Fusion (Bj. 02-**) JU2 Ratschläge für Gebrauchtwagenbesichtigung

Diskutiere Ratschläge für Gebrauchtwagenbesichtigung im Ford Fusion Forum Forum im Bereich Fiesta Mk6 Forum; Hallo Leute, ich habe vor mir einen Fusion 1,4 Fun 80 PS EZ 2007 zu kaufen. KM-Stand 30.000. Hat jemand einen Tip, worauf ich bei der...

1. chico

chico Neuling

Fahrzeug:
    focus 2007 1,6 tdci
    Hallo Leute,

ich habe vor mir einen Fusion 1,4 Fun 80 PS EZ 2007 zu kaufen.
    KM-Stand 30.000.
    Hat jemand einen Tip, worauf ich bei der Besichtigung unbedingt achten muss?

Der Wagen soll keine 7000€ kosten.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FordFusion94, 24.05.2012
    FordFusion94

FordFusion94 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fusion BJ 2005
    roststellen, türen unterboden und kofferaum beim schließteil... und auf die scheinwerfer vorn, ob sie blind sind oder nicht...

Thema:

Ratschläge für Gebrauchtwagenbesichtigung

Die Seite wird geladen...

Ratschläge für Gebrauchtwagenbesichtigung - Ähnliche Themen

1. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Ratschlag vom Scorpio Fahrer/Fans

Ratschlag vom Scorpio Fahrer/Fans: Hallo lieber Scorpio Fan Ich brauche mal deinen Ratschlag, ich habe fahre momentan einen Scorpio 2,3 den ich vor 1 Monat zugelassen habe, stand...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Ölwannendichtung wechseln beim 2,5 Liter V6. Hat jemand Erfahrung?

Ölwannendichtung wechseln beim 2,5 Liter V6. Hat jemand Erfahrung?: Hallo Freunde. Ich möchte demnächst die Ölwannendichtung an meinem V6 (2,5 Liter Automatik, Jatco 5 Stufen Durashift) tauschen, da diese nun...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Allgemeine Ratschläge zur Unterhaltung

Allgemeine Ratschläge zur Unterhaltung: Hallo, ich bin stolzer Besitzer eines Ford Focus 1.6 Tdci Turnier (Bj.2007). Er hat schon leider 210.000km auf der Uhr. Jedoch läuft er einsame...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Ratschlag für ein gutes Motoröl

Ratschlag für ein gutes Motoröl: Guten Morgen Fordgemeinde, Habe hier im Forum schön des öfteren gelesen das das eingefüllte Motoröl das 5W30 hier gerne als "Plörre" bezeichnet...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ratschläge für Angebot gebrauchter Focus Champions-Edition

Ratschläge für Angebot gebrauchter Focus Champions-Edition: [h=1]Ist bei dem folgenden Angebot das Preis-Leistungs-Verhältnis o.k.? Ist das Baudatum zu früh für den EcoBoost oder war der da schon...