Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 rat zu neuen alufelgen

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von fiesta1905, 15.07.2012.

  1. #1 fiesta1905, 15.07.2012
    fiesta1905

    fiesta1905 Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2012
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus C-Max 2004er 2.0L TDCi 136 PS Sch
    hallo zusammen
    habe da mal ne frage und zwar möchte ich mir neue alufelgen zulegen(oder gebrauchte ) habe noch serie montiert wie alles andere auch sprich fahrwerk....
    habe jetzt 7J X 16 ET 42 205/50 R16 gesehen sind die alutec storm felgen....
    passen die auf meinen ford fiesta 2003 jd3 1,3L 70PS und bekomme ich die eingetragen???
    wäre super wenn ihr mir da helfen könntet....danke euch

    gruß markus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 caramba, 15.07.2012
    caramba

    caramba Forum Profi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.774
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014
    Eingetragen bekommt man ziemlich viel, allerdings wäre der Aufwand für die Reifengröße etwas umfangreicher. Die Standardgrößen für 16Zöller beim JH1/JD3 sind 195/40 bzw. 195/45R16.
    Da beim 205er der Tacho nachgehen würde und der Reifen im Gutachten für den Fiesta nicht aufgeführt ist.... Tachoangleichung, ggfs. Austragung der bisherigen Größen etc.
    Lass es, nimm einen Radsatz mit passenden Reifen und gut.
     
  4. #3 fiesta1905, 15.07.2012
    fiesta1905

    fiesta1905 Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2012
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus C-Max 2004er 2.0L TDCi 136 PS Sch
    ok danke dir claus...hatte ich mir schon fast gedacht ..wollte nur nochmal sicher gehen....
     
Thema:

rat zu neuen alufelgen

Die Seite wird geladen...

rat zu neuen alufelgen - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

    Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  2. neue Rückleuchten

    neue Rückleuchten: Hallo, ich suche neue Rückleuchten für meinen Mk1, da ich schwarze Seitenblinker und Frontblinker habe! Jetzt wollte ich gerne neue Rückleuchten...
  3. Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen

    Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen: Leider habe ich es geschafft innerhalb von ein Paar Monaten die Front- und Heckstoßstange zu beschädigen. Ich habe die Schäden mit...
  4. Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert

    Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert: Biete kompleten Satz originale Alufelgen von meinem FOCUS RS MK3 8Jx19 Zoll, ET50, 20 Speichen Die Felgen sind NEU und wurden nicht benutzt (Die...
  5. Türfangband , neu Focus, C Max

    Türfangband , neu Focus, C Max: Biete neues Türfangband orig. Ford passend für z.b Focus MK2, C Max an VB 18€