Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 rat zu neuen alufelgen

Diskutiere rat zu neuen alufelgen im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; hallo zusammen habe da mal ne frage und zwar möchte ich mir neue alufelgen zulegen(oder gebrauchte ) habe noch serie montiert wie alles andere...

1. #1 fiesta1905, 15.07.2012
    fiesta1905

fiesta1905 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier Titanium S 2,2L 200ps
    hallo zusammen
    habe da mal ne frage und zwar möchte ich mir neue alufelgen zulegen(oder gebrauchte ) habe noch serie montiert wie alles andere auch sprich fahrwerk....
    habe jetzt 7J X 16 ET 42 205/50 R16 gesehen sind die alutec storm felgen....
    passen die auf meinen ford fiesta 2003 jd3 1,3L 70PS und bekomme ich die eingetragen???
    wäre super wenn ihr mir da helfen könntet....danke euch

gruß markus

2. #2 caramba, 15.07.2012
    caramba

caramba Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus ST Turnier 2.0 EB Leder-Sport 05.2017
    Eingetragen bekommt man ziemlich viel, allerdings wäre der Aufwand für die Reifengröße etwas umfangreicher. Die Standardgrößen für 16Zöller beim JH1/JD3 sind 195/40 bzw. 195/45R16.
    Da beim 205er der Tacho nachgehen würde und der Reifen im Gutachten für den Fiesta nicht aufgeführt ist.... Tachoangleichung, ggfs. Austragung der bisherigen Größen etc.
    Lass es, nimm einen Radsatz mit passenden Reifen und gut.

3. #3 fiesta1905, 15.07.2012
    fiesta1905

fiesta1905 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier Titanium S 2,2L 200ps
    ok danke dir claus...hatte ich mir schon fast gedacht ..wollte nur nochmal sicher gehen....

Thema:

rat zu neuen alufelgen

Die Seite wird geladen...

rat zu neuen alufelgen - Ähnliche Themen

1. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Neu und doch nicht neu hier - Ab nächste Woche wird Umgesattelt

Neu und doch nicht neu hier - Ab nächste Woche wird Umgesattelt: Moin, ein paar Jahre habe ich hier schon auf dem Buckel. Die letzten 7 Jahre immer mit dem KUGA MK I unterwegs, muss ich nun ab nöchster Woche...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Neue Batterie, trotzdem komplett entleert.

Neue Batterie, trotzdem komplett entleert.: Hallöchen zusammen, Ich hane mich gerade angemeldet und vorgestellt und habe bereits die erste Frage. Da mein Wagen über keyless go verfügt,...
  3. Neues Mitglied

Neues Mitglied: Hi, ich lese hier schon eine Weile mit, so quer Beet sozusagen, und habe viele interessante Beiträge gefunden. Kann ja durchaus sein das ich auch...
  4. Ein neuer aus der Oberpfalz

Ein neuer aus der Oberpfalz: Hallo liebes Forum, wollte mich auch mal Vorstellen. Ich bin der Michael bin 29 Jahre Jung und bin gelernter Mediengestalter und arbeite auch in...
  5. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Transit Sport 18 Zoll Alufelgen

Transit Sport 18 Zoll Alufelgen: Hallo, Ich suche neue Radmuttern (M14x2mm Flachbund) für meine MS rvs 18 Zoll Alufelgen? Kann mir da jemand weiter helfen? MfG[ATTACH]
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden