Rat zu innenraumbeleuchtung

Diskutiere Rat zu innenraumbeleuchtung im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo zusammen, habe seit mittwoch nen scorpio tunier bj 5/95 ertsanden.Klasse das ding,Nun aber habe ich ein problem und zwar geht meine...

1. Gmara

Gmara Guest

Hallo zusammen,
    habe seit mittwoch nen scorpio tunier bj 5/95 ertsanden.Klasse das ding,Nun aber habe ich ein problem und zwar geht meine innenraumbeleuchtung nicht weder auto und manuell nicht die türen auch nicht.Sicherung ist ok aber ich habe festgestellt das auf relaisplatz r5 das relais warm wird soll das Zeitverzögeruns relais sein.was kann das sein??
    Für tipps wäre sehr dankbar!!

Gruss gmara

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rat zu innenraumbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Rat zu innenraumbeleuchtung - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Drosselklappe, Motorsteuergerät, Notlauf...wer weiß Rat (verzweifelt)

Drosselklappe, Motorsteuergerät, Notlauf...wer weiß Rat (verzweifelt): Hallo Freunde..erster Tread von mir und gleich Fragen über Fragen:-/ Wer weiß Rat!? Zusammengefasst: -> Auf der Autobahn liegengeblieben -...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Innenraumbeleuchtung Stecker

Innenraumbeleuchtung Stecker: Hallo, Bei meinem Ford Fokus Kombi Bj. 2008 musste ich den kompletten Himmel wegen einer undichten Stelle am Dach ausbauen. Das Leck wurde...
  3. Super Bird (Bj. 1989–1997) Permanentes Piepen und Innenraumbeleuchtung an

Permanentes Piepen und Innenraumbeleuchtung an: Hallo liebe Thunderbird- und Ford Freunde Nachdem ich gestern ein Zündkabel ersetzt hatte und weil ich die Batterie abhängen- und ausbauen...
  4. Innenraumbeleuchtung und merkwürdiges Kabel ...

Innenraumbeleuchtung und merkwürdiges Kabel ...: Hallo ... hab einen 2016er ranger Doka ... hab heute die vordere innenraumbeleuchtung rausgenommen um auf led umzurüsten . Dabei ist mir ein 3...
  5. Innenraumbeleuchtung

Innenraumbeleuchtung: Die hintere Innenraumbeleuchtung geht leider nicht immer aus. Ich vermute mal einen Defekt am Türenschalter. Ist der irgendwie erreichbar ohne das...