Rate Spiel

Diskutiere Rate Spiel im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Ratespiel Okay, aus einer Idee ist ein Spiel geworden:-):) Zum Spiel Es ist ganz einfach, jeder beschreibt eine Szene aus einem Film und...

1. #1 FordFreak´89, 14.02.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.02.2008
    FordFreak´89

FordFreak´89 Guest

Ratespiel

Okay, aus einer Idee ist ein Spiel geworden:-):)

Zum Spiel

Es ist ganz einfach, jeder beschreibt eine Szene aus einem Film und der, der sie Erät ist dann dran mit der gleichen Beschreibung!

Gut ich fang mal an!

Der Hauptdarsteller heisst Memphis Raynes und war einer der Bekanntesten Autodiebe der Stadt, er ist zurück da sein Bruder in der Klemme steckt und er Ihn retten muss!Der eigentlich Hauptdarsteller ist ein Auto names Eleanor!

Na dämmerts???:gruebel:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pommi

Pommi Guest

Nur 60 Sekunden mit Nikolas Cage.

Und Eleanor war ein (ich glaube) silberner Mustang Shelby. Oder war der schwarz?

4. #3 cruiser02, 14.02.2008
    cruiser02

cruiser02 exakt focussiert

Glückwunsch! - Jetzt darfst du ein Rätsel stellen :)

5. Raven

Raven Guest

Ich mach mal eins.....

Ein Kind wird geboren und durch einen Fehler als Retter der Welt präsentiert. Dieses Kind wird größer und so wat von überhaupt keinen Bock, als Retter der Welt bezeichnet zu werden. Am Schluß hängt er am Kreuz und fängt an zu singen :"„ Always look on the bride side of Life"

Welcher Film (ich weiß, das diese Beschreibung gemein is)

6. #5 Mr. Binford, 14.02.2008
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Kannst du auch noch ändern, einfach 'edit' und dann nochmal 'edit' :top1:

7. Pommi

Pommi Guest

Erstens habe ich den Film erraten, also darf ich weiter machen. Und zweitens ist das: Das Leben des Brians von Monthy Python.

Aber mein Tip kommt morgen. Muß mir erst was ausdenken.

8. Raven

Raven Guest

Aber bis du wat geschrieben hast, hab ich mir die Zeit eben so vertrieben. Sorry. Dann warte ich jetzt wieder brav in der Reihe.....

9. #8 FordFreak´89, 14.02.2008
    FordFreak´89

FordFreak´89 Guest

Danke!!!!

na toll,das dauet doch zu lange bis morgen......

Los sag was Raven!

10. Raven

Raven Guest

Wurde schon gelöst. Das Leben des Brian. Ich warte jetzt schön bis ich an der Reihe bin......................................................... Ach Sch"piep"ß wat drauf.........

Es ist Dunkel. Eine Stürmisce Nacht. Ein Mensch steigt genau ein Jahr nach seinem Tot aus seinem Grab und möchte seine Mörder in die Hölle schicken..Es wird Nebenbei eine Liebesgeschichte erzählt, ohne dat diese schnulzig wird....

Welcher Film?

11. #10 kingoese, 14.02.2008
    kingoese

kingoese Da isser

Fahrzeug:
    Mondeo MK I
    The Crow
    eindeutig

12. #11 FordFreak´89, 14.02.2008
    FordFreak´89

FordFreak´89 Guest

du hast deinen Film vergessen, deswegen mach ich mal weiter!

Ein Junge hat nach seiner 3. 1. das versprochene Auto bekommen, ein Camaro, doch dieser ist kein gewöhnliches Auto!Das Auto hat sich den fahrer bewusst ausgesucht denn sein Urur opa trägt in seiner Brille welche der Junge besitzt eine Inschrift!
    Doch nicht nur die Guten sind hinter Ihm her, auch die Guten benötigen die Brille, die sie zu den Allspark führen!

13. Raven

Raven Guest

Mist. War auch zu leicht.....ok jetzt aber......

Ein Mann, den sein Leben langweilt trifft einen anderen, den er wegen seines augenscheinlichen aufregenden Lebens "bewundert". Die Wohnung des ersten is zerstört und er fragt den 2, ob er bei ihm wohnen kann. Zusammen bauen sie eine "organisation" auf, die in den ganzen USA operieren...

Tip: Sie stellen mit Seife Sprengstoff her (nein nich Macgyver)

14. Raven

Raven Guest

Christin ?

15. #14 FordFreak´89, 14.02.2008
    FordFreak´89

FordFreak´89 Guest

na aber hallo!!!
    Fightclub oder???

Der junge Cole Trickle kommt aus der INdycarserie und mischt jetzt bei den Nascars mit, doch dort kämpft die Konurrenz mit fiesen Mitteln

nein, es war Transformers!

16. #15 kingoese, 14.02.2008
    kingoese

kingoese Da isser

Fahrzeug:
    Mondeo MK I
    Fightclub?

@fordfreak:
    Ich muss ja erstmal wissen ob mein tip richtig war

17. Raven

Raven Guest

Transformes ha ich nich gesehen..

Fight Club war richtig

Tage des Donners. Tom Cruise & Nicole Kidman

18. #17 FordFreak´89, 14.02.2008
    FordFreak´89

FordFreak´89 Guest

Richtig!!!!
    dan sprich mal

19. Raven

Raven Guest

Viele Jugendliche die nur Drogen und Sex im Kopp haben.

da bin ich jetz mal gespannt wer den kennt..

20. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 FordFreak´89, 14.02.2008
    FordFreak´89

FordFreak´89 Guest

Die Filme gibts doch wie Sand am meer!

Gib ma mehr Hinweise

22. Raven

Raven Guest

Thema:

Rate Spiel

Die Seite wird geladen...

Rate Spiel - Ähnliche Themen

1. Absoluter Neuling braucht Rat

Absoluter Neuling braucht Rat: Hallo zusammen, ich bin neu hier, 50 Jahre alt, war bis heute Jeep Fahrer und habe vor mir Samstag evtl. einen Ranger 2.2 Limited Bj. 10/2012 mit...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 DPF muss neu und guter Rat teuer...

DPF muss neu und guter Rat teuer...: Hallo in die Runde. Ich bin neu und weiß derzeit nicht weiter. Wir haben einen Ford Focus II 1.6 TDCI und beim starken beschleunigen geht die...
  3. Maverick R20 (Bj. 93-99) Neuvorstellung&Rat

Neuvorstellung&Rat: Moin moin. Anhand dieser "ausführlichen" Begrüßung erkennt der landeskundige sofort meine Abstammung aus dem nördlichsten Bundesland :kalt:. Bin...
  4. Ford Fiesta 5 1.3 JH1 - Temperatur Kontrollanzeige rot - bitte um Rat

Ford Fiesta 5 1.3 JH1 - Temperatur Kontrollanzeige rot - bitte um Rat: Hallo Ford-Fiesta Experten, ich verzweifle gerade an einem Problem mit der Temperatur Kontrollanzeige meines Ford Fiesta. Model: Ford Fiesta 5...
  5. Bräuchte mal ein Rat oder Hilfe

Bräuchte mal ein Rat oder Hilfe: Hallo zusammen, habe einen Ford mondeo von 2001 mein Problem ist die motorkontroll leuchte geht in unregelmäßigen Abständen an und auch wieder aus...