StreetKA (Bj. 03-05) RL2 Ratlos

Diskutiere Ratlos im StreetKA/SportKA Forum Forum im Bereich KA Mk1 Forum; Hi ich habe einen 1,6 er STreetka mit 90000km.. Seit gestern läuft er nur noch auf 3 Zylinder... Jetzt hab ich kabel spule und Kerzen schon neu...

  1. Stammi

    Stammi Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2010
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2012 TDCI Champ. edition
    Fiesta ST 2014
    Hi ich habe einen 1,6 er STreetka mit 90000km..
    Seit gestern läuft er nur noch auf 3 Zylinder...

    Jetzt hab ich kabel spule und Kerzen schon neu gemacht, aber er läuft immer noch nicht!
    Kurios ist, das er wenn man startet erst läuft und dann nach 10 sekunden geht ein Zylinder weg..
    Wie wenn der Sprit fehlt:-(
    Glaubt ihr schon wieder ein Einspritzventil? das das hängt?
    Ich hab letztes Jahr erst 2 erneuert :-(


    Grüße
    Stammi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Weturbo, 26.03.2012
    Weturbo

    Weturbo Neuling

    Dabei seit:
    16.03.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta
    Einspritzdüse dem zylinder defekt hatte ich vorige Woche an meinem auch kostet 140 Euro gr werner
     
Thema:

Ratlos

Die Seite wird geladen...

Ratlos - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ratlos : ZKD? Zündkerzen ?

    Ratlos : ZKD? Zündkerzen ?: Hallo, ich bin seit fast 2 Wochen Besitzer eines Ford Focus und leider total unerfahren was Autos betrifft ,da ich erst seit 1 Monat meinen...
  2. RATLOS Ladespannung

    RATLOS Ladespannung: Hallo, ich habe mich mal hier angemeldet weil ich total Ratlos bin mit meinem Ford. Ich fahre als Alltagsauto einen C-Max Bj. 04 mit dem 1.8...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Sogar die Werkstatt ratlos - Warmstartproblem

    Sogar die Werkstatt ratlos - Warmstartproblem: Hallo liebe Gemeinde, unser Familien Focus 1,8L TDDi 90PS macht mich verrückt... Wenn er kalt ist, startet er wie ne Eins und läuft tadellos....
  4. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Klappern an der Hinterachse - Werkstatt ratlos...

    Klappern an der Hinterachse - Werkstatt ratlos...: Hallo zusammen, wir fahren einen Ka Bj.2009 als Benziner. Seit einiger Zeit gibt die linke Hinterachse Geräusche von sich. Es ist ein...
  5. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Kuga 1,5 150 PS: Motor wackelt bei unter 2000 U/min, Werkstatt ratlos/lustlos?

    Kuga 1,5 150 PS: Motor wackelt bei unter 2000 U/min, Werkstatt ratlos/lustlos?: Moin, wir haben einen Kuga neu gekauft, der Wagen ist jetzt 1,5 Monate alt und hat ca. 5000 km gelaufen. Beim Beschleunigen aus unteren...