Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 rat zu neuen alufelgen

Diskutiere rat zu neuen alufelgen im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; hallo zusammen habe da mal ne frage und zwar möchte ich mir neue alufelgen zulegen(oder gebrauchte ) habe noch serie montiert wie alles andere...

  1. #1 fiesta1905, 15.07.2012
    fiesta1905

    fiesta1905 Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2012
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus C-Max 2004er 2.0L TDCi 136 PS Sch
    hallo zusammen
    habe da mal ne frage und zwar möchte ich mir neue alufelgen zulegen(oder gebrauchte ) habe noch serie montiert wie alles andere auch sprich fahrwerk....
    habe jetzt 7J X 16 ET 42 205/50 R16 gesehen sind die alutec storm felgen....
    passen die auf meinen ford fiesta 2003 jd3 1,3L 70PS und bekomme ich die eingetragen???
    wäre super wenn ihr mir da helfen könntet....danke euch

    gruß markus
     
  2. #2 caramba, 15.07.2012
    caramba

    caramba Forum Profi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.840
    Zustimmungen:
    39
    Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014
    Eingetragen bekommt man ziemlich viel, allerdings wäre der Aufwand für die Reifengröße etwas umfangreicher. Die Standardgrößen für 16Zöller beim JH1/JD3 sind 195/40 bzw. 195/45R16.
    Da beim 205er der Tacho nachgehen würde und der Reifen im Gutachten für den Fiesta nicht aufgeführt ist.... Tachoangleichung, ggfs. Austragung der bisherigen Größen etc.
    Lass es, nimm einen Radsatz mit passenden Reifen und gut.
     
  3. #3 fiesta1905, 15.07.2012
    fiesta1905

    fiesta1905 Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2012
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus C-Max 2004er 2.0L TDCi 136 PS Sch
    ok danke dir claus...hatte ich mir schon fast gedacht ..wollte nur nochmal sicher gehen....
     
Thema:

rat zu neuen alufelgen

Die Seite wird geladen...

rat zu neuen alufelgen - Ähnliche Themen

  1. Trotz neuem Dpf wieder alles verstopft

    Trotz neuem Dpf wieder alles verstopft: Moin Leute, Ich bin am verzweifeln. Hab mir letztes Jahr im August einen gebrauchten S-MAX (Titanium, 2.0 tdci, 140 PS, 2006) mit 139.000 km...
  2. Neu hier

    Neu hier: Hi Gemeinde .... hier mein zZ Gefährt ... ab 15.11 in Deutschland und hoffentlich am 16.11 bei mir aufm Hof :-) Grade vor 2 Wochen in Florida vor...
  3. Biete Alufelge 17 Zoll ST-line

    Alufelge 17 Zoll ST-line: Biete hier eine 17 Zollfelge vom ST-Line an welche ich eigentlich als Ersatzrad nutzen wollte, habe mich aber anders entschieden, da ich ja jetzt...
  4. Wasser im Fußraum (neue Fotos)

    Wasser im Fußraum (neue Fotos): Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, nochmal zum Thema Wasser im Fußraum. Habe Wasser absichtlich über die Frontscheibe...
  5. Neuer Galaxy

    Neuer Galaxy: Hallo und guten Tag, bin neu hier und hab auch schon 2 Fragen. Wir sind dabei uns für unseren alten 2011 Galaxy einen neueren ab 2016 , Automatik...