Ratenrückzahlung

Diskutiere Ratenrückzahlung im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich habe beim Suchen leider nichts gefunden deswegen starte ich einen neuen Thread. Es gab ja von Ford Anfang des Jahres das Angebot,...

1. EvilMM

EvilMM Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7 Titanium 1.4 (2009)
    Hallo,

ich habe beim Suchen leider nichts gefunden deswegen starte ich einen neuen Thread.

Es gab ja von Ford Anfang des Jahres das Angebot, dass man 3 Raten geschenkt bekommt. Dieses Angebot habe ich wahr genommen.

Nun läuft das ja so ab, dass man zunächst 3 Raten bezahlt und dann das Geld wieder zurück bekommt.

Nun meine Frage: hat jemand von euch dieses Angebot auch genommen und hat bereits sein Geld zurück oder weiß wann das Geld zurück. Ich finde gerade den Zettel nicht auf dem ich das beim Händler unterschrieben habe - wobei ich auch gar nicht weiß ob ich den mitbekommen habe - deswegen kann ich da nicht schauen ob dort vllt was drauf steht.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. smile1

smile1 FoFi MK7-Fahrer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7, Bj. 2009, 1,4l 96PS
    Jo, hab ich auch gemacht.

Und zwar steht bei mir: "Die Vergütung erfolgt spätestens 21 Tage nach Fälligkeit der 3. Rate und nach vollständigem Zahlungseingang aller drei Raten..."

4. EvilMM

EvilMM Benutzer

Fahrzeug:
    Irgendwie kommt mir der Satz jetzt doch bekannt vor :-)
    Vielen Dank - jetzt hab ich da wieder Klarheit.

5. EvilMM

EvilMM Benutzer

Fahrzeug:
    Heute kam die Ratenrückzahlung von Ford. Davon werden direkt ein paar Winterreifen gekauft. Hat also alles bestens funktioniert mit dem Aktionsangebot :freuen2:

6. smile1

smile1 FoFi MK7-Fahrer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7, Bj. 2009, 1,4l 96PS
    Na das klingt ja gut. Muss leider noch bis Ende August warten.

Thema:

Ratenrückzahlung