Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Rat um Getriebe problem

Diskutiere Rat um Getriebe problem im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Ich bin neu hier im forum........ Ich bin ein lang jahriger Sierra fahrer und nun wollte Ich ein MK2 Mondeo Kombi mit V6 kaufen.Ich habe...

1. #1 OutlawTexan67, 07.12.2013
    OutlawTexan67

OutlawTexan67 Neuling

Hallo Ich bin neu hier im forum........

Ich bin ein lang jahriger Sierra fahrer und nun wollte Ich ein MK2 Mondeo Kombi mit V6 kaufen.Ich habe ein gefunden in sehr gute zustand aber mit eine macke..........Fahrzeug hat Getriebeproblem, im kalten Zustand funktioniert es problemlos, erst nach ca. 10 Km schaltet es teilw. hin und her.

Meine frage was konnte der problem sein???Ich bin ein guter mechaniker aber leider nicht so viele erfahrung mit automatik getriebe.

Danke im voraus fur die anworten

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Vavuum

Vavuum Benutzer

Das Verhalten ist ja nun wenig bis gar nicht präzise dargestellt.

Welcher Gang, welcher Umstand, wieviel KM usw. wird nicht erwähnt.

Bei so viel Desintersse sie kein Interesse an einer Idee erkennbar.

4. #3 OutlawTexan67, 08.12.2013
    OutlawTexan67

OutlawTexan67 Neuling

Ich weiß auch nicht so viel nur das was geschrieben war..............Er meint das wenn das auto im kalte zustand ist lauft es normal aber nach cal 10 km fangt das getriebe sich selbstandig auf und ab die gange zum schalten....

5. #4 swennadine, 08.12.2013
    swennadine

swennadine Benutzer

Fahrzeug:
    Scorpio Cosworth BOB
    Ford Mondeo V6 MK3
    Hallo,