StreetKA (Bj. 03-05) RL2 Ratlos

Diskutiere Ratlos im StreetKA/SportKA Forum Forum im Bereich KA Mk1 Forum; Hi ich habe einen 1,6 er STreetka mit 90000km.. Seit gestern läuft er nur noch auf 3 Zylinder... Jetzt hab ich kabel spule und Kerzen schon neu...

1. Stammi

Stammi Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo 2012 TDCI Champ. edition
    Fiesta ST 2014
    Hi ich habe einen 1,6 er STreetka mit 90000km..
    Seit gestern läuft er nur noch auf 3 Zylinder...

Jetzt hab ich kabel spule und Kerzen schon neu gemacht, aber er läuft immer noch nicht!
    Kurios ist, das er wenn man startet erst läuft und dann nach 10 sekunden geht ein Zylinder weg..
    Wie wenn der Sprit fehlt:-(
    Glaubt ihr schon wieder ein Einspritzventil? das das hängt?
    Ich hab letztes Jahr erst 2 erneuert :-(

Grüße
    Stammi

2. #2 Weturbo, 26.03.2012
    Weturbo

Weturbo Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta
    Einspritzdüse dem zylinder defekt hatte ich vorige Woche an meinem auch kostet 140 Euro gr werner

Thema: Ratlos
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford ka duratec klingeln

Die Seite wird geladen...

Ratlos - Ähnliche Themen

1. Klingeln,Rasseln MK3 Werkstatt ratlos

Klingeln,Rasseln MK3 Werkstatt ratlos: Hallo erstmal an Alle. Ich bin langsam am verzweifeln. Jetzt sind schon drei Werkstätten ratlos....aber schon ca.2000 Euro bezahlt. Mein Auto...
  2. Rätsenhafte Undichtigkeit an Servopumpe - Werkstatt ist ratlos

Rätsenhafte Undichtigkeit an Servopumpe - Werkstatt ist ratlos: Hallo zusammen, mein Focus Mk 2 EZ 2006, 1,6 L, 100 PS Duratec macht Zicken. Seit geraumer Zeit leckte er im Bereich der Servopumpe für die...
  3. Transit V (Bj. 00-06) F**Y 2.4TDCI springt nicht mehr an - Werkstatt schen ratlos

2.4TDCI springt nicht mehr an - Werkstatt schen ratlos: Moin! Vergangenes Jahr habe ich mir einen Transit 2.4TDCI Kasten (hoch & lang; 137PS) zugelegt und als Womo ausgebaut. Das Ding ist aus Baujahr...
  4. 2006R RDS Code Verloren serien Nummer M049003 kann mir jemand weiter helfen bin echt ratlos

2006R RDS Code Verloren serien Nummer M049003 kann mir jemand weiter helfen bin echt ratlos: Ich Habe mir einen Ford Galaxy 2.3 Benziner des BJ 2000 gekauft da ich das radio 2006R RDS noch drin hab wollte ich es ausprobieren doch dummer...
  5. kein Gas mehr, Motorleuchte, Werkstatt ratlos

kein Gas mehr, Motorleuchte, Werkstatt ratlos: Hallo liebe Forumsmitglieder, folgendes Problem tritt nun seit einem 3/4 Jahr bei meinem Mondeo auf: - beim Beschleunigen ruckelt der Wagen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden