Rat zu innenraumbeleuchtung

Diskutiere Rat zu innenraumbeleuchtung im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo zusammen, habe seit mittwoch nen scorpio tunier bj 5/95 ertsanden.Klasse das ding,Nun aber habe ich ein problem und zwar geht meine...

  1. Gmara

    Gmara Guest

    Hallo zusammen,
    habe seit mittwoch nen scorpio tunier bj 5/95 ertsanden.Klasse das ding,Nun aber habe ich ein problem und zwar geht meine innenraumbeleuchtung nicht weder auto und manuell nicht die türen auch nicht.Sicherung ist ok aber ich habe festgestellt das auf relaisplatz r5 das relais warm wird soll das Zeitverzögeruns relais sein.was kann das sein??
    Für tipps wäre sehr dankbar!!

    Gruss gmara
     
Thema:

Rat zu innenraumbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Rat zu innenraumbeleuchtung - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Innenraumbeleuchtung / Armaturenbrett / Kombinstrument

    Innenraumbeleuchtung / Armaturenbrett / Kombinstrument: Moin Moin liebe Ford freunde :) ich habe mich nun endlich für meine Farb-Kombi an meinem MK3 entschieden. :D Nach langem hin und her bin ich...
  2. Innenraumbeleuchtung klappert

    Innenraumbeleuchtung klappert: Hallo, ich habe seit kurzem einen Focus mk2 facelift, in diesen ist nun eine Anlage gekommen und es klappert die innenraumbeleuchtung. Jemand...
  3. flackern der innenraumbeleuchtung vorne

    flackern der innenraumbeleuchtung vorne: hallo! mein problem ist , das wenn ich über kopfsteinflaster fahre, sich die innenraumbeleuchtung vorne im dachhimmel einschaltet. und das in...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Drosselklappe, Motorsteuergerät, Notlauf...wer weiß Rat (verzweifelt)

    Drosselklappe, Motorsteuergerät, Notlauf...wer weiß Rat (verzweifelt): Hallo Freunde..erster Tread von mir und gleich Fragen über Fragen:-/ Wer weiß Rat!? Zusammengefasst: -> Auf der Autobahn liegengeblieben -...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Innenraumbeleuchtung Stecker

    Innenraumbeleuchtung Stecker: Hallo, Bei meinem Ford Fokus Kombi Bj. 2008 musste ich den kompletten Himmel wegen einer undichten Stelle am Dach ausbauen. Das Leck wurde...