Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 rat zu neuen alufelgen

Diskutiere rat zu neuen alufelgen im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; hallo zusammen habe da mal ne frage und zwar möchte ich mir neue alufelgen zulegen(oder gebrauchte ) habe noch serie montiert wie alles andere...

  1. #1 fiesta1905, 15.07.2012
    fiesta1905

    fiesta1905 Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier Titanium S 2,2L 200ps
    hallo zusammen
    habe da mal ne frage und zwar möchte ich mir neue alufelgen zulegen(oder gebrauchte ) habe noch serie montiert wie alles andere auch sprich fahrwerk....
    habe jetzt 7J X 16 ET 42 205/50 R16 gesehen sind die alutec storm felgen....
    passen die auf meinen ford fiesta 2003 jd3 1,3L 70PS und bekomme ich die eingetragen???
    wäre super wenn ihr mir da helfen könntet....danke euch

    gruß markus
     
  2. #2 caramba, 15.07.2012
    caramba

    caramba Forum Profi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.854
    Zustimmungen:
    44
    Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014
    Eingetragen bekommt man ziemlich viel, allerdings wäre der Aufwand für die Reifengröße etwas umfangreicher. Die Standardgrößen für 16Zöller beim JH1/JD3 sind 195/40 bzw. 195/45R16.
    Da beim 205er der Tacho nachgehen würde und der Reifen im Gutachten für den Fiesta nicht aufgeführt ist.... Tachoangleichung, ggfs. Austragung der bisherigen Größen etc.
    Lass es, nimm einen Radsatz mit passenden Reifen und gut.
     
  3. #3 fiesta1905, 15.07.2012
    fiesta1905

    fiesta1905 Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier Titanium S 2,2L 200ps
    ok danke dir claus...hatte ich mir schon fast gedacht ..wollte nur nochmal sicher gehen....
     
Thema:

rat zu neuen alufelgen

Die Seite wird geladen...

rat zu neuen alufelgen - Ähnliche Themen

  1. Neu mit/bei Ford

    Neu mit/bei Ford: Hallo zusammen, ich bekomme in den nächsten Tagen einen gebrauchten Ford. Und werde sicher die eine oder andere Frage dazu haben. Die erste habe...
  2. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Tagfahrlicht Nachrüstung - Neue Lösungen bekannt?

    Tagfahrlicht Nachrüstung - Neue Lösungen bekannt?: Hallo zusammen, gerne hätte ich meinen C-Max (2013, 1-liter/3 Zyl./125PS) mit Tagfahrlicht ausgestattet. Ich vergesse oft, das Licht...
  3. "Neues" Auto oder so

    "Neues" Auto oder so: Nabend zusammen, ich war hier bereits mehrere Jahre mit meinem Cougar aktiv, den ich aber zum begin meines Studiums 2010 verkauft habe. Da dies...
  4. Biete Neue, originale ATE Bremsbeläge Ford Volvo Land Rover

    Neue, originale ATE Bremsbeläge Ford Volvo Land Rover: Neue, originale ATE Bremsbeläge Ford Volvo Land Rover Preis: 37,- Euro ________________________________________ Die Bremsbeläge sind neu und die...
  5. Werksradio ausgebaut neues eingebaut jetzt beide ohne Funktion

    Werksradio ausgebaut neues eingebaut jetzt beide ohne Funktion: Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich wollte das Werksradio aus meiner Frau ihrem Ka gegen ein neues ersetzen. Ich habe dafür auch die...