Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ratschläge Focus Titanium

Diskutiere Ratschläge Focus Titanium im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen! Da meine Karre so langsam den Geist aufgibt, muss ich mir etwas Neues suchen und bin auf folgenden Wagen gestoßen: Focus Titanium...

1. Napsen

Napsen Neuling

Fahrzeug:
    Focus, BJ 2000; 1,8 l Endura TD
    Hallo zusammen!

Da meine Karre so langsam den Geist aufgibt, muss ich mir etwas Neues suchen und bin auf folgenden Wagen gestoßen:
    Focus Titanium 2.0 tdci DPF Turnier in Scharz, 76000 km, Bj 03/07 , ein Vorbesitzer Scheckheft, diverse Extras für 12480 € ab Händler( Benz)

Könnt ihr mir n paar Stichworte zu dem Auto geben?!Vor allem das Ding mit DPF-Wechsel, Additiv auffüllen usw wäre mal interessant,da man dazu ja tausende Meinungen und vor allem Preise und Intervalle lesen kann. Mir erscheint der Wagen sehr günstig,oder täusche ich mich da?

VG
    Napsen

2. #2 FocusZetec, 25.01.2010
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Intervall ist für das Additive alle 60.000km und für den Filter alle 120.000km

3. Luan

Luan Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Turnier Sport 2009 1.6 TI-VCT
    Zähl doch einfach mal die Extras auf, dann können wir auch alle unsere Meinung
    mit einbringen.

Wenn Dir aber unsere Antworten zu lange dauern, gäbe es auch die Möglichkeit
    online zu recherchieren.

Von Additiven halte ich aber nix von.

Gruß Luan

Thema:

Ratschläge Focus Titanium

Die Seite wird geladen...

Ratschläge Focus Titanium - Ähnliche Themen

1. Ford Focus C Max 1.8

Ford Focus C Max 1.8: Hallo ich bin neu hier im Forum und kenne mich sehr wenig mit Foren und so aus. Ich hoffe man kann es in den richtigen Bereich verschieben. Vllt...
  2. Suche +SUCHE+ Focus MK3 Motorhaube (schwarz)

+SUCHE+ Focus MK3 Motorhaube (schwarz): Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Motorhaube für meinen Focus MK3 Limo Baujahr 2012. Motorhaube in der Farbe pantherschwarz. Freue...
  3. Suche Suche 3. Bremsleuche für C-Max/Kuga/ Focus ST - RS

Suche 3. Bremsleuche für C-Max/Kuga/ Focus ST - RS: Moinsen Zusammen... Habe mir für meinen Focus MK2 einen großen ST Spoiler zu gelegt...leider fehlt aber die 3. Bremsleuchte. Meine Recherchen...
  4. Focus 2 KKDA nach Motortausch spinnt die Elektrik

Focus 2 KKDA nach Motortausch spinnt die Elektrik: Hallo liebe Leute! Ich bin hier neu auf dem Forum und bin Ungar,also bitte endschuldigt mir die Rechtsschreibfehler! Habe einen Ford Focus 2 1,8...
  5. Upgrade Sync 2 auf Sync3 für Ford Focus Turnier Baujahr 12/2014 ?

Upgrade Sync 2 auf Sync3 für Ford Focus Turnier Baujahr 12/2014 ?: Hallo , Hätte mal gerne gewusst ob schon jemand Erfahrung mit einem Upgrade von Sync 2 auf Sync 3 in einem Ford Focus Eco Boost Turnier Baujahr...