C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Ratschläge für die Abholung??

Diskutiere Ratschläge für die Abholung?? im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo Ford´ler,ich hole meinen C Max am Dienstag ab und will mal Fragen ob es von den bisherigen Fahrern hier im Forum irgendwelche erfahrungen...

  1. #1 ReinerV, 04.05.2013
    ReinerV

    ReinerV Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2013
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C MAX 1.6 TDCI 115PS
    Canyonbraun,Titaniu
    Hallo Ford´ler,ich hole meinen C Max am Dienstag ab und will mal Fragen ob es von den
    bisherigen Fahrern hier im Forum irgendwelche erfahrungen oder Raqtschläge gibt worauf ich beim abholen Achten soll!! Spaltmasse oder Kunststoffteile etc. ! Irgendwelche Tips?
    Ich hoffe ja das ich diesmal mehr Glück habe und von Teuren Reparaturen wie bisher mit meinem Audi A3 verschont bleibe,und die 5 Jahre Garantie mir etwas Schutz bietet!
    Also Dienstag kommt die Überraschung!:boesegrinsen:

    Mfg Reiner
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stralsunder, 05.05.2013
    Stralsunder

    Stralsunder Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2011
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Grand CMax 2.0 140PS Auto.Tita.
    Bei mir war der Himmel leicht eingerissen (1x1cm)... Darauf habe ich nun überhaupt nicht geachtet und habe es erst 3 Tage später gesehen und ist somit mein Pech gewesen (war ich ja selbst... mein der FFH)
     
  4. #3 ReinerV, 07.05.2013
    ReinerV

    ReinerV Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2013
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C MAX 1.6 TDCI 115PS
    Canyonbraun,Titaniu
    Also ich habe Heute geholt und muß sagen alles TOP!!! Habe sogar noch Champion Fußmatten dazu bekommen,weil die Originalen natürlich auch Hell sind und so schneller Schmutzig werden,aber ich lege sowieso einen extra Teppich rein,so roter geknüpfte Teppiche die ich schon im BMW3er,A3,A3 und jetzt im MAx verwenden werde!! Bis auf den Brief der Heute Nicht mit der Post mitgekommen ist
    und deshalb die Auslieferung mit Roten Kennzeichen war, (Morgen kommen die Richtigen Kennzeichen und Brief), ist alles Tadellos gelaufen und alles TOP verarbeitet!! Bin schwer begeistert!!! KLASSE!!
    Mfg Reiner
     
Thema:

Ratschläge für die Abholung??

Die Seite wird geladen...

Ratschläge für die Abholung?? - Ähnliche Themen

  1. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Ratschlag vom Scorpio Fahrer/Fans

    Ratschlag vom Scorpio Fahrer/Fans: Hallo lieber Scorpio Fan Ich brauche mal deinen Ratschlag, ich habe fahre momentan einen Scorpio 2,3 den ich vor 1 Monat zugelassen habe, stand...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Ölwannendichtung wechseln beim 2,5 Liter V6. Hat jemand Erfahrung?

    Ölwannendichtung wechseln beim 2,5 Liter V6. Hat jemand Erfahrung?: Hallo Freunde. Ich möchte demnächst die Ölwannendichtung an meinem V6 (2,5 Liter Automatik, Jatco 5 Stufen Durashift) tauschen, da diese nun...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Allgemeine Ratschläge zur Unterhaltung

    Allgemeine Ratschläge zur Unterhaltung: Hallo, ich bin stolzer Besitzer eines Ford Focus 1.6 Tdci Turnier (Bj.2007). Er hat schon leider 210.000km auf der Uhr. Jedoch läuft er einsame...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Ratschlag für ein gutes Motoröl

    Ratschlag für ein gutes Motoröl: Guten Morgen Fordgemeinde, Habe hier im Forum schön des öfteren gelesen das das eingefüllte Motoröl das 5W30 hier gerne als "Plörre" bezeichnet...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ratschläge für Angebot gebrauchter Focus Champions-Edition

    Ratschläge für Angebot gebrauchter Focus Champions-Edition: [h=1]Ist bei dem folgenden Angebot das Preis-Leistungs-Verhältnis o.k.? Ist das Baudatum zu früh für den EcoBoost oder war der da schon...