009
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3, V6 2,5 Ghia
    Der Meister will Geld verdienen!

    Wenn du keine Angst hast vor Öl und Schmutz und schon mal einen Schraubenzieher in der Hand hattest kannst du das auch selber machen. Die Reperatur ist in dem Buch "So wird´s gemacht" von H.R. Etzold beschrieben. Erschienen im Delius Klasing Verlag, Band Nummer 39.
    Ansonsten, wechsele mal die Werkstatt. Mit denen ist es wie mit Ärzten. Wenn du zu 3 Ärzten gehst hast du in der Regel auch 3 verschiedene Krankheiten:lol:
     
  9. #7 2literpower, 30.08.2009
    2literpower

    2literpower Black Puma

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    1.7l Puma/Sierra 2l i DHOC
    ne du wir sind nen ford club und machen alles selber,also werden wir auch dieses selber machen aber mit den ärtzten hast du recht:lol:
     
Thema:

Rasseln

Die Seite wird geladen...

Rasseln - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Rasseln beim rollen

    Rasseln beim rollen: Hallo, ich fahre begeistert ein MK3 1.8_110 PS mit 157000 km gekauft, bei 170000 LPG eingebaut (fahre bis 3500U/min ,mit Motorkontrollampe an,...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Rasseln beim Beschleunigen (Fußraum Fahrerseite)

    Rasseln beim Beschleunigen (Fußraum Fahrerseite): Hallo Gemeinde, mein Focus entwickelt sich langsam zur Großbaustelle. Folgende Problematik: Beim Beschleunigen (bzw. unter Last) hört man aus...
  3. Rasseln / Klackern beim Beschleunigen

    Rasseln / Klackern beim Beschleunigen: Hallo Habe bei meinem 1,8er mondi Bj 2001 Seit einigen Tagen ein Rasseln / Klackern beim Beschleunigen schalte ich hoch bzw geh ich vom Gas ist...
  4. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Kaltstart rasseln...Ford Scorpio 1993 2.0 DOHC...

    Kaltstart rasseln...Ford Scorpio 1993 2.0 DOHC...: Guten Abend ihr Scorpio Schrauber, Wiedermal hab ich ne Frage... und zwar vorkurzem habe ich mit nem Kollegen zusammen bei meinem Scorpio 2.0...
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Geräusche/dumpfer Schlag beim 1. Gang einlegen,Rasseln Getriebeseitig

    Geräusche/dumpfer Schlag beim 1. Gang einlegen,Rasseln Getriebeseitig: Guten Abend zusammen, bei meinem Mondeo 2.L 130 PS ist mir heute wieder aufgefallen, dass beim Einlegen des 1. Ganges ein leichter dumpfer Schlag...