Ratschläge für felgen und bodykit gesucht.

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von Jenne, 17.09.2009.

1. Jenne

Jenne Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Titanium
    Nabend Zusammen,
    ich bekomme in 2 Wochen meinen Ford Focus Titanium, dem hab ich zwar schon direkt vom Haus ein Sportfahrwerk (10mm) einbauen lassen, aber das soll noch nicht alles sein.
    Würde mir gern noch Heckschürze, Seitenschürze und Fronzspoiler zulegen, sowie auch 19" Felgen. Jetzt ist meine Frage: Womit fange ich an?
    Habe in Sachen Tuning gar keine Ahnung. Bei www.stoffler-autotechnik.de super Teile gesehen.
    Habe keine Ahnung wwie ich anfangen soll. Wer kann mir helfen?
    Vllt. hat ja jemand auch noch ein paar andere Tipps?!
    Danke! :)
    Grüße Jenne

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PumaLiebhaber, 17.09.2009
    PumaLiebhaber

PumaLiebhaber Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Puma, 1.7, Bj 97
    Ich weiss ehrlich gesagt nicht worauf du hinaus willst. Aber mir kommt es so vor als wüsstest du nicht welches Teil du als erstes kaufen sollst.
    Ich würde erstmal alle Teile kaufen und es dann alles zu gleich anbauen.
    Wenn du nämlich nur ein Teil verbaust kann es natürlich passieren das es ziemlich unsymetrisch aussieht.
    Deswegen lieber alles zu gleich anbauen.

4. cweho

cweho Forum As

Fahrzeug:
    FoFo MKII(FL) 2009 1,8TD 109PS
    und alleine schon jedes teil immer extra typisieren kostet ja schonmal mehr...

5. #4 focuswrc, 17.09.2009
    focuswrc

focuswrc Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    focus mk1, focus mk2 fl turnier
    also wenns wegen geld auf 2mal gemacht werden soll, dann felgen zuerst. weil bodykit ohne felgen sieht doof aus.

6. sh44gy

sh44gy Forum As

Fahrzeug:
    Focus mk2 FL Sport 115 ps

Jo würde ich auch sagen erst schöne felgen und dan das BK;)

7. #6 KeeksKopf, 18.09.2009
    KeeksKopf

KeeksKopf Neuling

Fahrzeug:
    Focus CC bj 2007 2liter tdci
    den stoffler kannsch nur empfehlen is bei mir quasi um die ecke macht redliche arbeit ;-)

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Mondifan, 19.09.2009
    Mondifan

Mondifan Styling & Design Exp.

Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

also ich täte sagen erstmal ein bodykit um zusehen wie tief du kommst .
    und dann die felgen mit reifen ,aber zu große täte ich auch nicht nehmen 18" reichen da und dann noch schöne 225er reifen drauf .

MFG Mondifan

10. #8 Martin II., 19.09.2009
    Martin II.

Martin II. der nie nen Diesel wollte

Fahrzeug:
    S-Max, 02/12, 2.0TDCi Titanium
    Sehe ich ebenso. Es ist ja nicht so, dass er noch gar keine Felgen hat :lol: - aber wenn er erst Felgen verbaut und dann das Bodykit, könnte es durchaus passieren, dass dieses dann nicht passt. Also müsste er entweder andere Felgen kaufen oder ein anderes Bodykit auftreiben.

Thema:

Ratschläge für felgen und bodykit gesucht.

Die Seite wird geladen...

Ratschläge für felgen und bodykit gesucht. - Ähnliche Themen

1. Laderaumabdeckung Wildtrack 2016 gesucht

Laderaumabdeckung Wildtrack 2016 gesucht: HI, suche eine günstige Laderaumabdeckung für meinen 2016er Wildtrack.
  2. Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert

Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert: Biete kompleten Satz originale Alufelgen von meinem FOCUS RS MK3 8Jx19 Zoll, ET50, 20 Speichen Die Felgen sind NEU und wurden nicht benutzt (Die...
  3. Windstar I (Bj. 1995–1999) Preiswerte Werkstatt gesucht.

Preiswerte Werkstatt gesucht.: Hallo zusammen, kennt jemand im Ruhrgebiet eine preiswerte Werkstatt (oder Mechatroniker mit Ahnung f.d. Modell), der bei meinem Windy 3.0, Bauj....
  4. Connect: Felgen-Kaufberatung

Connect: Felgen-Kaufberatung: Liebe Ford Gemeinde, in Kürze wird wie folgt bestellt: Ford Transit Connect 2017 Trend FT 230 L2H1 NB 1,5TDCi 75kW (100PS) Euro 6 Farbe:...
  5. Felgen Beratung

Felgen Beratung: Servus, bin Neu hier und habe vor mir einen C-Max 2 mit 1,6 Ecoboost zu holen. Mich würde Interessieren ob die Felgen des Focus RS MK2 8,5x19 ET60...