Rate lager

Diskutiere Rate lager im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; ich hab da auch mal was ........ih komme im moment nicht in die werkstatt und wollte nur mal wissen ob mir das auch so seht...... wenn ich nach...

  1. #1 cbrdriver, 25.07.2009
    cbrdriver

    cbrdriver Guest

    ich hab da auch mal was ........ih komme im moment nicht in die werkstatt und wollte nur mal wissen ob mir das auch so seht......


    wenn ich nach links lenke *nicht immer* hab ich ein knacken und einen *hüpfer* in der lenkung nicht doll aber spürbar

    wenn ich bremse trete spüre ich den im pedal !

    müssen also die vorderen radlager sein der???

    der sattel ist fest die scheibe hängt am lager und bewegt sich samt achse :gruebel:


    weis einer wie des vorne beim sierra aufgebaut ist ........also was ich tun muss ums das lager rauszubekommen .........einstellbar wirds ja kaum sein

    oder hat jemand noch nen ganz anderen vorschlag für die herkunft?
     
  2. tojo

    tojo Forum As

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford Focus 99
    hast schon mal deine Querlenker angeschaut gummibuchsen kugelkopf????;)
     
  3. #3 DeScorpio, 25.07.2009
    DeScorpio

    DeScorpio Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Momentan noch Kuga Bj.09 2,5 4x4

    MG TF135.
    Würd ich jetzt auch eher drauf tippen...
    Die gummilager vom Stabi machen eigentlich immer ärger...
    Hörst du wärend der Fahrt denn ein Rubbeln/Brummen???
     
  4. #4 cbrdriver, 25.07.2009
    cbrdriver

    cbrdriver Guest

    :)wie man in den vorigen threads lesen kann habe ich da einiges neu gemacht

    ich habe während der fahrt keine geräusche und seit die stabi lager neu sind schwimmt der wagen auch nichtmehr so

    ich bin wegen dem zusammenhand bremspedal lenkrad drauf gekommen wieso sollte ich n stabi im pedal spüren?:gruebel:
     
  5. #5 Blacktiger, 25.07.2009
    Blacktiger

    Blacktiger Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2 VFL 2.0 Tdci
    frag nicht wieso, aber man spürt es.

    bei mir waren sie auch gerissen, und ich habs in lenkung, im pedal und im bodenblech gespürt^^

    stabibuchse oder traggelenk, eher stabi

    bock den wagen mal hoch, und guck sie dir an, kommste eig. gut dran auch ohne bühne
     
  6. #6 cbrdriver, 25.07.2009
    cbrdriver

    cbrdriver Guest

    naja ist zwar alles neu da und der logik nach macht das mim pedal wenig sinn aber ich nehm den kahn morgen mal hoch evtl hat sich was gelöst

    ich fahr ja auch immer recht *sportlich*

    ich sag morgen bescheid

    danke männers
     
  7. #7 cbrdriver, 26.07.2009
    cbrdriver

    cbrdriver Guest

    hm ..... ich hab da mal alles nachgezogen hatte sich wohl was gesetzt aber gummis sind alle noch top
     
  8. #8 Blacktiger, 26.07.2009
    Blacktiger

    Blacktiger Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2 VFL 2.0 Tdci
    also bei mir hatte ich die querlenker auch komplett neu gemacht, da waren die stabigummis etweas zu dünn und hatten spiel.

    zurückgeschickt, andere bekommen, passt
     
  9. #9 cbrdriver, 29.07.2009
    cbrdriver

    cbrdriver Guest

    und neu gemacht oder nachgezogen?????

    bzw wieso getauscht .......????

    aber mal ne sinvolle antwort weil problem besteht weiter

    war aber heute 600km unterwegs problemfrei
    hatte gedacht evtl wird das *spiel* mehr dem war aber nicht so.......
     
  10. #10 Blacktiger, 30.07.2009
    Blacktiger

    Blacktiger Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2 VFL 2.0 Tdci
    hatte einfach ne dicke unterlegscheibe noch mit eingeschraubt, ging auch
    hab die neuen trotzdem eingebaut, waren ja eh umsonst^^
     
  11. #11 cbrdriver, 30.07.2009
    cbrdriver

    cbrdriver Guest


    klingt sinnvoll muss morgen eh auf die bühne:top1:
     
  12. #12 cbrdriver, 31.07.2009
    cbrdriver

    cbrdriver Guest

    du hast ahnung problem gelöst scheibe 3 mm pro seite :boesegrinsen:

    top
     
  13. #13 Blacktiger, 31.07.2009
    Blacktiger

    Blacktiger Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2 VFL 2.0 Tdci
    Hast du die zusatzscheibe vor oder hinter die große original scheibe gechraubt?

    ich hab die davor geschraubt, weil die grad mal den halben durchmnesser von der großen hat,
    auf die gefahr hin, dass sich die buchse über die scheibe drückt und reisst:mies:

    bei meinem fahrstil will ich das nicht riskieren:)
     
  14. #14 cbrdriver, 31.07.2009
    cbrdriver

    cbrdriver Guest

    eiskalt davor geknallt ...........wird schon........
     
Thema:

Rate lager

Die Seite wird geladen...

Rate lager - Ähnliche Themen

  1. Euren Rat brauch ich, Ford Mondeo 2L.

    Euren Rat brauch ich, Ford Mondeo 2L.: Hallo alle zusammen, Ich bin Claudia und freue mich hier zu sein. Momentan fahre ich ein Ford Focus und bin auf der suche nach einem Neuen...
  2. Frontunfall/Lag auf seite/Motorstörung

    Frontunfall/Lag auf seite/Motorstörung: Hallo Ford Freunde, Ich bin Samstag im Straßengraben Gelandet, dabei hat sich das Auto auf die Seite gelegt (Fahrer Seite) Das steuergerät Fiel...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kleines Ventil unter dem Lager der Einlassnockenwelle

    Kleines Ventil unter dem Lager der Einlassnockenwelle: Hallo zusammen, ich habe einen Focus Ecoboost 1.6 Liter mit 150 PS. Ich musste den Wagen in eine Werkstatt bringen weil der Motor Öl verlor. Es...
  4. Spezialgerät für Silentlager/Längslenker-Lager

    Spezialgerät für Silentlager/Längslenker-Lager: Hallo zusammen, bei meinem Ford S-MAX TDCI (140PS/2008) hat sich hinten rechts das Gummilager/Silentlager/Längslenkerlager verabschiedet. Ich...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Drosselklappe, Motorsteuergerät, Notlauf...wer weiß Rat (verzweifelt)

    Drosselklappe, Motorsteuergerät, Notlauf...wer weiß Rat (verzweifelt): Hallo Freunde..erster Tread von mir und gleich Fragen über Fragen:-/ Wer weiß Rat!? Zusammengefasst: -> Auf der Autobahn liegengeblieben -...